Thema erstellt am 22.11.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.473
J****r
Starter
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
Antworten werden nicht gezählt
22.11.2017, um 18:49 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Nehmen wir an Ein User kommentiert eine News Meldung von Christoph. Das funzt. Der zweite Kommentar funzt auch aber danach wird der Kommentar nicht mehr angezeigt. Heute bei mir so gewesen:
Ich hatte auf den letzten Kommentar von Matthias (Namensvetter übrigens ) nochmal geantwortet, dass ich nur online spiele und daher die Jackpot Sache Neuland für mich ist. Hattte das mehrfach versucht den Kommentar abzusetzen aber keine Chance.
Danke! vielleicht fällt es ja beim Durchstöbern von unserer Seite auf, dass wir derzeit aktiv am Portal bauen und schrittweise Element für Element neu stylen und neue Funktionen einbauen?
Aktuell ist vieles dazu gekommen z.B.:
- Anpassungen in der Sidebar,
- neues Dashboard
- Profilbild
- Profilseite (wird noch erweitert)
- Neue Newsseite
- neue Kommentarbox
- Forumanpassungen im Footer
...und wir sind weiter dran, alles weiter zu optimieren, damit das Benutzen von GJ noch einfacher wird.
Besonders die Smartphonetauglichkeit war mir persönlich am wichtigsten, auch hier haben wir einige kleine Verbesserungen eingeführt
(z.B. kleinere Abstände für bessere Lesbarkeit der Threads).
Wünsche zur Verbesserung der Bedienbarkeit sind gerne willkommen!
J****r
Starter
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
22.11.2017, um 19:22 Uhr#5
0 Likes
Ja ist sehr positiv aufgefallen. Auch geil das man jetzt mit Avatar sieht wer online ist. Ich würde gern Signaturen, welche automatisch vor oder unter jedem Beitrag erscheinen haben
Danke für die Information.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Probiert es bitte einfach mal aus. Wenn Euch noch etwas auffallen sollte, sagt einfach Bescheid.
@Joker: Reicht Dir die Möglichkeit deine Kurzvorstellung (aus dem Profil) in der Signatur mit anzuzeigen?
Nehmen wir an Ein User kommentiert eine News Meldung von Christoph. Das funzt. Der zweite Kommentar funzt auch aber danach wird der Kommentar nicht mehr angezeigt. Heute bei mir so gewesen:
https://www.gamblejoe.com/news/bally-wulff-red-hot-firepot-online/#comments
Ich hatte auf den letzten Kommentar von Matthias (Namensvetter übrigens ) nochmal geantwortet, dass ich nur online spiele und daher die Jackpot Sache Neuland für mich ist. Hattte das mehrfach versucht den Kommentar abzusetzen aber keine Chance.
LG JoKer
stimmt, da hast du Recht, scheinbar noch ein kleiner Bug, wird umgehend behoben!
LG JoKer
Aktuell ist vieles dazu gekommen z.B.:
- Anpassungen in der Sidebar,
- neues Dashboard
- Profilbild
- Profilseite (wird noch erweitert)
- Neue Newsseite
- neue Kommentarbox
- Forumanpassungen im Footer
...und wir sind weiter dran, alles weiter zu optimieren, damit das Benutzen von GJ noch einfacher wird.
Besonders die Smartphonetauglichkeit war mir persönlich am wichtigsten, auch hier haben wir einige kleine Verbesserungen eingeführt
(z.B. kleinere Abstände für bessere Lesbarkeit der Threads).
Wünsche zur Verbesserung der Bedienbarkeit sind gerne willkommen!
Ich würde gern Signaturen, welche automatisch vor oder unter jedem Beitrag erscheinen haben
LG JoKer
bei mir auch grad dann wart ich mal bis das wieder geht.
Jetzt sollte alles wieder funktionieren. Probiert es bitte einfach mal aus. Wenn Euch noch etwas auffallen sollte, sagt einfach Bescheid.
@Joker: Reicht Dir die Möglichkeit deine Kurzvorstellung (aus dem Profil) in der Signatur mit anzuzeigen?