So Leute das Gewinnspiel ist ja vorbei und es kann leider nur einer gewinnen. Es waren viele interessante Tipps und Theorien dabei, aber ich wollte es nicht ganz so einfach machen und habe die 277.321 genommen (können Daniel und Matthias auch bestätigen). Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht verguckt und alle Posts gelesen, aber denke schon "sunnymama89" hat die 10 Euro PSC gewonnen und lag mit 280.118 sehr nah dran. Glückwunsch und viel Spaß/Glück damit Schicke die Karte jetzt an Daniel/Matthias, die den Code weiterleiten werden.
An alle anderen: Nicht enttäuscht sein, denn soweit ich weiss haben Daniel und Matthias Anfang Dezember ja weitere PSC-Aktionen für dieses Jahr angekündigt (natürlich nur sofern machbar denke ich).
Andrew789 schrieb am 30.01.2018 um 14:12 Uhr: An alle anderen: Nicht enttäuscht sein, denn soweit ich weiss haben Daniel und Matthias Anfang Dezember ja weitere PSC-Aktionen für dieses Jahr angekündigt (natürlich nur sofern machbar denke ich).
Unsere Startseite wird derzeit überarbeitet und aufpolliert. Wenn alles klappt und die Kalkulationen hinhauen können wir ab dem 1. März die erste regelmäßige Paysafecard-Aktion starten. Gewinnen werden die User, welche im Vormonat jeweils die meisten Punkte gesammelt haben und verlost werden pro Monat 500€. So ist zumindest der Plan (es ist noch kein Versprechen) wir müssen das alles durchkalkulieren und auch prüfen, ob man so etwas auch steuerlich absetzen kann. Wenn man es nicht absetzen kann, dann müssen wir erneut kalkulieren und können evtl. weniger Paysafecards raushauen.
@Andrew789 ich habe vergessen mich bei dir für diese Aktion zu bedanken. Das will ich nun nachholen: Danke dir!
10 Euro paysafecard Verlosung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
666666
Ich tippe 999999
Verdammt, gerade wollte ich das tippen
Glückwunsch auch von mir
Ich sag mal 66666^^
Mein Tipp ist die Zahl 22222.
An alle anderen: Nicht enttäuscht sein, denn soweit ich weiss haben Daniel und Matthias Anfang Dezember ja weitere PSC-Aktionen für dieses Jahr angekündigt (natürlich nur sofern machbar denke ich).
Unsere Startseite wird derzeit überarbeitet und aufpolliert. Wenn alles klappt und die Kalkulationen hinhauen können wir ab dem 1. März die erste regelmäßige Paysafecard-Aktion starten. Gewinnen werden die User, welche im Vormonat jeweils die meisten Punkte gesammelt haben und verlost werden pro Monat 500€. So ist zumindest der Plan (es ist noch kein Versprechen) wir müssen das alles durchkalkulieren und auch prüfen, ob man so etwas auch steuerlich absetzen kann. Wenn man es nicht absetzen kann, dann müssen wir erneut kalkulieren und können evtl. weniger Paysafecards raushauen.
@Andrew789 ich habe vergessen mich bei dir für diese Aktion zu bedanken. Das will ich nun nachholen: Danke dir!
Danke an Andrew789 für diese coole Aktion.
Dieses Thema wurde geschlossen
Thema wurde erneut eröffnet