Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
28.11.2022, um 09:35 Uhr#795
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Chewi schrieb am 28.11.2022 um 06:41 Uhr: Bei den Verbesserungsvorschlägen ist mir aufgefallen, dass nicht alle Ideen vom GJ Team beantwortet werden, was ich schade finde.
Auch wenn ein Vorschlag nicht umgesetzt werden kann, sollte ein Statement erfolgen.
Am besten im Vorschlagsfeld des Initiators selbst, evtl. mit einer speziellen Farbe/Logo wie z.B. bei den Newstexten Infotext in Blau oder Hintergrundwissen in Braun.
Da manchmal User direkt auf Beiträge antworten oder mehrere Vorschläge folgen, ist eine gewisse Unübersichtlichkeit vorhanden, sodass manches "unterzugehen" scheint.
Aber immer einen "Mitarbeiter" für alles abzustellen ist auch nicht so leicht das schaffen ja meist nicht mal viel viel größere Unternehmen
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
28.11.2022, um 18:44 Uhr#796
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Chewi schrieb am 28.11.2022 um 06:41 Uhr: dass nicht alle Ideen vom GJ Team beantwortet werden, was ich schade finde. Auch wenn ein Vorschlag nicht umgesetzt werden kann, sollte ein Statement erfolgen.
sie haben doch mal geschrieben dass alles gelesen wird, merkst dann schon ob es umgesetzt wird oder nicht.
man kann es auch übertreiben und für jeden pups ne stellungnahme fordern
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Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Mir ist in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass sich hier im Forum einige Manager von Providern als auch Casinos aufhalten. Leider finde ich im Forum keine Übersicht zu diesen Leuten, geschweige Informationen.
Daher würde ich mir eine Rubrik wünschen, in denen die Manager aufgelistet werden. Vielleicht noch 1-2 Informationen zu den Personen zB: Kontaktdaten, um welche Probleme die sich beschäftigen etc.
Ich glaube, dass man mit Hilfe dieser Supporter einige Probleme schneller und zielführender lösen könnte
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01.12.2022, um 13:11 Uhr#798
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Royal777 schrieb am 01.12.2022 um 11:07 Uhr: Mir ist in den vergangenen Monaten aufgefallen, dass sich hier im Forum einige Manager von Providern als auch Casinos aufhalten. Leider finde ich im Forum keine Übersicht zu diesen Leuten, geschweige Informationen.
Daher würde ich mir eine Rubrik wünschen, in denen die Manager aufgelistet werden. Vielleicht noch 1-2 Informationen zu den Personen zB: Kontaktdaten, um welche Probleme die sich beschäftigen etc.
Ich glaube, dass man mit Hilfe dieser Supporter einige Probleme schneller und zielführender lösen könnte
Denkst du nicht da bricht Chaos aus wenn die Ansprechpartner von 100 Leuten gleichzeitig angeschrieben werden ?
Anonym
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01.12.2022, um 14:37 Uhr#799
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gamble1 schrieb am 01.12.2022 um 13:11 Uhr:
Denkst du nicht da bricht Chaos aus wenn die Ansprechpartner von 100 Leuten gleichzeitig angeschrieben werden ?
Möglich ist es! Aber vielleicht kann man zu der Rubrik eine Anmerkung verfassen, dass eine Mitteilung zum Thema Verifizierung/Auszahlung erst aufgegriffen wird, wenn der Kunde bereits X Tage gewartet hat...
Zudem sollten die Spieler direkt alle notwendigen Infos dem Supporter mitteilen (Email, Acc. ID etc. )
Die neuen User werden vermutlich weiterhin ein neues Thema eröffnen und die Community um rat Fragen
Royal777 schrieb am 01.12.2022 um 14:37 Uhr: Möglich ist es! Aber vielleicht kann man zu der Rubrik eine Anmerkung verfassen, dass eine Mitteilung zum Thema Verifizierung/Auszahlung erst aufgegriffen wird, wenn der Kunde bereits X Tage gewartet hat...
Zudem sollten die Spieler direkt alle notwendigen Infos dem Supporter mitteilen (Email, Acc. ID etc. )
Die neuen User werden vermutlich weiterhin ein neues Thema eröffnen und die Community um rat Fragen
das passiert so doch schon längst, hat caro kürzlich mal geschrieben und du sicherlich gelesen, nur dass ein user sich bei problemen an die mods wendet, seine daten eingibt und gj die manager kontaktiert.
wozu brauchen wir user extra weitere kontaktdaten?
oder willst du einfach die manager wieder nerven und vorschreiben wie sie was handhaben sollen so wie du es bei so einigen userbewertungen per pn gemacht hast?
