hustlehoff schrieb am 20.01.2023 um 20:05 Uhr: 10€ in Gamblejoe Coins für aktive (benötigter Rang entschieden vom GJ Team) für verifizierte GJ Mitglieder. Schlage das vor obwohl ich selber noch nicht verifiziert bin. Kam mir in den Sinn beim Glückwunsch Thread Bin mir aber auch bewusst das sowas den Rahmen sprengen kann deshalb vielleicht erst ab einem bestimmten Rang?
Warum sollten wir "einfach so" 10 € bekommen? Meiner Meinung nach, nicht nötig. Hier kann man für wenig Aufwand soviel "verdienen", inklusive Spassfaktor, da will und muss ich nix "geschenkt" bekommen. 😉
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
24.01.2023, um 22:26 Uhr#909
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Royal777 schrieb am 24.01.2023 um 13:59 Uhr: Eine Bearbeitung des bestehenden Avatar wäre von Vorteil, denn aktuell muss man stets ein neues Avatar erstellen um Details zu überarbeiten..
Das stört mich auch schon so lange, das mein Avatar nicht auf meine neue, noch viel tollere haarfarbe upgedatet werden kann 😔
Dabei möchte ich mich doch bestmöglichst mit BinGOLD identifizieren!!!
Ich bekomme ja schon keine puffelavary und umstyling update auch nicht?? 🤨🤷♀️
Na komm.. Letztes Angebot und wir bekommen zumindestens ein paar piercings in Joe's mini Lädchen?!?!
Ich hätte nämlich dann auch ein paar Ideen für kleine grüne Würfelchen als Kugeln.. Oder billiardkugeln wären auch nice und wir bleiben trotz allem schnickschnack immer noch beim Thema 🤹♂️♠️🃏
Dafür würde ich sogar meine gamble coins investieren, die dann vielleicht zu den spenden fließen könnten! 😃 Naa?!
Haha 3 fliegen mit einer Klappe... soo kreativ darf der Tag gerne weitergehen.. Hahaaa
25.01.2023, um 16:45 Uhr#912
0 Likes
BinGOLD schrieb am 25.01.2023 um 07:30 Uhr: Oooh.. 🥺🥺🥺 Jetzt ernsthaft?
Das stört mich auch schon so lange, das mein Avatar nicht auf meine neue, noch viel tollere haarfarbe upgedatet werden kann 😔
Na komm.. Letztes Angebot und wir bekommen zumindestens ein paar piercings in Joe's mini Lädchen?!?!
Ich hätte nämlich dann auch ein paar Ideen für kleine grüne Würfelchen als Kugeln.. Oder billiardkugeln wären auch nice und wir bleiben trotz allem schnickschnack immer noch beim Thema 🤹♂️♠️🃏
Dafür würde ich sogar meine gamble coins investieren, die dann vielleicht zu den spenden fließen könnten! 😃 Naa?!
Haha 3 fliegen mit einer Klappe... soo kreativ darf der Tag gerne weitergehen.. Hahaaa
😁😁😁 Deal?! 🤜
Geile Idee mit dem mini Shop wo der Erlös zu den Spenden geht
26.01.2023, um 06:53 Uhr#913
0 Likes
RiverSong schrieb am 25.01.2023 um 14:54 Uhr:
kannst ma übersetzen pls? puffelavary?
google sagt nein
Kein dickes emoji oder Avatar 😉
Nee nee.. Das kann Google ja auch noch garnicht kennen.. Ich bin ja, wie einige vielleicht schon wissen, zwischenzeitlich in der "newname setter" Branche tätig 😉🤫
Wenn ich im "Dashboard" die Übersicht angucke, steht meine Coins und der Wert der Coins im Minus. Bin ich allerdings direkt im der Rubrik "Coins", werden diese normal angezeigt.
Entweder da liegt ein Fehler vor, oder ich habe Schulden bei euch.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Butterbrezel, Falko, mowolum, Muschmusch, RiverSong, roccoammo11, Saphira
Warum sollten wir "einfach so" 10 € bekommen? Meiner Meinung nach, nicht nötig. Hier kann man für wenig Aufwand soviel "verdienen", inklusive Spassfaktor, da will und muss ich nix "geschenkt" bekommen. 😉
einmal durchzählen bitte
hat da n medium ne seance abgehalten weil so viele geister da waren?
wieviele ghostslider gibts denn hier so ca.?
Das wäre ne Möglichkeit oder lag's an der Uhrzeit, heute Morgen jedenfalls, kein Geist mehr zu sehen ... alle -wie abgesprochen- verschwunden
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Chewi, Max_Bet
Das können wir leider nicht anbieten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gamble1
😁😁😁 Deal?! 🤜
kannst ma übersetzen pls? puffelavary?
google sagt nein
Geile Idee mit dem mini Shop wo der Erlös zu den Spenden geht
Kein dickes emoji oder Avatar 😉
Nee nee.. Das kann Google ja auch noch garnicht kennen.. Ich bin ja, wie einige vielleicht schon wissen, zwischenzeitlich in der "newname setter" Branche tätig 😉🤫
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Entweder da liegt ein Fehler vor, oder ich habe Schulden bei euch.