Bleibt zu hoffen, dass es bei bwin und Co dafür zukünftig häufiger mal Sportwetten Promotions gibt, weil die sind seltsamer Weise (noch?) erlaubt, Slot Promos hingegen nicht, warum auch immer, muss jetzt keiner verstehen.
Das mit dem Einstellen der Slot Promotion bei bwin und Co erachte ich jetzt nicht als harten Einschnitt. Andere Anbieter werden mit Sicherheit Wege finden, um sich von der breiten Masse weiterhin abzuheben.
Tinag1 schrieb am 02.02.2021 um 09:51 Uhr:
Könnt mir der Kragen platzen, erst sperren die uns förmlich ein Zuhause und dann nehmen die uns die Beschäftigung weg,
Die sperren uns doch nicht ein 😂
Du hast also nur diese Beschäftigung ?
Dann geb ich dir Recht, dann muss das echt hart sein sodass dir der Kragen deswegen platzt LUL
Jenn-R schrieb am 03.02.2021 um 02:19 Uhr:
Dann geb ich dir Recht, dann muss das echt hart sein sodass dir der Kragen deswegen platzt LUL
Nein natürlich hab ich noch andere Beschäftigungen.
Einsperren im Sinne von "corona regeln"
Kino's zu, Gastronomie geschlossen, usw. Was willst denn bitte noch machen zur Freizeitgestaltung, aber dir scheint ja auch recht langweilig zu sein.
Das Stückchen Text so kleinlich zu kommentieren
Bwin und Co Promotion
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Bwin und Co Promotion
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bwin und Co Promotion
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bwin und Co Promotion
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein natürlich hab ich noch andere Beschäftigungen.
Einsperren im Sinne von "corona regeln"
Kino's zu, Gastronomie geschlossen, usw. Was willst denn bitte noch machen zur Freizeitgestaltung, aber dir scheint ja auch recht langweilig zu sein.
Das Stückchen Text so kleinlich zu kommentieren