Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

News & Hinweise: 888 Casino Wichtig

Thema erstellt am 22.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.371
Anonym
Hey Leute,

Sry das ich noch einen Thread aufmache

Ich habe heute und die letzten 2 Tage mehrere Geldbeträge Gewonnen. Einmal 150 , 250, 950 Euro

Ich hatte mir Donnerstag die 150 Euro auszahlen lassen , habe am Freitag erneut 50 Euro eingezahlt und habe nicht das Geld von den 150 Euro vom vortag stonieren lassen. Wo ich dann die 250 Euro gewonnen habe habe ich sie mir am Freitag auch auszahlen  lassen. Heute habe ich erneut 50 Euro eingezahlt und die 950 auszahlen lassen. Somit habe ich 3 Aufträge stehen. Ich wurde auch gefragt ob ich bei der einzahlung das Geld zuvor stonieren möchte oder nicht und ich konnte jedesnal ohne Probleme 50 Euro vom PayPal Konto abbuchen lassen. Ich habe bei allen einzahlungen ohne Bonus gespielt

Ich habe nur bedenken das sie meckern könnten das ich das Geld vom Vortag nicht stoniert habe und jedesmal 50 Euro eingezahlt habe

Somit habe ich jetzt 3 Aufträge zur Überweisung

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine 
VM292
Amateurin
Hi

Ich glaube nicht das du deshalb Probleme mit deinen Auszahlungen bekommen wirst:-) 

Hatte den Fall zwar bisher nur einmal bei Videoslots aber ich seh keinen Grund warum es zum Problem werden könnte!  

Mach dir keine Sorgen dein Geld kommt bestimmt! Verifiziert bist du ja schon oder ? 
Anonym
Hey,

Ja bin Verifiziert. Hatte vor 5 Tagen ca eine 1200 Euro Auszahlung bekommen. Sie können ja nicht von mir verlangen das ich unbedingt mein Geld was ich vorher Gewonnen habe stonieren muss und wieder 3 Tage warte. Bei der Einzahlung konnte ich ja wählen Gewinn stonieren oder einzahlen. Wenn es irgend ein Problem wäre würde es die Option ja nicht geben
Gratler
Amateur
Ich habe das bei Lapalingo immer so gemacht, dass ich neu eingezahlt habe anstatt eine ausstehende Auszahlung zu stornieren. Gab nie Probleme, wieso sollte es auch? Ist deine Entscheidung. Also mach dir keine Sorgen, das passt alles. 

Lg 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 16:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv