Dieser Herr Generator mag mich dieses mal wohl irgendwie nicht.
Das is wie die eine Legacy of Dead Session vor paar Monaten - mit 17 Antäuschern in einer 10 EUR Session. Wenn der Zufallsgenerator dich nicht mag, mag er dich halt nicht.
Wie viele 23/0 sind noch ausser RedKaos und mir noch am Start? Zumindest steht die Butterbrezel noch nicht alleine auf dem Public Viewing...
Butterbrezel schrieb am 23.12.2023 um 18:58 Uhr: Gratulation Olli_Eule und BlueHope.
Das is wie die eine Legacy of Dead Session vor paar Monaten - mit 17 Antäuschern in einer 10 EUR Session. Wenn der Zufallsgenerator dich nicht mag, mag er dich halt nicht.
Wie viele 23/0 sind noch ausser RedKaos und mir noch am Start? Zumindest steht die Butterbrezel noch nicht alleine auf dem Public Viewing...
Lionking schrieb am 23.12.2023 um 18:05 Uhr: Glückwunsch an alle die heute gezogen wurden und speziell an Olli die Eule. Bist ja doch kein Pechvogel
Danke Lionking, Butterbrezelchen , Dutch78 und Bingold... ich ahnte es schon, dass es heute was wird, denn heute hat meine 7 Jährige Nichte Geburtstag. Also Glückstag
Vielen, vielen lieben Dank nochmals für diese tolle von euch ins Leben gerufene Aktion!
Ich habe mich jeden Tag eifrig eingeloggt gehabt um nach zu sehen, ob ich unter den glücklichen Gewinnern bin.
Nun gegen Ende hin, habe ich dies auch noch getan aber mit weniger Zuversicht und siehe da:
Heute gehörte ich tatsächlich zu den Gewinnern hinter Türchen 23.
Danke Gamblejoe! Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Der große GambleJoe Adventskalender 2023 startet heute!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Letzte Chance morgen, bleiben Sie dran, es bleibt spannend 😛
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch allen anderen die heute zum ersten Mal gezogen wurden
Morgen muss aber noch unsere Butterbrezel gezogen werden lieber weihnachtsgenerator 🙏🎅🌲
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Saphira
Ich bin auch Team 23/0. Hab aber gehört alle die 24/0 schaffen bekommen den großen Sonderpreis von 100€.
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ach komm morgen bist du dabei 🎅😃
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Ich glaub dafür bin ich zu alt und zu gebrechlich 😂
Schöne Weihnachten 🎄
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, bruffl, Daniel1988, Dutch78, Lionking
Danke Lionking, Butterbrezelchen , Dutch78 und Bingold... ich ahnte es schon, dass es heute was wird, denn heute hat meine 7 Jährige Nichte Geburtstag. Also Glückstag
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Wie gesagt sollte ich am letzten Tag gezogen werden Butterbrezel isser deiner 😊
Verdient hast du es! 🤜🏻🤛🏻
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira, Tobsen
Ich habe mich jeden Tag eifrig eingeloggt gehabt um nach zu sehen, ob ich unter den glücklichen Gewinnern bin.
Nun gegen Ende hin, habe ich dies auch noch getan aber mit weniger Zuversicht und siehe da:
Heute gehörte ich tatsächlich zu den Gewinnern hinter Türchen 23.
Danke Gamblejoe! Ich freue mich wirklich sehr darüber!