Das sind die Fehler die allgemein gemeldet wurden, sprich vom allgemeinen Fußvolk hier.
Wenn du persönlich 2 gemeldet hast, aber diese noch nicht bearbeitet wurden wegen u.a. anderer Priorität, kann es mit der Rückmeldung und Gutschrift minimal länger dauern.
Wenn 15 offen sind du aber bislang nichts gemeldet hast, weißt du dass du nicht die einzige unterwegs bist die kräftig am suchen ist 🙂
Nachdem mir Sandra20 gestern den Screenshot zugeschickt hatte, habe ich sie bereits am Abend darüber via Communicator aufgeklärt gehabt.
Wie ihr bereits vermutet hattet, hat es sich dabei lediglich um ein Missverständnis gehandelt.
Sie hatte gedacht dass die bereits "Offene Meldungen" für sie bestimmt waren, aber es ging dabei um die Anzahl der allgemeinen Fehlermeldungen der gesamten Community, die noch offen ist.
Hatte gestern leider nur nicht mehr die Zeit im Forum ein Update dazu zu geben, da ich am Abend eine Verabredung hatte und bereits schon zu spät war
Aber trotzdem bedanke ich mich an alle beteiligten für das Feedback an sie, und der generellen Hilfestellung im Forum
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
03.09.2022, um 13:36 Uhr#677
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Julian schrieb am 03.09.2022 um 11:18 Uhr: Guten Morgen,
Nachdem mir Sandra20 gestern den Screenshot zugeschickt hatte, habe ich sie bereits am Abend darüber via Communicator aufgeklärt gehabt.
Wie ihr bereits vermutet hattet, hat es sich dabei lediglich um ein Missverständnis gehandelt.
Sie hatte gedacht dass die bereits "Offene Meldungen" für sie bestimmt waren, aber es ging dabei um die Anzahl der allgemeinen Fehlermeldungen der gesamten Community, die noch offen ist.
Hatte gestern leider nur nicht mehr die Zeit im Forum ein Update dazu zu geben, da ich am Abend eine Verabredung hatte und bereits schon zu spät war
Aber trotzdem bedanke ich mich an alle beteiligten für das Feedback an sie, und der generellen Hilfestellung im Forum
da es im generator nicht mal n paar zöpfe gibt und der generator selbst bei dem einfachsten bild keine veränderungen zulässt hab mir fix n paar eigene zöpfe dran geschustert, muss nicht gut aussehen, aber taugt
21.09.2022, um 10:05 Uhr#680
0 Likes
slotliebe schrieb am 21.09.2022 um 09:16 Uhr: Die neue Mitglieder "Bewertung" gefällt mir.
Find's auch gut. Schätze mal, der "Rang" basiert auf der Gesmtpunktzahl? Gibt's denn schon irgendwo eine Übersicht, welcher Rang für diese und jene Punktzahl "verliehen " wird?
Wir haben die Beschreibung zu der Rangvergabe in den FAQ mit aufgenommen Es werden hier zwei Werte genommen, einmal die Anzahl der Forenbeiträge und wie lange man schon Mitglied bei GambleJoe ist.
mowolum schrieb am 21.09.2022 um 11:17 Uhr: Rangvergabe
Das ist ja mal cool,gefällt mir.
Wusste garnichts davon,weil ich ja nicht so oft hier bin
Prima Idee
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Ich glaube du verwechselst hier was
Denke Julian kann dich aufklären aber wie Iseedeadpeople schon sagt stimmt es auch
Du kannst nämlich sehen wie viel das GJ Team noch zutun hat wenn man so will da stehen dann alle Meldungen vom ganzen Forum
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Wenn du persönlich 2 gemeldet hast, aber diese noch nicht bearbeitet wurden wegen u.a. anderer Priorität, kann es mit der Rückmeldung und Gutschrift minimal länger dauern.
Wenn 15 offen sind du aber bislang nichts gemeldet hast, weißt du dass du nicht die einzige unterwegs bist die kräftig am suchen ist 🙂
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, garfield68
Na also ende gut alles gut
Dieser Beitrag gefällt: Counter, Dutch78, gagapapamama, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
da es im generator nicht mal n paar zöpfe gibt und der generator selbst bei dem einfachsten bild keine veränderungen zulässt hab mir fix n paar eigene zöpfe dran geschustert, muss nicht gut aussehen, aber taugt
Find's auch gut. Schätze mal, der "Rang" basiert auf der Gesmtpunktzahl? Gibt's denn schon irgendwo eine Übersicht, welcher Rang für diese und jene Punktzahl "verliehen " wird?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Das ist ja mal cool,gefällt mir.
Wusste garnichts davon,weil ich ja nicht so oft hier bin
Prima Idee
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Gibts auch erst seit heute