Bei mit hat's funktioniert und... bin gezogen worden. Sauberer Start in den Kalender, Danke an GJ für die Aktion und Glückwunsch an alle weiteren Gewinner.
Hab heute anscheinend meinen Glückstag 🙈 Tut mir leid an alle die nicht gezogen wurden aber drücke jedem die Daumen der Dezember ist ja noch ganz frisch 👍👍Ich bedanke mich für diese nicht selbstverständliche Aktion ❤️
Huhu Leute, ja danke für eure zahlreichen Hinweise, alle die auf den roten Button gedrückt haben, waren dann tatsächlich qualifiziert, aber der Ausgabetext war fehlerhaft.
Aber wie ihr uns ja kennt, ist der Fehler schon behoben worden und wird hoffentlich in den nächsten 23 Ziehungen nicht mehr auftreten.
Übrigens, die Uhrzeit wann man sich qualifiziert, hat keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Ziehung.
Jeder der bis 17:30 Uhr auf den roten Knopf drückt, wird einfach in der Datenbank in eine Tabelle geschrieben und dann wird wie gewohnt via Zufallsgenerator um 18 Uhr ausgelost.
Viel Glück an alle bei der morgigen Ziehung! Und den Gewinnern ein herzliches Glückwunsch - läuft bei euch
Entschuldigt bitte, es gab leider einen Ausgabefehler.
Die 40 Teilnehmer deuteten ja schon drauf hin. Es wurde leider die Gewinnerliste für die Textauswahl genutzt, statt der Teilnehmerliste. So stand bei allen die teilgenommen, aber nicht gezogen wurden leider "nicht qualifiziert".
Die Verlosung funktionierte so wie sie soll. Die Anzeige ist jetzt behoben. Nach Entfernung meines kurzzeitigen Testeintrages (um die Anzeige zu prüfen" haben damit heute 261 Mitglieder teilgenommen.
Der große GambleJoe Adventskalender 2024 startet diesen Sonntag!
Dieser Beitrag gefällt: Counter
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, gamble1, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, roccoammo11, Saphira, Tobsen
Jo, bei mir auch.
Direkt heute morgen den Button geklickt.
Kurios
Vielen Dank ans Verlosungsteam!
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Tekkmeweg
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, gagapapamama, garfield68, Langhans_innen, roccoammo11, Saphira, Tekkmeweg, Toastbrot, Tobsen
Aber wie ihr uns ja kennt, ist der Fehler schon behoben worden und wird hoffentlich in den nächsten 23 Ziehungen nicht mehr auftreten.
Übrigens, die Uhrzeit wann man sich qualifiziert, hat keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit der Ziehung.
Jeder der bis 17:30 Uhr auf den roten Knopf drückt, wird einfach in der Datenbank in eine Tabelle geschrieben und dann wird wie gewohnt via Zufallsgenerator um 18 Uhr ausgelost.
Viel Glück an alle bei der morgigen Ziehung! Und den Gewinnern ein herzliches Glückwunsch - läuft bei euch
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68, Langhans_innen, roccoammo11, Saphira, Tekkmeweg, Toastbrot, Tobsen
Die 40 Teilnehmer deuteten ja schon drauf hin. Es wurde leider die Gewinnerliste für die Textauswahl genutzt, statt der Teilnehmerliste. So stand bei allen die teilgenommen, aber nicht gezogen wurden leider "nicht qualifiziert".
Die Verlosung funktionierte so wie sie soll. Die Anzeige ist jetzt behoben. Nach Entfernung meines kurzzeitigen Testeintrages (um die Anzeige zu prüfen" haben damit heute 261 Mitglieder teilgenommen.
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen, Yvonka
damit erster dieses jahr mit meckern
Dieser Beitrag gefällt: DonSen, Tobsen
Ich stelle offziell den Zufallsgenerator in Frage