Matthias schrieb am 07.12.2023 um 20:02 Uhr: Ich weiß ihr macht nur Spaß was die Umbenennung angeht, aber zur Info, das macht keinen Unterschied, wie man heißt. Der Zufallsgenerator wählt aus User IDs, daher ist der Name unerheblich. Dass noch nicht alle gewonnen haben, liegt daran dass täglich über 500 Mitglieder im Lostopf sind und bei 40 Gewinnern liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit jeden Tag bei etwa 5-8 Prozent. Nach 3 Wochen ohne Gewinn darf man dann jammern 😂. Aber dann ist ja immer noch eine Woche mit einigen Chancen übrig 😃👌
Haben wir jetzt schon die Lizenz zum Jammern bekommen haha Ich glaube euch natürlich zu 100 % was euren Zufallsgenerator angeht aber als Spieler muss man einen gewissen Drang zur Verschwörungstheorie haben also muss da einfach was nicht stimmen mit den User Id´s manche stecken klar und deutlich mit dem Generator unter eine Decke kein Zweifel oder wie erklärst du dir sonst wenn manche 5 mal gezogen werden und wieder andere jedes Jahr nur 1 mal bis überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glück ?????? Wer´s glaubt
*Sollte man es nicht herauslesen hier noch der freundliche Hinweis ist nicht ernst gemeint*
Ich glaube, man hat die größten Chancen beim Zufallsgenerator, wenn man sich "Zufallsgeneratorin" nennt und sich so als potentielle digitale Partnerin ausgibt.
Der große GambleJoe Adventskalender 2023 startet heute!
07.12.2023, um 23:45 Uhr#202
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Saphira schrieb am 07.12.2023 um 23:12 Uhr: Ich glaube, man hat die größten Chancen beim Zufallsgenerator, wenn man sich "Zufallsgeneratorin" nennt und sich so als potentielle digitale Partnerin ausgibt.
Matthias mach mich doch mal für 1 Tag zum Team Mitglied 😁
Mensch, erst der siebte Tag und schon gezogen worden, vielen lieben Dank an GambleJoe und CrazyBuzzer für das nicht selbstverständliche.
Jetzt habe ich alles gesehen und Weihnachten kann kommen
Wir sind ja, heute eingeschlossen, erst bei einem Drittel der Verlosung, da ist noch sehr viel Zeit für diejenigen, die noch kein Glück hatten.
Denen drücke ich für die noch kommenden Tage ganz fest die Daumen, dass auch sie bald zu den Glücklichen gehören.
08.12.2023, um 17:28 Uhr#209
0 Likes
Linawayne31 schrieb am 08.12.2023 um 17:20 Uhr: Sind hier auch Änderungen vorgenommen worden spezielle Anforderungen damit man überhaupt ausgelost wird
Teilnahmebedingungen:
Mitgliedsaccount vor dem 15. November 2023 bei GambleJoe erstellt,
Mindestens 1000 Aktivitätspunkte seit der Registrierung (Ausnahmen an den Adventssonntagen und am Heiligen Abend – hier gibt es keine Beschränkungen),
Die Teilnahme an GJ Coin-Verlosungen muss im Profil aktiviert sein,
E-Mail-Adresse muss verifiziert sein,
1x täglich zwischen 00:00 Uhr und 18:00 Uhr im Account einloggen, um an der Verlosung teilzunehmen
Danke
hast du denn wenigstens mal in der Monatsverlosung gewonnen oder 2 Jahre gar nichts?
Glückwunsch....
ich warte weiter
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Lionking
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Haben wir jetzt schon die Lizenz zum Jammern bekommen haha Ich glaube euch natürlich zu 100 % was euren Zufallsgenerator angeht aber als Spieler muss man einen gewissen Drang zur Verschwörungstheorie haben also muss da einfach was nicht stimmen mit den User Id´s manche stecken klar und deutlich mit dem Generator unter eine Decke kein Zweifel oder wie erklärst du dir sonst wenn manche 5 mal gezogen werden und wieder andere jedes Jahr nur 1 mal bis überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glück ?????? Wer´s glaubt
*Sollte man es nicht herauslesen hier noch der freundliche Hinweis ist nicht ernst gemeint*
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Der war jut 😅😂
Leute ihr könntet leben wie Könige wenn wir in eurer Nähe wären...nur für ein paar gj coins 🤣
Matthias mach mich doch mal für 1 Tag zum Team Mitglied 😁
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, garfield68, hustlehoff, Julian, Olli_Eule, Saphira
Jetzt habe ich alles gesehen und Weihnachten kann kommen
Wir sind ja, heute eingeschlossen, erst bei einem Drittel der Verlosung, da ist noch sehr viel Zeit für diejenigen, die noch kein Glück hatten.
Denen drücke ich für die noch kommenden Tage ganz fest die Daumen, dass auch sie bald zu den Glücklichen gehören.
Gibts zufällig noch eine Spielotheken Bewertung die du abgeben könntest?
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Matthias
Wir selbst sind von sämtlichen Gewinnspielen ausgeschlossen.
Möchtest du das wirklich?
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Alles gut hat sich bereits erledigt 😊👍🏼
😵💫🥴 ach danke du.. 😁
Teilnahmebedingungen:
Mitgliedsaccount vor dem 15. November 2023 bei GambleJoe erstellt,
Mindestens 1000 Aktivitätspunkte seit der Registrierung (Ausnahmen an den Adventssonntagen und am Heiligen Abend – hier gibt es keine Beschränkungen),
Die Teilnahme an GJ Coin-Verlosungen muss im Profil aktiviert sein,
E-Mail-Adresse muss verifiziert sein,
1x täglich zwischen 00:00 Uhr und 18:00 Uhr im Account einloggen, um an der Verlosung teilzunehmen