Oh verdammt, die Energie für den Tarnmodus wurde verbraucht.
Wo ist jetzt mein Neuralisator hin? .....
Hey Stromberg, mal hier ganz genau hinschauen... BLITZ
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
08.02.2023, um 12:48 Uhr#946
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Counter schrieb am 08.02.2023 um 07:16 Uhr: Moin RiverSong, nein, der ist bewusst nicht geplant. Das könnte ja das Ergebnis durchaus beeinflussen.
Sobald eine Umfrage abgeschlossen ist, ist das Ergebnis ja für den angemeldeten Benutzer ersichtlich.
soweit dacht ich natürlich, wenns nur um die beeinflussung geht dann evtl. im ausgeloggtem zustand auch unkenntlich machen?
mich beeinflusst es nicht bei der abstimmung, egal ob das laufende ergebnis beklannt oder nicht
08.02.2023, um 12:49 Uhr#947
0 Likes
Matthias schrieb am 08.02.2023 um 10:33 Uhr: Guten Morgen, die Funktion haben wir umgesetzt. Ab sofort kann man von dem jeweiligen Benutzerprofil direkt zum entsprechenden Kommentar springen.
08.02.2023, um 14:54 Uhr#948
0 Likes
RiverSong schrieb am 08.02.2023 um 12:48 Uhr:
soweit dacht ich natürlich, wenns nur um die beeinflussung geht dann evtl. im ausgeloggtem zustand auch unkenntlich machen?
mich beeinflusst es nicht bei der abstimmung, egal ob das laufende ergebnis beklannt oder nicht
Also zumindest die Antworten sind nicht lesbar.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
08.02.2023, um 15:05 Uhr#949
0 Likes
In den letzten Monaten habe ich ja sowohl die Suchfunktion als auch die begrenzte Anzahl an Beiträgen pro Seite im Forum bemängelt, mittlerweile sind ja zumindest 15 Kommentare pro Seite möglich. Auf jeden fall ist dies besser als zuvor, auch wenn mir persönlich 20 Beiträge lieber wären.
Wäre es auf der Folgenden Profil Seite möglich (https://www.gamblejoe.com/profil/royal777/forenbeitraege/), die Anzahl der Forenbeiträge von 25 auf mindestens 500 oder mehr zu erhöhen? Bei einer kompletten Übersicht könnte man per "Browser Suche"(STRG+T) den gesuchten Beitrag schneller finden...
08.02.2023, um 16:00 Uhr#950
0 Likes
Counter schrieb am 08.02.2023 um 14:54 Uhr: Also zumindest die Antworten sind nicht lesbar.
aber es ist doch ein leichtes auf die antworten zu schliessen
ausserirdisch haste mir besser gefallen, aber ist halt geschmackssache , so ganz ohne blitzdings
Wie wäre es mit einem Daily GJ-Coin Wheel?
Jeden Tag (oder jeden Sa oder Sonntag?) kann man am einen Rad drehen und erhält 1 Gj Coin oder halt eine Niete.
Slot_Star schrieb am 12.02.2023 um 21:50 Uhr: Wie wäre es mit einem Daily GJ-Coin Wheel?
Jeden Tag (oder jeden Sa oder Sonntag?) kann man am einen Rad drehen und erhält 1 Gj Coin oder halt eine Niete.
13.02.2023, um 00:29 Uhr#953
0 Likes
Slot_Star schrieb am 12.02.2023 um 21:50 Uhr: Wie wäre es mit einem Daily GJ-Coin Wheel?
13.02.2023, um 00:53 Uhr#954
0 Likes
Ab einen bestimmten User Rang
Das wäre aber eine nicht ganz billige Angelegenheit für den Automatenaufsteller "GJ-Gauselmann". Bei der Weihnachtsverlosung waren es glaube ich immer gut um die 500 Teilnehmer, wenn man am entsprechenden Tag online war. Mal vorausgesetzt, dass nicht jeder wegen des Rades extra online geht und wenn doch, dann erst noch aktiv drehen muss, worauf nicht jeder Bock hat oder daran denkt....100-200 Teilnehmer wären das wohl am Tag. Dann ne RTP von 50%....Rechenbeispiel mit 150 Teilnehmern und 50/50-Chance macht 75 Coins am Tag...also in etwa 40€ Ausschüttung. Na dann los geht´s .....
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gamble1, Hanshanshans, Matthias, Max_Bet, mowolum, roccoammo11, Saphira, Stromberg
Oh verdammt, die Energie für den Tarnmodus wurde verbraucht.
Wo ist jetzt mein Neuralisator hin? .....
Hey Stromberg, mal hier ganz genau hinschauen... BLITZ
danke dir, funktioniert
Also zumindest die Antworten sind nicht lesbar.
Wäre es auf der Folgenden Profil Seite möglich (https://www.gamblejoe.com/profil/royal777/forenbeitraege/), die Anzahl der Forenbeiträge von 25 auf mindestens 500 oder mehr zu erhöhen? Bei einer kompletten Übersicht könnte man per "Browser Suche"(STRG+T) den gesuchten Beitrag schneller finden...
aber es ist doch ein leichtes auf die antworten zu schliessen
ausserirdisch haste mir besser gefallen, aber ist halt geschmackssache , so ganz ohne blitzdings
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Max_Bet
Ab einen bestimmten User Rang
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet, Slot_Star
Das wäre cool,
könnte mir auch gefallen.
Bringt bestimmt Stimmung hier rein
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
ein eckiges rad wäre mal cool, hat nicht jeder
Das wäre aber eine nicht ganz billige Angelegenheit für den Automatenaufsteller "GJ-Gauselmann". Bei der Weihnachtsverlosung waren es glaube ich immer gut um die 500 Teilnehmer, wenn man am entsprechenden Tag online war. Mal vorausgesetzt, dass nicht jeder wegen des Rades extra online geht und wenn doch, dann erst noch aktiv drehen muss, worauf nicht jeder Bock hat oder daran denkt....100-200 Teilnehmer wären das wohl am Tag. Dann ne RTP von 50%....Rechenbeispiel mit 150 Teilnehmern und 50/50-Chance macht 75 Coins am Tag...also in etwa 40€ Ausschüttung. Na dann los geht´s .....