Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein (Seite 64)

Thema erstellt am 06.05.2017 | Seite: 64 von 131 | Antworten: 1.304 | Ansichten: 216.545
Anonym
Ich möchte User blockieren können, die mir mit ihrem Dummgeschwätz auf die Nerven gehen.
MasterChiefKief
Experte
Beiträge im no Deposit bonus Bereich melden können.
Caro
Expertin
Vadder schrieb am 14.07.2022 um 14:28 Uhr: Ich möchte User blockieren können, die mir mit ihrem Dummgeschwätz auf die Nerven gehen.

Du kannst einen User im Communicator blockieren, aber nicht im Forum.
Anonym
Caro schrieb am 14.07.2022 um 15:22 Uhr:
Du kannst einen User im Communicator blockieren, aber nicht im Forum.

dann werde ich mich hier bald verabschieden, schade.
Chewi
Stamm-User
Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, das Passwort beim Einloggen sichtbar zu machen.

Hatte es mehrfach falsch eingegeben und mich dadurch 30 Minuten blockiert.
Allerdings wurde die Zeit-Sperre immer wieder verlängert, weil ich mich vor Ablauf erneut wieder anmeldete. War lange damit beschäftigt 

Hier wäre eine Zeit-Info hilfreich:
Letzter ungültiger Login: xx:xx Uhr
Wie viele Login Versuche sind derzeit erlaubt?
Counter
Erfahrener

Chewi schrieb am 17.07.2022 um 11:58 Uhr: Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, das Passwort beim Einloggen sichtbar zu machen.

Hatte es mehrfach falsch eingegeben und mich dadurch 30 Minuten blockiert.
Allerdings wurde die Zeit-Sperre immer wieder verlängert, weil ich mich vor Ablauf erneut wieder anmeldete. War lange damit beschäftigt 

Hier wäre eine Zeit-Info hilfreich:
Letzter ungültiger Login: xx:xx Uhr
Wie viele Login Versuche sind derzeit erlaubt?

Hallo Chewi,

das mit dem sichtbar machen des Passwortes bei der Eingabe des Passwortes, könnten wir einbauen.

Allgemein hast du 3 Versuche momentan das Passwort richtig einzugeben.
Eine Zeitangabe halte ich persönlich jetzt nicht für so wichtig. Die 30 Minuten stehen ja da. Ab der 4. Eingabe.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum hast du scheinbar die Passwort vergessen Funktion nicht genutzt?
Das wäre doch sicherlich schneller gegangen.
Chewi
Stamm-User
Hallo Counter,
oh, gut, wenn das auf eurer Seite mit dem unverschlüsselten PW (bei Bedarf) klappt.

Habe bei meinem Touchscreen des Handys manchmal das Problem, dass ein angetipptes Buchstaben/Zeichenfeld nicht zuverlässig erscheint. 

Die Passworteingabe wurde dadurch fehlerhaft, da unvollständig. Und zukünftig kann ich mir's vorab anschauen, ob's passt.

Ich meinte, die 30 Sperrminuten sind immer wieder verlängert worden, weil ich mich vor deren Ablauf wieder anmelden wollte.
War in einer "Warteschleife".
Kann das sein? Deshalb wäre es für mich wichtig gewesen zu sehen, um wie viel Uhr ein neuer Versuch gemacht werden kann.

Ja und danke für den Tipp mit dem vergessenen PW für den Notfall 😉

Also,😊😀 

Danke!
Counter
Erfahrener
Chewi schrieb am 18.07.2022 um 10:34 Uhr: Hallo Counter,
oh, gut, wenn das auf eurer Seite mit dem unverschlüsselten PW (bei Bedarf) klappt.

Habe bei meinem Touchscreen des Handys manchmal das Problem, dass ein angetipptes Buchstaben/Zeichenfeld nicht zuverlässig erscheint. 

Die Passworteingabe wurde dadurch fehlerhaft, da unvollständig. Und zukünftig kann ich mir's vorab anschauen, ob's passt.

Ich meinte, die 30 Sperrminuten sind immer wieder verlängert worden, weil ich mich vor deren Ablauf wieder anmelden wollte.
War in einer "Warteschleife".
Kann das sein? Deshalb wäre es für mich wichtig gewesen zu sehen, um wie viel Uhr ein neuer Versuch gemacht werden kann.

Ja und danke für den Tipp mit dem vergessenen PW für den Notfall 😉

Also,😊😀 

Danke!

Also ein Timer für die nächstmögliche Anmeldung wird erstmal nicht eingebaut. Nach jedem Versuch der nicht angenommen wird, kommt die Meldung mit den 30 Minuten. Ich denke das reicht so.

Eine Funktion sich das Passwort in Klartext anzuzeigen ist nun eingebaut. Das sollte gegen Tippfehler helfen.
Chewi
Stamm-User
Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Hab die neue Funktion gleich verwendet.
Hat auf Anhieb geklappt.👏
gagapapamama
Experte
Chewi schrieb am 18.07.2022 um 13:43 Uhr: Ja, so habe ich mir das vorgestellt. Hab die neue Funktion gleich verwendet.
Hat auf Anhieb geklappt.👏

Warum setzt Du nicht das Häkchen "Automatisch eingeloggt bleiben ", brauchste dich nicht immer anzumelden.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv