ist mir ab und an schon mal aufgefallen, möchte es jetzt mal kurz beschreiben
als beispiel
suchfunktion eingabe --> märchen <-- (listet mir nur alle ergebnisse mit exakt diesem wort auf).
wollte jedoch den thread finden wo das wort --> märchenerzähler vorkommt, wird so nicht aufgelistet.
könnt ihr die sufu so verbessern dass eben auch die threads mit aufgelistet werden, die einen teil von z.b. zusammengesetzten hauptwörtern beinhalten?
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
28.12.2022, um 13:25 Uhr#846
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 28.12.2022 um 13:20 Uhr: ist mir ab und an schon mal aufgefallen, möchte es jetzt mal kurz beschreiben
als beispiel
suchfunktion eingabe --> märchen <-- (listet mir nur alle ergebnisse mit exakt diesem wort auf).
wollte jedoch den thread finden wo das wort --> märchenerzähler vorkommt, wird so nicht aufgelistet.
könnt ihr die sufu so verbessern dass eben auch die threads mit aufgelistet werden, die einen teil von z.b. zusammengesetzten hauptwörtern beinhalten?
Sehr gut!
Genau das wollte ich auch schon mal angesprochen haben!
Das selbe gilt auch für einen suchbegriff der zwei Wörter beinhaltet.. Also zb "VPN verboten" sobald man 2 Sätze eintippt, findet man nichts
Mir gefällt die Umsetzung auch sehr gut. Genau so hab ich es mir vorgestellt/gewünscht
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
30.12.2022, um 07:25 Uhr#848
0 Likes
Ich fände es toll wenn man bei den Gewinnbildern das Feld: bonusbuy dazu nehmen würde, damit man sieht, ob die FS so kamen oder gekauft wurden, mich würde sowas interessieren
30.12.2022, um 10:50 Uhr#849
0 Likes
Gigi55 schrieb am 30.12.2022 um 07:25 Uhr: Ich fände es toll wenn man bei den Gewinnbildern das Feld: bonusbuy dazu nehmen würde, damit man sieht, ob die FS so kamen oder gekauft wurden, mich würde sowas interessieren
Und wie wäre in so einer Situation dein / euer Vorschlag zum dazugehörigen Gewinnfaktor?
Sollte der dann auch dementsprechend angepasst werden?
30.12.2022, um 14:52 Uhr#851
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Julian schrieb am 30.12.2022 um 10:50 Uhr: Und wie wäre in so einer Situation dein / euer Vorschlag zum dazugehörigen Gewinnfaktor?
beides auflisten (also nur 1 feld zusätzlich einfügen mit bonus kauf, ja / nein und die angabe wieviel es gekostet hat)
bonus kauf .. ja .. 600.-
grundeinsatz .. 1.-
gewinnfaktor weiterhin vom grundeinsatz nehmen, sonst wird die ganze gewinnbild galerie mit der zeit erheblich verfälscht incl. der sucheinstellungen des gewinnfaktors, denn im beispiel wäre ein gewinn von 1800.- --> 3x
(ausser ihr fügt bei der gewinnfaktor suche noch --> mit bonuskauf <-- hinzu, denke jedoch wird nicht extra gesucht)
geht ja eig nur um die info dass die spiele gekauft sind, damit sich jeder seine gedanken machen kann.
30.12.2022, um 15:12 Uhr#852
0 Likes
Ich finde man sollte es so beibehalten bei den Gewinnbildern mit den normal eingetragenen Einsätzen auch wenn es ein Bonusbuy war. Wen das so nicht ausreicht, der kann ja in der Beschreibung eintragen, das es ein Freispielkauf war. Dafür gibt es ja das Feld Beschreibung, für zusätzliche Details.
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Hanshanshans, Max_Bet
als beispiel
Sehr gut!
Genau das wollte ich auch schon mal angesprochen haben!
Das selbe gilt auch für einen suchbegriff der zwei Wörter beinhaltet.. Also zb "VPN verboten" sobald man 2 Sätze eintippt, findet man nichts
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Max_Bet
Mir gefällt die Umsetzung auch sehr gut. Genau so hab ich es mir vorgestellt/gewünscht
Und wie wäre in so einer Situation dein / euer Vorschlag zum dazugehörigen Gewinnfaktor?
Ich würde da dann den eigentlichen Wert nehmen zwischen Guthaben das einem abgezogen wurde durch den Kauf und Gewinn
Weil so gesehen ist das ja der Einsatz
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
beides auflisten (also nur 1 feld zusätzlich einfügen mit bonus kauf, ja / nein und die angabe wieviel es gekostet hat)
bonus kauf .. ja .. 600.-
grundeinsatz .. 1.-
gewinnfaktor weiterhin vom grundeinsatz nehmen, sonst wird die ganze gewinnbild galerie mit der zeit erheblich verfälscht incl. der sucheinstellungen des gewinnfaktors, denn im beispiel wäre ein gewinn von 1800.- --> 3x
(ausser ihr fügt bei der gewinnfaktor suche noch --> mit bonuskauf <-- hinzu, denke jedoch wird nicht extra gesucht)
geht ja eig nur um die info dass die spiele gekauft sind, damit sich jeder seine gedanken machen kann.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
das vorhandene....wie gefällt dir der artikel......sagt halt nur etwas über die tendenz des themas aus, nicht über den inhalt
Also ich würde auch nur noch eine zusätzliche Zeile mit bonusbuy und wieviel dahinter ansonsten so wie bisher