Kann ich machen wenn ihr wollt. Lass uns doch grad bis morgen abwarten wer da so Lust drauf hat.Daniel , was sagst du dazu - oder möchtest du so eine Gruppe einrichten - will mich da nicht reindrängen- jeder andere darf auch gern !
gagapapamama schrieb am 18.10.2017 um 12:44 Uhr: hab aber kein Handy und will auch keins.
Vernünftige Entscheidung Handys lenken nur ab man schaut nur noch auf das scheiß Ding drauf wie ein Zombie den ganzen Tag.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
WhatsApp für GambleJoe?
18.10.2017, um 21:20 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
eine WhatsappGruppe würde ich auch sehr begrüßen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
WhatsApp für GambleJoe?
19.10.2017, um 08:56 Uhr#9
0 Likes
Daniel, man erwartet dein Feedback zu der Whatsapp Gruppe
Die Seite hatte wieder ein Update, sieht ziemlich gut aus. Gefällt mir.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
WhatsApp für GambleJoe?
19.10.2017, um 11:26 Uhr#10
0 Likes
Was ist denn der Sinn hinter solch einer Whats App Gruppe? Sich zur jeder Zeit und an jedem möglichen digitalen Ort gegenseitig zum zocken triggern zu können?
Es würde vllt Sinn machen als eine Art Support-Gruppe aber da muss ich sage ist das Forum imo eigentlich besser für.
Ich weiß das es für alles mögliche Whats App Gruppen gibt, aber in der Regel ist es nicht mehr als Werbung. Mich würde der Gedanke dahinter interessieren. Wozu ist es gut? Was erhofft/erwartet man sich davon?
WhatsApp für GambleJoe?
WhatsApp für GambleJoe?
WhatsApp für GambleJoe?
WhatsApp für GambleJoe?
WhatsApp für GambleJoe?
Richtest du das ein?
WhatsApp für GambleJoe?
WhatsApp für GambleJoe?
Vernünftige Entscheidung Handys lenken nur ab man schaut nur noch auf das scheiß Ding drauf wie ein Zombie den ganzen Tag.
WhatsApp für GambleJoe?
WhatsApp für GambleJoe?
Die Seite hatte wieder ein Update, sieht ziemlich gut aus. Gefällt mir.
WhatsApp für GambleJoe?
Es würde vllt Sinn machen als eine Art Support-Gruppe aber da muss ich sage ist das Forum imo eigentlich besser für.
Ich weiß das es für alles mögliche Whats App Gruppen gibt, aber in der Regel ist es nicht mehr als Werbung. Mich würde der Gedanke dahinter interessieren. Wozu ist es gut? Was erhofft/erwartet man sich davon?