Feedback: Verschlimmbessert - letzten aktive Beiträge ausm Forum
Thema erstellt am 28.03.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 4.692
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Verschlimmbessert - letzten aktive Beiträge ausm Forum
28.03.2018, um 11:22 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi zusammen,
normal finde ich es ja gut wenn es Updates gibt - aber diesmal muss ich sagen das ich entsetzt bin. Es geht hier um die 4-spaltige Ansicht der letzten Themen ... das ist absolut nicht zu gebrauchen da man die Titel net komplett lesen kann. Mir ist klar das Ihr hier als Ziel hattet mehr Beiträge darzustellen - aber das ist so leider wirklich unübersichtlich / nicht brauchbar. Finde ich zumindest mal ..
Meckern kann jeder klar .. aber hier nen anderer Vorschlag:
Pack da unten eine Tab-Navi rein (Tab = Bereich) und in jeden Tabcontent die letzten 15-20 Thread Titel (oder mehr). Die Tabs wiederum lasst Ihr nach Aktualität sortieren.
Oder was mir persönlich noch viel lieber wäre:
Das man eine Art eigenes Cockpit hat (mein Dashboard) wo ich z.b. Themen/Threads auch abonnieren kann. Dann würde mir zumindest mal das raussuchen leichter gemacht. Gäbe es das könnte man die o.g. Ansicht wirklich nur auf "neue Beiträge" limitieren ohne ein Reply als "neu" zu werten.
Edit: Es geht nur um die Ansicht generell unter der Hauptseite vom Forum wo die 4 Spalten gesetzt werden. Ist man in einem Thread ist es wieder über die ganze Zeile ... da ist es ok. Evtl. reicht es ja auch aus 4 Spalten nur 2 zu machen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.03.2018, um 11:29 Uhr#2
0 Likes
Ich muss mich dem anschließen. Die neue Übersicht ist ja richtig schrecklich. Hier wünsche ich mir auf jeden Fall eine Nachbesserung!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.03.2018, um 11:45 Uhr#3
0 Likes
Ja, so wie vorher war es besser, da konnte man immer unten die neuen Beiträge aufrufen.
28.03.2018, um 12:12 Uhr#4
0 Likes
Da ich grundsätzlich alle Beiträge lese sehe ich nicht was neu ist und muss alles laden damit ich nichts verpasse. Ist ein bisschen in die Hose gegangen finde ich.
28.03.2018, um 12:30 Uhr#5
0 Likes
Entschuldigt die Verunsicherung, wir testen ein neues Feature, eigentlich hätte es noch nicht öffentlich sein dürfen, weil wir selbst nicht 100% zufrieden waren.
Wir testen ausnahmsweise mal live, daher ist das jetzt für einen Moment durcheinander.
normal finde ich es ja gut wenn es Updates gibt - aber diesmal muss ich sagen das ich entsetzt bin. Es geht hier um die 4-spaltige Ansicht der letzten Themen ... das ist absolut nicht zu gebrauchen da man die Titel net komplett lesen kann. Mir ist klar das Ihr hier als Ziel hattet mehr Beiträge darzustellen - aber das ist so leider wirklich unübersichtlich / nicht brauchbar. Finde ich zumindest mal ..
Meckern kann jeder klar .. aber hier nen anderer Vorschlag:
Pack da unten eine Tab-Navi rein (Tab = Bereich) und in jeden Tabcontent die letzten 15-20 Thread Titel (oder mehr). Die Tabs wiederum lasst Ihr nach Aktualität sortieren.
Oder was mir persönlich noch viel lieber wäre:
Das man eine Art eigenes Cockpit hat (mein Dashboard) wo ich z.b. Themen/Threads auch abonnieren kann. Dann würde mir zumindest mal das raussuchen leichter gemacht. Gäbe es das könnte man die o.g. Ansicht wirklich nur auf "neue Beiträge" limitieren ohne ein Reply als "neu" zu werten.
Edit: Es geht nur um die Ansicht generell unter der Hauptseite vom Forum wo die 4 Spalten gesetzt werden. Ist man in einem Thread ist es wieder über die ganze Zeile ... da ist es ok. Evtl. reicht es ja auch aus 4 Spalten nur 2 zu machen
Wir testen ausnahmsweise mal live, daher ist das jetzt für einen Moment durcheinander.
Bin aber auf der mobilen Seite, wahrscheinlich deshalb ^^
Ich denke auch daran liegts.
Bin auch nur auf Handy hier und alles gut wie immer.