Nach der letzten Verlosung war das mit dem Gemecker aber wirklich richtig schlimm,zumindest das entspricht der Wahrheit.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ankündigung zur Paysafecard Aktion
01.04.2019, um 16:29 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 01.04.2019 um 16:20 Uhr: Nach der letzten Verlosung war das mit dem Gemecker aber wirklich richtig schlimm,zumindest das entspricht der Wahrheit.
Habe ich mich gefreut für Verlosung heute😬die Aktion war echt cool ,😎 leider gibt es nicht mehr.🤨 Hoffendlich ist Aprilscherz 🤗
Schade das in letze Moment gesagt ist...😈
viel Glück an Alle Spieler im neue Monat🤗
LG an das GJ Team 🤗
Natürlich würde ich GJ trotzdem treu bleiben. Die Seite ist einfach Klasse!Auch ohne Paysafekarten Aktion .Aber hoffe natürlich auch das es wirklich nur ein Aprilscherz ist 😅😉Naja und wenn nicht dann ist das halt leider nun mal so. Trotzdem wünsche ich allen einen schönen 1 April 😚
Myloveboo schrieb am 01.04.2019 um 16:29 Uhr: Habe ich mich gefreut für Verlosung heute😬die Aktion war echt cool ,😎 leider gibt es nicht mehr.🤨 Hoffendlich ist Aprilscherz 🤗
LG an das GJ Team 🤗
Da geb ich dir vollkommen recht. Schade das man es nicht schon vorher mal vorsichtig angekündigt hat.
Das wird hier der neue "Top-Thread" ... und das ist kein Aprilscherz
... aber mal ehrlich: Wenn es so ist wie angekündigt, warum wirbt man noch mit der Aktion? Warum ist in Dashboard noch alles vorhanden bezüglich rund um die Aktion? Und warum postet man das am 1. April ist nicht schon beispielsweise gestern?
... Eben.
Mir persönlich ist es Tatsache egal ob die Aktion weiterläuft oder nicht, dennoch bin ich ehrlich genug um zu sagen das ich gerne bei solchen Aktionen mitmache. Warum auch nicht?
c****o
Forenbeiträge:251Mitglied wurde gesperrt
01.04.2019, um 16:48 Uhr#29
0 Likes
Verstehe nicht warum Leute meckern Wo gibt es jeden Monat solche Aktionen sonst Nirgends ...
Also Leute freut euch lieber darüber das GambleJoe sowas anbietet
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Wäre sehr schön wenn die Aktion abgeschafft wird !
War das so schlimm ?
LG an das GJ Team 🤗
Mir wäre es bums, war noch nie in der Auslosung dabei.
Man darf gespannt sein
LG
Dieser Beitrag gefällt: Myloveboo
Da geb ich dir vollkommen recht. Schade das man es nicht schon vorher mal vorsichtig angekündigt hat.
... aber mal ehrlich: Wenn es so ist wie angekündigt, warum wirbt man noch mit der Aktion? Warum ist in Dashboard noch alles vorhanden bezüglich rund um die Aktion? Und warum postet man das am 1. April ist nicht schon beispielsweise gestern?
... Eben.
Mir persönlich ist es Tatsache egal ob die Aktion weiterläuft oder nicht, dennoch bin ich ehrlich genug um zu sagen das ich gerne bei solchen Aktionen mitmache. Warum auch nicht?
Also Leute freut euch lieber darüber das GambleJoe sowas anbietet