Zum Glück sind es ja größtenteils auch aktive Mitglieder die gewinnen und 11 Möglichkeiten gibt es sowieso noch.
Sinnfreie Beiträge gab es ja auch quasi so gut wie von jedem einmal hier.. da ist ja auch nichts weiter dabei.
Finde es aber dennoch kurios, dass ich täglich vereinzelt Namen lesen muss, die entweder gar keine Beiträge / Gewinnbilder oder sonstiges mal beigetragen haben .. komischerweise aber dann im Dezember täglich aktiv sind .
stell dir vor die werden nun alle bei den Monatsverlosungen aktiv und dann sind es auf einmal 600 Teilnehmer
Der große GambleJoe Adventskalender 2023 startet heute!
13.12.2023, um 18:36 Uhr#321
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
also finde das hier alles bisschen komisch wenn ich hier von "aizkalt" lese wird mir schlecht....wahrscheinlich das ganze jahr nicht ein kommentar abgegeben aber unter den gewinnern
Leude, denke ihr müsst auch mal verstehen, dass der GJ Adventskalender auch einfach eine Promo von GJ ist, deswegen sind die Anforderungen zum Mitmachen auch nicht so hoch, denn das generiert neue Mitglieder wo sich eh kaum jemand über die GJ ref Links iwo anmeldet.. seid lieber froh das es ihn überhaupt noch gibt seit der deutschen Lizenz, ich meine mehr verdient GJ dadurch nicht gerade schätze ich, ohne rumschleimen zu wollen oder so, aber einfach mal froh und dankbar sein das es überhaupt noch Adventskalender und Monatsverlosungen gibt, glaube andere hätten das schon eingestellt. Wurde auch erst einmal gezogen bis jetzt und letztes Jahr auch nur einmal klar spaß zur comfy Weihnachts drinnen gammel Zeit sieht anders aus, am besten wäre ja man bekommt jeden 3ten Tag oder so ne PSC/Coins
14.12.2023, um 20:39 Uhr#329
0 Likes
hustlehoff schrieb am 14.12.2023 um 14:55 Uhr: Leude, denke ihr müsst auch mal verstehen, dass der GJ Adventskalender auch einfach eine Promo von GJ ist, deswegen sind die Anforderungen zum Mitmachen auch nicht so hoch, denn das generiert neue Mitglieder wo sich eh kaum jemand über die GJ ref Links iwo anmeldet.. seid lieber froh das es ihn überhaupt noch gibt seit der deutschen Lizenz, ich meine mehr verdient GJ dadurch nicht gerade schätze ich, ohne rumschleimen zu wollen oder so, aber einfach mal froh und dankbar sein das es überhaupt noch Adventskalender und Monatsverlosungen gibt, glaube andere hätten das schon eingestellt. Wurde auch erst einmal gezogen bis jetzt und letztes Jahr auch nur einmal klar spaß zur comfy Weihnachts drinnen gammel Zeit sieht anders aus, am besten wäre ja man bekommt jeden 3ten Tag oder so ne PSC/Coins
für die die gezogen worden mag deine meinung halbwegs nachvollziehbar sein aber für die die bis jetzt noch kein glück hatten und das ganze jahr sich aktiv beteiligt haben und dann namen lesen von den noch keiner was gehört und gelesen hat wird das kein sinnvoller kommentar sein
für die die gezogen worden mag deine meinung halbwegs nachvollziehbar sein aber für die die bis jetzt noch kein glück hatten und das ganze jahr sich aktiv beteiligt haben und dann namen lesen von den noch keiner was gehört und gelesen hat wird das kein sinnvoller kommentar sein
Ich würde mich auch als jemand bezeichnen der das ganze Jahr über aktiv hier auf GJ ist und muss ehrlich sagen für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob jetzt jemand neues gezogen wird oder jemand der hier oft aktiv ist und den man kennt beides ist schön
Ich finde es eher schade weil es einfach die Möglichkeit gibt theoretisch 24 mal gezogen zu werden und ich habe es letztes Jahr schon gesagt und kann es dieses Jahr nur nochmal sagen ich wär voll für eine Umsetzung einer Abkühlphase wenn man gezogen wurde auszusetzen bis so gut wie alle mal gezogen wurden
Ich finde einfach so würde es den Gedanken von Weihnachten besser treffen teilen und freuen für andere weil so viel mehr verschiedene Leute was von der Aktion hätten und sei die Vergütung mal dahin gestellt von mir aus kann auch jeder bloß 5 € oder 2,50€ oder 1€ bekommen oder sogar einfach sagen der wo gezogen wird darf aussuchen in welchen Spendentopf es geht für mich geht es hier nicht um die Beträge sondern im Kreis der Community eine tolle Aktion abzuhalten und nicht stumpf auf Krampf jeden Tag zu Geiern um diese 10 € abzubekommen damit man sich eine 10€ PSC Gratis kaufen kann um 2 Minuten seine Sucht zu befriedigen
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Dutch78, Malganes, Saphira
Aber ich wünsche euch allen herzlichen Glückwunsch die gewonnen haben 🎄
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
stell dir vor die werden nun alle bei den Monatsverlosungen aktiv und dann sind es auf einmal 600 Teilnehmer
Und allen, die noch nicht gezogen wurden: Viel Glück bei den restlichen Ziehungen.
Es gibt ja noch elfmal die Chance!
Dafür muss man ja zum Glück schon eine gewisse Aktivität vorweisen. Da reicht kein täglicher Log-In.
Meine es auch nicht böse, ist eben nur meine persönliche Meinung dazu. Vielleicht ändert man ja im nächsten mal ein paar Jahre „Voraussetzungen“.
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Dr-Strange, Jay88, Max_Bet, Saphira
Wir
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
Brauchen
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
Mehr
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
Meer
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
Salz
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
Gamblejoe
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂🧂
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Bluff, gagapapamama, Hanshanshans, Matthias, Max_Bet, Olli_Eule, roccoammo11, Saphira, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, gagapapamama, hustlehoff, Toastbrot, Tobsen
Ich würde mich auch als jemand bezeichnen der das ganze Jahr über aktiv hier auf GJ ist und muss ehrlich sagen für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob jetzt jemand neues gezogen wird oder jemand der hier oft aktiv ist und den man kennt beides ist schön
Ich finde es eher schade weil es einfach die Möglichkeit gibt theoretisch 24 mal gezogen zu werden und ich habe es letztes Jahr schon gesagt und kann es dieses Jahr nur nochmal sagen ich wär voll für eine Umsetzung einer Abkühlphase wenn man gezogen wurde auszusetzen bis so gut wie alle mal gezogen wurden
Ich finde einfach so würde es den Gedanken von Weihnachten besser treffen teilen und freuen für andere weil so viel mehr verschiedene Leute was von der Aktion hätten und sei die Vergütung mal dahin gestellt von mir aus kann auch jeder bloß 5 € oder 2,50€ oder 1€ bekommen oder sogar einfach sagen der wo gezogen wird darf aussuchen in welchen Spendentopf es geht für mich geht es hier nicht um die Beträge sondern im Kreis der Community eine tolle Aktion abzuhalten und nicht stumpf auf Krampf jeden Tag zu Geiern um diese 10 € abzubekommen damit man sich eine 10€ PSC Gratis kaufen kann um 2 Minuten seine Sucht zu befriedigen