Ich bedanke mich auch noch mal sehr herzlich an das gesamte Team GJ und die Gönner von SlotMagie für diese Aktion.
Eine sehr schöne Idee die Community zum Jahresabschluss ein wenig zu belohnen, wo doch die meisten hier (mich eingenommen) jedes Jahr zusammengerechnet wahrscheinlich Unsummen von Euros oder sonstigen Währungen in diversen OCs und Buchmachern investieren (verzocken).
Ich habe in diesem Monat bestimmt 4 oder 5 mal das Glück gehabt.
Wie angekündigt werde ich an die Community auch mal etwas zurück geben in Form eines Gewinnspiels, sobald ich die zu erfüllenden Regularien erreicht habe.
Auf ein weiterhin konstruktives und freundliches Beisammensein.
Der große GambleJoe Adventskalender 2024 startet diesen Sonntag!
24.12.2024, um 23:11 Uhr#415
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 24.12.2024 um 16:16 Uhr:
Eigentlich ist es ganz einfach. Einige sind damit unzufrieden das sie hier kein Geld geschenkt bekommen haben. GJ Coins sind ja letztlich nichts anderes. Der eine kriegt halt mal 30-50 Euro (Adventskalender) und ein anderer eben nichts. Das frustriert den ein oder anderen zu sehen das der eine Geld bekommt und man selbst eben nicht. Ich persönlich habe nie einen Hehl daraus gemacht das meine Aktivität auch sicherlich damit zu tun hat das es eben hier die Möglichkeit besteht Geld zu bekommen. Etwas das mir übrigens schon von dem ein oder anderen hier vorgeworfen wurde. Allerdings habe ich nie rumgemeckert wenn ich mal 2-3 Monate nicht gezogen wurde bei einer Monatsverlosung. Ich finde es interessant zu sehen wie viele dann doch auf die 10-20 Euro angewiesen sind, von der Verlosung. Was mir gleichzeitig auch aufzeigt das das sehr viele wohl doch wegen dem Geld hier sind obwohl sie sagen das sie nur hier sind weil es ja so toll ist. Ich sehe das als sehr heuchlerisch an. Ist aber letztlich nur meine Meinung (Dank an die Meinungsfreiheit . Es gibt nur eine Lösung für das ganze damit auch jeder zufrieden ist und ein paar Euro bekommt. Keine Verlosungen mehr und dann einfach das Geld gleichmäßig verteilen an alle aktiven User. Dann kriegt monatlich 1-2 Euro und fertig. Bin gespannt wie lange es dauert bis die ersten es wieder so wollen wie es jetzt ist. Ich bin zufrieden mit dem wie es ist. Dieses Jahr habe ich etwas mehr Glück gehabt beim Adventskalender als die letzten Jahre. Nächstes Jahr kann es wieder anders aussehen aber allein das man sich jetzt schon täglich dafür registrieren muss ist eine Top Idee gewesen. So werden wirklich nur User belohnt die aktiv sind.
Danke GJ ( das ganze Team) ihr macht das echt super und der Adventskalender ist perfekt wie er ist.
ich habe mich hier damals angemeldet und mich mit Menschen über Wetten auszutauschen. Ich wusste nichts von den Verlosungen und habe damals erst nach 1,5 Jahren irgendwelche Coins bei mir im Account entdeckt. Und einen Advendskalender von 2020 und 2021 davon wusste ich gar nichts. Irgendwie wurde ich da auch nicht gezogen. Erst seit 2022 wusste ich über den Kalender bescheid.
25.12.2024, um 00:55 Uhr#418
0 Likes
Morgen um 18.00 Uhr wird T*******t erstmal ganz entspannt seine knapp 1.000 Kalender-Coins verlosen und schon ist doch alles wieder gut und die ganze Aufregung war umsonst
25.12.2024, um 05:51 Uhr#419
0 Likes
Tigerbaby2004 schrieb am 24.12.2024 um 18:15 Uhr: Leider schon im zweiten Jahr nicht einmal gewonnen. Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. Wie ich hörte wurden manche 4x gezogen. 🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅
Jedes Jahr, zur richtigen Zeit ne starke Aktion 👍
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Eine sehr schöne Idee die Community zum Jahresabschluss ein wenig zu belohnen, wo doch die meisten hier (mich eingenommen) jedes Jahr zusammengerechnet wahrscheinlich Unsummen von Euros oder sonstigen Währungen in diversen OCs und Buchmachern investieren (verzocken).
Ich habe in diesem Monat bestimmt 4 oder 5 mal das Glück gehabt.
Wie angekündigt werde ich an die Community auch mal etwas zurück geben in Form eines Gewinnspiels, sobald ich die zu erfüllenden Regularien erreicht habe.
Auf ein weiterhin konstruktives und freundliches Beisammensein.
Vielen Dank GJ ür die tolle Aktion und euren Einsatz.
Ebenso ein Dank an den Partner SlotMagie.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein tolles Weihnachtsfest.
VG
Frohe Weihnachten an alle
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Saphira
Allen ein frohes Fest und entspannte Feiertage. ✌🏻
ich habe mich hier damals angemeldet und mich mit Menschen über Wetten auszutauschen. Ich wusste nichts von den Verlosungen und habe damals erst nach 1,5 Jahren irgendwelche Coins bei mir im Account entdeckt. Und einen Advendskalender von 2020 und 2021 davon wusste ich gar nichts. Irgendwie wurde ich da auch nicht gezogen. Erst seit 2022 wusste ich über den Kalender bescheid.
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch nochmals seitens von mir an das gesamte Team für die Aktion und die Bereitstellung der Gewinne!
Ihr seit spitze!
Das ist nicht schön.
Trotzdem Frohes Fest.