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01.12.2022, um 17:33 Uhr#801
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Iseedeadpeople schrieb am 01.12.2022 um 16:56 Uhr:
wozu brauchen wir user extra weitere kontaktdaten?
oder willst du einfach die manager wieder nerven und vorschreiben wie sie was handhaben sollen so wie du es bei so einigen userbewertungen per pn gemacht hast?
Bitte keine unnötige Provokationen hier im Thread, sondern beim Thema bleiben.
Royal777 schrieb am 01.12.2022 um 11:07 Uhr: Daher würde ich mir eine Rubrik wünschen, in denen die Manager aufgelistet werden. Vielleicht noch 1-2 Informationen zu den Personen zB: Kontaktdaten, um welche Probleme die sich beschäftigen etc.
Ist ein schöner Gedanke, ist aber leider meiner Ansicht nach nicht umsetzbar.
Die Ansprechpartner, die wir haben sind zum Großteil Affilliate-Manager, die sozusagen explizit dafür da sind, um sich um ihre "Partner" zu kümmern. Das heißt dadurch, dass wir mit den jeweiligen Casinos zusammenarbeiten (oder in der Vergangenheit gearbeitet hatten) können wir natürlich unser Bestes versuchen, um gemeinsam mit den jeweiligen Ansprechpartnern eine Lösung für diverse Beschwerdefälle in unserer Community zu finden.
Sofern nun aber jeder Spieler der auf unserer Plattform mitliest, anfangen würde, sich selbstständig bei den Managern zu melden, würde schließlich der eigentlich dafür gedachte "Customer Support" von dem Casino komplett unnötig werden.
B****3
verifiziert
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Möglich ist es! Aber vielleicht kann man zu der Rubrik eine Anmerkung verfassen, dass eine Mitteilung zum Thema Verifizierung/Auszahlung erst aufgegriffen wird, wenn der Kunde bereits X Tage gewartet hat...
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Wäre völlig sinnlos , zumal man weiß wie hier einige ticken !
Da wird der Manager außer Hassnachrichten nicht viel konstruktives bekommen!
Dazu haben wir hier unsere Gamblejoe Anwälte die uns würdevoll und erfolgreich vertreten ganz ohne Vorurteile!
Und ich möchte die nicht missen !
könnt ihr die gewinner beim täglichen adventskalender bitte nicht alphabetisch sortieren sondern random erscheinen lassen? --> mehr spannung um seinen eigenen namen zu finden
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wozu brauchen wir user extra weitere kontaktdaten?
oder willst du einfach die manager wieder nerven und vorschreiben wie sie was handhaben sollen so wie du es bei so einigen userbewertungen per pn gemacht hast?
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Bitte keine unnötige Provokationen hier im Thread, sondern beim Thema bleiben.
Ist ein schöner Gedanke, ist aber leider meiner Ansicht nach nicht umsetzbar.
Die Ansprechpartner, die wir haben sind zum Großteil Affilliate-Manager, die sozusagen explizit dafür da sind, um sich um ihre "Partner" zu kümmern. Das heißt dadurch, dass wir mit den jeweiligen Casinos zusammenarbeiten (oder in der Vergangenheit gearbeitet hatten) können wir natürlich unser Bestes versuchen, um gemeinsam mit den jeweiligen Ansprechpartnern eine Lösung für diverse Beschwerdefälle in unserer Community zu finden.
Sofern nun aber jeder Spieler der auf unserer Plattform mitliest, anfangen würde, sich selbstständig bei den Managern zu melden, würde schließlich der eigentlich dafür gedachte "Customer Support" von dem Casino komplett unnötig werden.
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Wäre völlig sinnlos , zumal man weiß wie hier einige ticken !
Da wird der Manager außer Hassnachrichten nicht viel konstruktives bekommen!
Dazu haben wir hier unsere Gamblejoe Anwälte die uns würdevoll und erfolgreich vertreten ganz ohne Vorurteile!
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Anwalt echt ein guter Vergleich so am Rande bemerkt
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hallöchen
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