Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
02.12.2022, um 14:20 Uhr#805
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 02.12.2022 um 03:24 Uhr:
hallöchen
könnt ihr die gewinner beim täglichen adventskalender bitte nicht alphabetisch sortieren sondern random erscheinen lassen? --> mehr spannung um seinen eigenen namen zu finden
Aber wenn du den Kalender anklickst, dann fällt doch zuerst die gelbe Zeile ins Auge wo drin steht du hast gewonnen oder du hast nicht gewonnen. Da müsste die ja auch entfernt werden, wenn der Kalender zu mehr Spannung führen soll.
02.12.2022, um 15:28 Uhr#806
0 Likes
Falko schrieb am 02.12.2022 um 14:20 Uhr: Aber wenn du den Kalender anklickst, dann fällt doch zuerst die gelbe Zeile ins Auge wo drin steht du hast gewonnen oder du hast nicht gewonnen. Da müsste die ja auch entfernt werden, wenn der Kalender zu mehr Spannung führen soll.
da zwick ich die augen zu um es zu überlesen, und daaaaann ganz langsam runterscrollen
Iseedeadpeople schrieb am 02.12.2022 um 15:28 Uhr:
da zwick ich die augen zu um es zu überlesen, und daaaaann ganz langsam runterscrollen
Außerdem kann man ja auch im nicht eingeloggten Zustand sehen, wer die Gewinner sind. Dann würde das mit der Zufallssortierung wirklich spannender sein. Schließe mich isee daher an.
Also ich finde die alphabetische Sortierung eigentlich ganz gut. Deswegen das extra zu ändern finde ich unnötig, manche mögen es geordnet mehr. Hoffe das wird so beibehalten.
02.12.2022, um 21:46 Uhr#809
0 Likes
Vielleicht habe ich was an den Augen, aber bei mir werden gar keine Namen angezeigt, nur die Avatare. Ich muss die dann anklicken, um zu wissen, wer das ist. Deshalb fände ich es ganz gut, wenn man überhaupt die Namen wieder sehen könnte. Aber wie gesagt ... vielleicht liegts an mir. Ihr seht die ja offenbar alle.
Saphira schrieb am 02.12.2022 um 21:46 Uhr: Vielleicht habe ich was an den Augen, aber bei mir werden gar keine Namen angezeigt, nur die Avatare. Ich muss die dann anklicken, um zu wissen, wer das ist. Deshalb fände ich es ganz gut, wenn man überhaupt die Namen wieder sehen könnte. Aber wie gesagt ... vielleicht liegts an mir. Ihr seht die ja offenbar alle.
Hast du eventuell einen Adblocker?
Adventskalender enthält die Buchstaben "Adv" und Adblocker könnten denken, dass der Kalender nur Advertisement (Werbung) ist und die Seite falsch darstellen.
02.12.2022, um 23:22 Uhr#811
0 Likes
Matthias schrieb am 02.12.2022 um 21:54 Uhr:
Adventskalender enthält die Buchstaben "Adv" und Adblocker könnten denken, dass der Kalender nur Advertisement (Werbung) ist und die Seite falsch darstellen.
Ja, hab ich. Danke für den Tipp. Daran kanns liegen.
03.12.2022, um 00:22 Uhr#813
0 Likes
Saphira schrieb am 02.12.2022 um 21:46 Uhr: Vielleicht habe ich was an den Augen, aber bei mir werden gar keine Namen angezeigt, nur die Avatare. Ich muss die dann anklicken, um zu wissen, wer das ist. Deshalb fände ich es ganz gut, wenn man überhaupt die Namen wieder sehen könnte. Aber wie gesagt ... vielleicht liegts an mir. Ihr seht die ja offenbar alle.
Aber im Text oben (über den Avataren) steht doch auch bereits, ob man gewonnen hat oder leider Pech hatte.
Aber wenn du den Kalender anklickst, dann fällt doch zuerst die gelbe Zeile ins Auge wo drin steht du hast gewonnen oder du hast nicht gewonnen. Da müsste die ja auch entfernt werden, wenn der Kalender zu mehr Spannung führen soll.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Außerdem kann man ja auch im nicht eingeloggten Zustand sehen, wer die Gewinner sind. Dann würde das mit der Zufallssortierung wirklich spannender sein. Schließe mich isee daher an.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Ja, hab ich. Danke für den Tipp. Daran kanns liegen.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Perfekt! 😍 Jetzt noch einen weiblichen und einen diversen bitte 😘🌹❤️
Aber im Text oben (über den Avataren) steht doch auch bereits, ob man gewonnen hat oder leider Pech hatte.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Genau. Und bitte noch ein paar tausend Regenbögen und kotzende Einhörner.