Royal777 schrieb am 26.11.2022 um 18:33 Uhr: Eine Erhöhung der Beiträge von 10 auf 20 pro Seite wäre für einige Threads zum Vorteil, dadurch hätte man eine viel bessere Übersicht..
Nachträglich wird sowas mega kompliziert, weil würden wir jetzt rückwirkend 20 Beiträge pro Seite anzeigen und damit die Seitenanzahl halbieren, klingt das erstmal logisch.
Daraus folgt aber auch, dass Google gewisse Inhalte nicht mehr findet, die bereits indexiert wurden, d.h. möglicher Rankingverlust.
Schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass dann auch von Usern gesetzte Links auf einzelne Beiträge nicht mehr funktionieren.
Hat jemand beispielsweise einen Link auf Seite 34 mit einem Anker zum Beitrag von "Royal777" geteilt, und dein Beitrag steht durch unsere Anpassung nun aber auf Seite 17, wird man unter Umständen falsch geleitet.
Dennoch hab ich das mal notiert und bespreche das am Montag mit Counter, ob es eine sinnvolle technische Lösung für diese Anforderung gibt.
Iseedeadpeople schrieb am 24.11.2022 um 17:58 Uhr: werden hier demnächst auch mal divers avatare eingeführt
Ja und vorallem die dicken auch mal mit ins Design integrieren!!!
Wir dicken werden überall vergessen.. Sogar bei WhatsApp und im Merchandise Shop!!! ein dickes smily hab ich übrigens auch noch nirgendwo gesehen 😣😓
Ich möchte mich ja schließlich mit meinem Avatar identifizieren 😍😃
BinGOLD schrieb am 27.11.2022 um 02:16 Uhr:
ein dickes smily hab ich übrigens auch noch nirgendwo gesehen 😣😓
Reicht der? Ein ähm ja "gewaltigerer" war beim besten Willen nicht zu finden😂
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
28.11.2022, um 06:41 Uhr#794
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei den Verbesserungsvorschlägen ist mir aufgefallen, dass nicht alle Ideen vom GJ Team beantwortet werden, was ich schade finde.
Auch wenn ein Vorschlag nicht umgesetzt werden kann, sollte ein Statement erfolgen.
Am besten im Vorschlagsfeld des Initiators selbst, evtl. mit einer speziellen Farbe/Logo wie z.B. bei den Newstexten Infotext in Blau oder Hintergrundwissen in Braun.
Da manchmal User direkt auf Beiträge antworten oder mehrere Vorschläge folgen, ist eine gewisse Unübersichtlichkeit vorhanden, sodass manches "unterzugehen" scheint.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, RiverSong
Nen bissel passt dat ja schon ne^^
Looool
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Excuse Me wir haben 2022
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, RiverSong
Nachträglich wird sowas mega kompliziert, weil würden wir jetzt rückwirkend 20 Beiträge pro Seite anzeigen und damit die Seitenanzahl halbieren, klingt das erstmal logisch.
Daraus folgt aber auch, dass Google gewisse Inhalte nicht mehr findet, die bereits indexiert wurden, d.h. möglicher Rankingverlust.
Schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass dann auch von Usern gesetzte Links auf einzelne Beiträge nicht mehr funktionieren.
Hat jemand beispielsweise einen Link auf Seite 34 mit einem Anker zum Beitrag von "Royal777" geteilt, und dein Beitrag steht durch unsere Anpassung nun aber auf Seite 17, wird man unter Umständen falsch geleitet.
Dennoch hab ich das mal notiert und bespreche das am Montag mit Counter, ob es eine sinnvolle technische Lösung für diese Anforderung gibt.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Ja und vorallem die dicken auch mal mit ins Design integrieren!!!
Wir dicken werden überall vergessen.. Sogar bei WhatsApp und im Merchandise Shop!!! ein dickes smily hab ich übrigens auch noch nirgendwo gesehen 😣😓
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, B****3, Cuoreunico, RiverSong, Saphira
Reicht der? Ein ähm ja "gewaltigerer" war beim besten Willen nicht zu finden😂
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Hanshanshans
ist jetzt mal echt gold wert, kann man nicht meckern
Auch wenn ein Vorschlag nicht umgesetzt werden kann, sollte ein Statement erfolgen.
Am besten im Vorschlagsfeld des Initiators selbst, evtl. mit einer speziellen Farbe/Logo wie z.B. bei den Newstexten Infotext in Blau oder Hintergrundwissen in Braun.
Da manchmal User direkt auf Beiträge antworten oder mehrere Vorschläge folgen, ist eine gewisse Unübersichtlichkeit vorhanden, sodass manches "unterzugehen" scheint.