Matthias schrieb am 01.03.2023 um 15:09 Uhr: Liebe Community Mitglieder,
ich habe mir die Umtauschanträge der letzten Monate angeschaut und die am wenigsten in Anspruch genommene Gutscheinkarte ist der Crypto Voucher.
Bis vor wenigen Tagen gab es für diesen Kartentyp nur einen Umtauschantrag pro Monat und die im System vorhandenen Karten standen kurz vor der Entwertung.
Bei den Crypto Vouchern ist es ähnlich wie bei den Paysafe-Karten. Allerdings verlieren die Crypto Voucher nach 6 Monaten Aufbewahrungszeit ihr gesamtes Guthaben.
Deshalb habe ich einen Rabatt von 50% auf den Restbestand dieses Gutscheintyps in unser System eingegeben.
Wir haben das intern diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das Angebot von Paysafe-Gutscheinen, Amazon-Gutscheinen, Gutscheinen von Wunschgutschein.de und GambleJoe Shop-Gutscheinen ausreichend ist und 99% der Umtauschwünsche abdeckt, so dass wir vorerst keine weiteren Crypto-Voucher einkaufen werden.
Beste Grüße
Matthias
Hab leider nicht gewonnen diesen Monat, sonst hätte ich sofort die 50€ CryptoVoucher genommen da diese vergünstig gewesen sind oder waren
Hab leider nicht gewonnen diesen Monat, sonst hätte ich sofort die 50€ CryptoVoucher genommen da diese vergünstig gewesen sind oder waren
Auch nicht gewonnen bei der Monatsverlosung, selbiges! Schade, auch paysafecards für mich nicht wirklich nutzbar sind, es sei denn österreichische werden bald hinzugefügt 🔥
Auch nicht gewonnen bei der Monatsverlosung, selbiges! Schade, auch paysafecards für mich nicht wirklich nutzbar sind, es sei denn österreichische werden bald hinzugefügt 🔥
Hol dir doch einen Wunschgutschein und dann bei Aldi oder Kaufland einlösen und dort im Laden eine PSC kaufen musst halt nur schauen welcher Laden das führt aber bei uns hat Aldi zb. PSC
gamble1 schrieb am 04.03.2023 um 20:22 Uhr:
Hol dir doch einen Wunschgutschein und dann bei Aldi oder Kaufland einlösen und dort im Laden eine PSC kaufen musst halt nur schauen welcher Laden das führt aber bei uns hat Aldi zb. PSC
Wie soll er denn den bei Aldi einlösen, wenn er aus Österreich ist?
Abschaffung von Crypto Vouchern auf GambleJoe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: btssultan
Wie soll er denn den bei Aldi einlösen, wenn er aus Österreich ist?
War nur als Beispiel aber als ob die Gutscheine da nicht gültig sind
Hahaha stell dir nur mal vor auch in Österreich, den Niederlanden und sogar in der Schweiz gibt es Aldi .. 🤌🏻 🤣 🙌🏻
Dieser Beitrag gefällt: moody
Also, ich bin aus Österreich und hätte noch nie einen Aldi hier gesehen.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, moody