Das ist echt krank was hier abgeht. Ich muss hier nicht jedes mal "Danke" schreiben um trotzdem dankbar zu sein das es diese Möglichkeit gibt. Und wie verrückt ist es das manche durchschauen wie oft jemand gewonnen hat?! Mich juckt es nicht ob jemand 20 mal oder 1 mal gewonnen hat. Und nein das hat nichts mit Egoismus zu tun. Es interessiert mich einfach nicht. Diese ganzen Losungen beruhen auf Zufall und da ist es sowas von egal wer wie oft gewinnt. Ich erzähl euch mal wo hier die Dankbarkeit herrscht. Ich bin Dankbar für das was ich hier an Coins und Hilfen bekomme aber ich werde das hier nicht mit einem "Danke" ausdrücken. Mal abgesehen davon weiß gerade ein Julian, das ich dafür dankbar bin. Die eigentliche Dankbarkeit zeigt sich hier nämlich nicht mit einem "DANKE!". Wenn du GJ gegenüber Dankbarkeit zeigen willst dann sei hier einfach aktiv im Forum. Es ist ein geben und nehmen. Ich geben meine Aktivität und GJ gibt mir Coins. Klar müsste GJ das nicht aber ich müsste auch hier nicht so aktiv sein. Und ja ein ganz großer Punkt ist für mich das mit den Coins mit denen ich mir PSC hole. Ich bin auch gerne euer Typ der nur nach Coins geiert aber am Ende ist es meine Sache. Keiner muss hier "Danke" sagen um eben die Dankbarkeit zu zeigen. Am Ende sind das nur 5 Buchstaben in einem Forum. Seid einfach regelmäßig aktiv. So zeigt ihr eure wirkliche Dankbarkeit!
Der große GambleJoe Adventskalender 2024 startet diesen Sonntag!
20.12.2024, um 21:05 Uhr#335
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 20.12.2024 um 18:41 Uhr: Das ist echt krank was hier abgeht. Ich muss hier nicht jedes mal "Danke" schreiben um trotzdem dankbar zu sein das es diese Möglichkeit gibt. Und wie verrückt ist es das manche durchschauen wie oft jemand gewonnen hat?! Mich juckt es nicht ob jemand 20 mal oder 1 mal gewonnen hat. Und nein das hat nichts mit Egoismus zu tun. Es interessiert mich einfach nicht. Diese ganzen Losungen beruhen auf Zufall und da ist es sowas von egal wer wie oft gewinnt. Ich erzähl euch mal wo hier die Dankbarkeit herrscht. Ich bin Dankbar für das was ich hier an Coins und Hilfen bekomme aber ich werde das hier nicht mit einem "Danke" ausdrücken. Mal abgesehen davon weiß gerade ein Julian, das ich dafür dankbar bin. Die eigentliche Dankbarkeit zeigt sich hier nämlich nicht mit einem "DANKE!". Wenn du GJ gegenüber Dankbarkeit zeigen willst dann sei hier einfach aktiv im Forum. Es ist ein geben und nehmen. Ich geben meine Aktivität und GJ gibt mir Coins. Klar müsste GJ das nicht aber ich müsste auch hier nicht so aktiv sein. Und ja ein ganz großer Punkt ist für mich das mit den Coins mit denen ich mir PSC hole. Ich bin auch gerne euer Typ der nur nach Coins geiert aber am Ende ist es meine Sache. Keiner muss hier "Danke" sagen um eben die Dankbarkeit zu zeigen. Am Ende sind das nur 5 Buchstaben in einem Forum. Seid einfach regelmäßig aktiv. So zeigt ihr eure wirkliche Dankbarkeit!
Pardon wenn ich das Thema noch einmal aufgreife, aber genau das war der springende Punkt. Die Kritik ging an Leute raus, die mehrmals gezogen wurden, sich aber in keine Weise dankbar zeigen. Sie sind null oder wirklich wenig im Forum aktiv, bedanken sich auch nicht und sind nur in dieser Zeit hier unterwegs.
Bei den Stammuser ist es ja so wie du geschrieben hast. Man kann seine Dankbarkeit auf andere Wege zeigen. Und nein, als Stammuser muss man nicht wie manche von uns täglich hier reinschauen oder reinschreiben.
