Matthias schrieb am 13.12.2022 um 22:14 Uhr: Super, das war unser Ziel mit der Funktion . Freude kommt ja nur auf, wenn man auch mitbekommt, dass man gewonnen hat.
will ja euren tatendrang nicht wirklich schmälern aber wieviel hinweise braucht ein user noch? zu den normalen altmodischen nachguck möglichkeiten ist doch ein klick aufs dashboard die einfachste und schnellste methode um zu wissen ob man gewonnen oder nicht dabei war (oder schon zuviel verlangt?)
natürlich kann man es immer noch weiter ausbauen
beim einloggen für 15 sek. die ganze seite blinken lassen im gewinnfall (incl. feuerwerk) --> gute idee oder
beim user auf dem smartphone nen bestimmten gamblejoe ton abspielen lassen --> noch bessere idee oder
incl. natürlich gleich nen törtchen mit kerze und kaffee ans bett bringen
zudem ist es ja tradition in bezug auf die verlosung alles der letzten jahre hier immer und immer wieder nochmal zu wiederholen,
sozusagen --> same procedure as every year miss sophie?
z.b. warum mister x mehrfach gewürfelt wird und user*innen y gar nicht.
dem möchte ich natürlich nicht nachstehen, habe gehört, dass wenn man nur ordentlich meckert, dann auch mehrfach bei der verlosung bedacht wird. na denn
Wurde bisher auch nicht gezogen, werde meinen Account löschen! Ne Spaß lol mir ist das Egal ich vertraue dem Bot RNG und wenn jemand öfters hintereinander gewinnt umso besser finde ich, man muss halt Glück haben. Versteh auchnicht wie manche so mad werden können wegen nen 10er PSC Zockt man eh in 10 Minuten runter.
Der große GambleJoe Adventskalender 2022 startet heute!
14.12.2022, um 11:34 Uhr#212
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 14.12.2022 um 05:41 Uhr:
will ja euren tatendrang nicht wirklich schmälern aber wieviel hinweise braucht ein user noch? zu den normalen altmodischen nachguck möglichkeiten ist doch ein klick aufs dashboard die einfachste und schnellste methode um zu wissen ob man gewonnen oder nicht dabei war (oder schon zuviel verlangt?)
beim einloggen für 15 sek. die ganze seite blinken lassen im gewinnfall (incl. feuerwerk) --> gute idee oder
beim user auf dem smartphone nen bestimmten gamblejoe ton abspielen lassen --> noch bessere idee oder
Also ich habe letztes Jahr gewonnen und es dieses Jahr erst gemerkt 😂 naja vielleicht Gewinn ich ja nochmal ich spare, da mir noch minimal coins fehlen zur 20er paysafe
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, BinGOLDiG, Chewi, Julian, Matthias
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Julian, Matthias
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Julian, Matthias
Dankeschön
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Julian, Matthias
Hab dank des neuen Features heute gesehen, dass ich letzte Woche gewonnen hab.
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Matthias
Super, das war unser Ziel mit der Funktion . Freude kommt ja nur auf, wenn man auch mitbekommt, dass man gewonnen hat.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans, Matthias, Max_Bet, upola
sozusagen --> same procedure as every year miss sophie?
z.b. warum mister x mehrfach gewürfelt wird und user*innen y gar nicht.
dem möchte ich natürlich nicht nachstehen, habe gehört, dass wenn man nur ordentlich meckert, dann auch mehrfach bei der verlosung bedacht wird. na denn
mecker mecker mecker
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, Max_Bet, mowolum
Also ich habe letztes Jahr gewonnen und es dieses Jahr erst gemerkt 😂 naja vielleicht Gewinn ich ja nochmal ich spare, da mir noch minimal coins fehlen zur 20er paysafe