Alles klar, wir prüfen das morgen alles gemeinsam mit unserem Entwickler, ich kümmere mich, mal gucken was wir da optimieren können, damit vielleicht auch du Daten zum Video anpassen kannst.
Wir geben alles!
Aka schrieb am 21.02.2018 um 21:01 Uhr: ðŸ‘ðŸ»Ich bin hier eh Bugreporter 😂
Gut ist das, nur so können wir besser werden - und es macht mir verdammt viel Spaß zu sehen, dass wir hier das beste Portal aufbauen können,
weil wir Feedback von der Community bekommen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Videoupload ist buggy
22.02.2018, um 12:24 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Noch zwei Hinweise:
a) es fehlt die Option das Spiel auszuwählen um was es geht ... sieht etwas blöd aus bei der Ansicht wenn da steht Spiel/e: unbekannt
b) man sollte auch den Gewinnfaktor bzw. halt Einsatz + das Resultat wie bei den Bildern angeben können - dann wäre das einheitlich.
Beides gibt es in unserem Admininterface bereits, wir pflegen die Daten derzeit manuell ein, in Zukunft - da stimme ich dir zu - solltet ihr das auch können.
Aktuell ist der Fokus aber stark auf die "private Nachrichten Funktion" ausgelegt, die euch umhauen wird. Versprochen!
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber realistisch betrachtet ist das Thema in spätestens in 4 Wochen durch.
Lasst euch überraschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoupload ist buggy
23.02.2018, um 01:25 Uhr#17
0 Likes
Matthias schrieb am 22.02.2018 um 13:15 Uhr:
Aktuell ist der Fokus aber stark auf die "private Nachrichten Funktion" ausgelegt, die euch umhauen wird. Versprochen!
Lasst euch überraschen
Da bin ich echt mal gespannt was man an einer PN so pimpen kann dass es einen umhaut^^
Und wer kann dann alles die PN mitlesen???
dumdumurindanger schrieb am 23.02.2018 um 01:25 Uhr: wer kann dann alles die PN mitlesen???
Es wird ein privates Nachrichten System, welches die Nachrichten verschlüsselt und wie es sich gehört, kann da keiner mitlesen. Selbst wir vom GJ Team achten bei der Entwicklung darauf, dass auch wir KEINE Möglichkeit haben, die privaten Nachrichten zu lesen.
Ihr könnt euch auf unsere Kompetenz verlassen.
Videoupload ist buggy
Videoupload ist buggy
Wir geben alles!
Videoupload ist buggy
Videoupload ist buggy
Gut ist das, nur so können wir besser werden - und es macht mir verdammt viel Spaß zu sehen, dass wir hier das beste Portal aufbauen können,
weil wir Feedback von der Community bekommen
Videoupload ist buggy
a) es fehlt die Option das Spiel auszuwählen um was es geht ... sieht etwas blöd aus bei der Ansicht wenn da steht Spiel/e: unbekannt
b) man sollte auch den Gewinnfaktor bzw. halt Einsatz + das Resultat wie bei den Bildern angeben können - dann wäre das einheitlich.
Videoupload ist buggy
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber realistisch betrachtet ist das Thema in spätestens in 4 Wochen durch.
Lasst euch überraschen
Videoupload ist buggy
Da bin ich echt mal gespannt was man an einer PN so pimpen kann dass es einen umhaut^^
Und wer kann dann alles die PN mitlesen???
Videoupload ist buggy
Es wird ein privates Nachrichten System, welches die Nachrichten verschlüsselt und wie es sich gehört, kann da keiner mitlesen. Selbst wir vom GJ Team achten bei der Entwicklung darauf, dass auch wir KEINE Möglichkeit haben, die privaten Nachrichten zu lesen.
Ihr könnt euch auf unsere Kompetenz verlassen.