Iknowyou schrieb am 04.02.2023 um 15:07 Uhr: Ich hätte gerne eine Funktion für die Benachrichtigung (Glocke) ich habe dort teils 100 oder 200 Benachrichtigung. Bisher muss ich immer alles anklicken damit ich wieder auf Null komme.
Einfach ein Button "Alle ungelesenen Benachrichtigungen als gelesen makieren"
Die Funktion hat Counter heute morgen schon eingebaut
Nur so eine Idee. Eventuell als Anreiz ein paar GJ-Coins wenn man vom EInsteiger auf Erfahrener Levelt usw muss ja nicht viel sein vielleicht für erste Level vielleicht 2Coins dann 5 bis zum Höchsten Level 10!Für die die das Höchste Level schon haben dann im Nachhinein die Gutschrift für das Höchste Level! Eventuell fördert das ja noch mehr die Beteiligung im Forum? Ist wie gesagt nur so ein EInwurf,bin bisher Hochzufrieden mit allem hier!
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
06.02.2023, um 15:29 Uhr#938
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hightower schrieb am 06.02.2023 um 12:48 Uhr: Nur so eine Idee. Eventuell als Anreiz ein paar GJ-Coins wenn man vom EInsteiger auf Erfahrener Levelt usw muss ja nicht viel sein vielleicht für erste Level vielleicht 2Coins dann 5 bis zum Höchsten Level 10!Für die die das Höchste Level schon haben dann im Nachhinein die Gutschrift für das Höchste Level! Eventuell fördert das ja noch mehr die Beteiligung im Forum? Ist wie gesagt nur so ein EInwurf,bin bisher Hochzufrieden mit allem hier!
finde die idee ganz gut obwohl ich gleichzeitig der meinung bin es gibt mehr als genug möglichkeiten gj coins zu bekommen..könnte eventuell in einer umfrage in erfahrung gebracht werden, wer das noch alles gut findet..
finde die idee ganz gut obwohl ich gleichzeitig der meinung bin es gibt mehr als genug möglichkeiten gj coins zu bekommen..könnte eventuell in einer umfrage in erfahrung gebracht werden, wer das noch alles gut findet..
Da brauch ich keine Umfrage für, um mindestens 90 Prozent Zustimmung vorherzusagen....
Hightower schrieb am 06.02.2023 um 12:48 Uhr: Nur so eine Idee. Eventuell als Anreiz ein paar GJ-Coins wenn man vom EInsteiger auf Erfahrener Levelt usw muss ja nicht viel sein vielleicht für erste Level vielleicht 2Coins dann 5 bis zum Höchsten Level 10!Für die die das Höchste Level schon haben dann im Nachhinein die Gutschrift für das Höchste Level! Eventuell fördert das ja noch mehr die Beteiligung im Forum? Ist wie gesagt nur so ein EInwurf,bin bisher Hochzufrieden mit allem hier!
für umfragen, ein ergebnis button (evtl. re oben in der umfrage?) wenn man nicht teilnehmen möchte
(bisher sieht man es nur im ausgeloggten zustand oder eben wenn man selbst abstimmt, möchte man aber nicht immer
08.02.2023, um 07:16 Uhr#942
0 Likes
RiverSong schrieb am 08.02.2023 um 03:30 Uhr: für umfragen, ein ergebnis button (evtl. re oben in der umfrage?) wenn man nicht teilnehmen möchte
(bisher sieht man es nur im ausgeloggten zustand oder eben wenn man selbst abstimmt, möchte man aber nicht immer
Moin RiverSong,
nein, der ist bewusst nicht geplant. Das könnte ja das Ergebnis durchaus beeinflussen.
Sobald eine Umfrage abgeschlossen ist, ist das Ergebnis ja für den angemeldeten Benutzer ersichtlich.
RiverSong schrieb am 04.02.2023 um 01:04 Uhr: wenn man im profil auf einen kommentar klickt wäre es schön wenn direkt zu dem kommentar geleitet würde. geht das?
so wie bei den normalen foren einträgen wenn man diese sucht.
Guten Morgen, die Funktion haben wir umgesetzt. Ab sofort kann man von dem jeweiligen Benutzerprofil direkt zum entsprechenden Kommentar springen.
nein, der ist bewusst nicht geplant. Das könnte ja das Ergebnis durchaus beeinflussen.
Sobald eine Umfrage abgeschlossen ist, ist das Ergebnis ja für den angemeldeten Benutzer ersichtlich.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11, ruhrpott
Die Funktion hat Counter heute morgen schon eingebaut
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Huch das ging schnell vielen dank
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Da brauch ich keine Umfrage für, um mindestens 90 Prozent Zustimmung vorherzusagen....
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, Saphira
es fördert höchstens den spamanteil im forum
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Moin RiverSong,
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Guten Morgen, die Funktion haben wir umgesetzt. Ab sofort kann man von dem jeweiligen Benutzerprofil direkt zum entsprechenden Kommentar springen.
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Counter ist gar kein Außerirdischer... 😳