20.12.2024, um 22:08 Uhr#336
0 Likes
Nichtigkeiten... was hier wieder auf Krampf sich an einer kleinen Sache so abgearbeitet wird ist verrückt... Man sollte jeden User der es wagt durch den Zufallsgenerator auserwählt zu werden beim Adventskalender gewinnt und sich nicht innerhalb von 24 Stunden bedankt hat dazu verdonnern den NoDep Bereich aktuell zu halten und das ganz alleine... so als Ausgleich bis der Gewinn abgearbeitet ist... Meine Meinung!😏😏😏😏😏
Glückwünsche an alle die heute gezogen wurden 🎉 und für alle die noch nicht dran kamen drücke ich ganz feste die Daumen 👍👍
Solange ihr nicht vergesst euch anschließend dann auch zu bedanken!!! 😡
21.12.2024, um 18:16 Uhr#338
0 Likes
Wow ich bedanke mich Recht-herzlich für die Ziehung des heutigen Adventskalender. Ich freue mich riesig ! Ihr seid die Besten! Gratuliere auch allen anderen Gewinnern ! Und denen die heute nicht gezogen wurden weiterhin viel Glück 💫
21.12.2024, um 20:16 Uhr#340
0 Likes
"Der große Gamblejoe Adventskalender 2024 startet diesen Sonntag" in den Alljährlichen Diskussionskampf >Jeder gegen jeden< um wie gewohnt auszuarten und die ganze Besinnlichkeit mit moralprädigen zu versauen!!
JETZT IST ABER MAL SCHLUSS HIER!!!
ICH WILL HIER KEINEN EINZIGEN KOMMENTAR MEHR DAZU, UNTER MEINEN LESEN!!!
Dafür gibt's die Plauderecke oder eröffnet einen neuen mit dem Namen "Probleme und Diskussionen rund um den Gamblejoe Adventskalender!!
BinGOLDiG schrieb am 21.12.2024 um 20:16 Uhr: "Der große Gamblejoe Adventskalender 2024 startet diesen Sonntag" in den Alljährlichen Diskussionskampf >Jeder gegen jeden< um wie gewohnt auszuarten und die ganze Besinnlichkeit mit moralprädigen zu versauen!!
Dafür gibt's die Plauderecke oder eröffnet einen neuen mit dem Namen "Probleme und Diskussionen rund um den Gamblejoe Adventskalender!!
Vielen lieben Dank ihr süßen ❤️
Das Thema ruht seit gestern 22:08 Uhr. Im Grunde hast du es jetzt wieder aufgenommen.
Glückwunsch allen Usern, die heute gezogen wurden.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Lionking
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Stromberg
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Pardon wenn ich das Thema noch einmal aufgreife, aber genau das war der springende Punkt. Die Kritik ging an Leute raus, die mehrmals gezogen wurden, sich aber in keine Weise dankbar zeigen. Sie sind null oder wirklich wenig im Forum aktiv, bedanken sich auch nicht und sind nur in dieser Zeit hier unterwegs.
Bei den Stammuser ist es ja so wie du geschrieben hast. Man kann seine Dankbarkeit auf andere Wege zeigen. Und nein, als Stammuser muss man nicht wie manche von uns täglich hier reinschauen oder reinschreiben.
Glückwünsche an alle die heute gezogen wurden 🎉 und für alle die noch nicht dran kamen drücke ich ganz feste die Daumen 👍👍
Solange ihr nicht vergesst euch anschließend dann auch zu bedanken!!! 😡
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Hauptsache du vergisst es nicht nochmal
DANKE!!! Sowas gibt es nur bei GJ❤️
Vielen lieben Dank ihr süßen ❤️
Dieser Beitrag gefällt: Counter, denyo123, gamble1, Patizi, SixtyNine69, Tobsen
Das Thema ruht seit gestern 22:08 Uhr. Im Grunde hast du es jetzt wieder aufgenommen.
Glückwunsch allen Usern, die heute gezogen wurden.
It's time😏
War doch nicht mein Tag heute, Ansage hat diesmal nicht geholfen 😂