Der große GambleJoe Adventskalender 2024 startet diesen Sonntag!
03.12.2024, um 17:33 Uhr#77
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
zocker0815 schrieb am 02.12.2024 um 19:52 Uhr: Also erstmal Danke auch von mir für die tolle Aktion.
Aber will dazu eine Kleinigkeit loswerden.
Einerseits das jetzt gleiche Personen (hintereinander) täglich gezogen werden ist ok, es ist halt Glücksspiel ob man was gewinnt oder nicht.
Aber zu dem Punkt was mich persönlich ein wenig stört, man sieht ja nach dem Kalender öffnen wer alles gewonnen hat, ok einige Bekannte Gesichter aber auch viele die ich noch nie gesehen habe, da dacht ich mir ok die werden wohl in anderen Kategorien unterwegs sein.
Naja viele davon haben ihr letztes Kommentar bzw. Forenaktivität (Bild/Video) vor über 2-3 Jahren das letzte mal gehabt?
Sprich die haben sich seit 2-3 Jahren nicht mehr am Forum beteiligt
und jetzt zu kommen wenns was Gratis ist sind die am Start
Will hier jetzt keine unnötige Diskussion anfangen aber vielleicht könnte man da nächste Jahr ein weiteres Kriterium dazu nehmen man muss im Jahr ne gewisse Anzahl an Kommentaren oder so haben keine Ahnung wie man das umsetzen könnte,
Ansonsten alles Top und wünsche eine schöne nicht zu stressige Zeit bis Weihanachten
Unabhängig von der Kritik:
Es hat bei den Voraussetzungen für die Adventsverlosung und der Monatsverlosung immer eine große Diskrepanz geherrscht, von daher kann man schon herausschließen, dass es seitens GJ so gewollt ist, dass möglichst viele Nutzer mit wenig Aufwand bei dieser Verlosung teilnehmen können.
Mit den Beiträgen wird das aber ein wenig schwer werden. Ich denke, dass man das aber mit der Punkteanzahl hinbekommen könnte. Sei es die Mindestanzahl an Punkten zu erhöhen (was wenig effektiv wäre) oder eine jährliche Mindestanzahl an Punkten, die erreicht werden muss als Voraussetzung zu implementieren.
Wow, dass ging ja dieses Jahr echt schnell, jetzt kann Weihnachten kommen Vielen Dank an Gamblejoe und SlotMagie für den Kalender. Allen, die ebenfalls gewonnen haben, Glückwunsch, An die anderen, die diesmal nicht soviel Glück hatten, schon morgen geht es weiter.
03.12.2024, um 18:38 Uhr#86
0 Likes
Danke für den Gewinn an GJ und SlotMagie, das es irgendwo noch etwas umsonst gibt ist wirklich selten geworden. Ich denke das ich meine Coins sparen werde, waren überhaupt die ersten die ich überhaupt mal gewonnen habe auf der Seite.
Zockerbernd schrieb am 03.12.2024 um 18:38 Uhr: waren überhaupt die ersten die ich überhaupt mal gewonnen habe auf der Seite.
Mein lieber Berndie, wo sollen denn die Coins auch herkommen, wenn du doch erst seit 3 Monaten hier angemeldet bist und dich für die Monatsverlosung mangels Aktivität nicht qualifiziert hast?
Ontopic: vielen Dank für die Coins.Ein erster, zaghafter Schritt zur Beendigung der höllischen Durststrecke ist gemacht
Unabhängig von der Kritik:
Es hat bei den Voraussetzungen für die Adventsverlosung und der Monatsverlosung immer eine große Diskrepanz geherrscht, von daher kann man schon herausschließen, dass es seitens GJ so gewollt ist, dass möglichst viele Nutzer mit wenig Aufwand bei dieser Verlosung teilnehmen können.
Mit den Beiträgen wird das aber ein wenig schwer werden. Ich denke, dass man das aber mit der Punkteanzahl hinbekommen könnte. Sei es die Mindestanzahl an Punkten zu erhöhen (was wenig effektiv wäre) oder eine jährliche Mindestanzahl an Punkten, die erreicht werden muss als Voraussetzung zu implementieren.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Hanshanshans, Langhans_innen, Malganes, moody, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Tag 2 Hab auf den Beitrag von gestern geantwortet
Hallo. Ich hab den Zufallsgenerator bereits an Tag 1 in Frage gestellt!!!einseinself
Ok das musst jetzt erklären haha
Gratulation.
Mit Ansage: Ich werde vom 04.12.2024 bis 24.12.2024 insgesamt 3 x gezogen!
Oh ja, sorry😄
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Malganes, Olli_Eule, Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Na das ging ja flotter als erwartet....dabei, dabei,...
Danke an GJ und allen weiterhin VIEL GLÜCK
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Zockerbernd
Mein lieber Berndie, wo sollen denn die Coins auch herkommen, wenn du doch erst seit 3 Monaten hier angemeldet bist und dich für die Monatsverlosung mangels Aktivität nicht qualifiziert hast?
Ontopic: vielen Dank für die Coins.Ein erster, zaghafter Schritt zur Beendigung der höllischen Durststrecke ist gemacht
Sobald ich die Regularien hier erfüllt habe im neuen Jahr, werde ich ebenfalls mal hier und da eine Kleinigkeit an die aktive Community ausschütten.
Beste Grüße
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Toastbrot
Habe mich die ersten drei Tage ganz vorweihnachtlich zurück gehalten, damit ist ab morgen Schluß ! Nur das sich keiner wundert.