Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
12.04.2020, um 13:53 Uhr#461
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich überhaupt keine rote 1 oä Meldung erhalte, falls ich zB eine PSC in meinem Dashboard habe.
Habe gerade auch mal in meinen Einstellungen hier geschaut und keine Auswahlmöglichkeit gefunden, wo ich hätte die Meldung aktivieren/deaktivieren können.
Es wäre also super, wenn standardmäßig eine rote 1 über meinem Profilbild oben rechts hängt, sobald ich eine PSC im Dashboard habe 💚
es haben doch einige Schwierigkeiten Bilder einzusetzen
kann man nicht eine Möglichkeit erfinden ,im Dashboard eine Button zum hochladen für Bilder or whatever anzubringen
Insa24 schrieb am 12.04.2020 um 13:53 Uhr: Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich überhaupt keine rote 1 oä Meldung erhalte, falls ich zB eine PSC in meinem Dashboard habe.
Habe gerade auch mal in meinen Einstellungen hier geschaut und keine Auswahlmöglichkeit gefunden, wo ich hätte die Meldung aktivieren/deaktivieren können.
Es wäre also super, wenn standardmäßig eine rote 1 über meinem Profilbild oben rechts hängt, sobald ich eine PSC im Dashboard habe 💚
Hallo Insa24,
normalerweise erhälst du diese Benachrichtigung auch. Wir schalten diese nur zeitverzögert. Dies war der Wunsch mehrerer Mitglieder die sich die Spannung der Kartenziehung nicht kaputt machen wollten.
12.04.2020, um 15:02 Uhr#464
0 Likes
Counter schrieb am 12.04.2020 um 14:12 Uhr:
Hallo Insa24,
normalerweise erhälst du diese Benachrichtigung auch. Wir schalten diese nur zeitverzögert. Dies war der Wunsch mehrerer Mitglieder die sich die Spannung der Kartenziehung nicht kaputt machen wollten.
Mitglieder die ein halbes Jahr da sind oder 300+ Posts haben mehr Rechte zukommen zu lassen?
Die Funktion wurde meines Wissens ja entfernt da einige Accounts ihre Startposts und andere Beiträge immer gelöscht,verfälscht haben etc.Je nach Treue könnte man dies doch erlauben und die Qualität der Topics anheben
Grüße
Edit von Matthias: Link korrigiert
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.06.2020, um 19:16 Uhr#467
0 Likes
Seniorfips schrieb am 23.06.2020 um 18:00 Uhr: führt mal Gruppenchats im Communicator ein...
Jawohl da simmer dabei und mehr optionen bei den avatars wenn man schon keine eigenen Bilder nehmen darf.
heute ist wieder mal so ein Betteltag und es sind eigentlich alles Frischlinge
Kann GJ die Anmeldebestimmungen eventuell verändern,damit unlauteren zukünftigen Mitgliedern die Anmeldung erschwert wird.
Das meine ich uch wegen den vielen Doppel und Fakeaccounts
Mit erscherte Anmeldung meine ich verändern,damit es nicht mehr so leicht ist.
keine Ahnung,da gibt es sicher auch viele Vetos .
______________________________________________________________________________-
Es sind ja nun die Optionen für Gewinnbilder hochladen erleichtert worden,finde ich Klasse
geht das auch wenn man Bilder in einen Post einsetzen möchte ?
06.07.2020, um 17:14 Uhr#470
0 Likes
Ich kenne aus anderen Foren,das man dort Beiträge von dem einen Thread in ein anderen Thread verschieben kann wenn sie nicht hinein passen. Da hier sehr oft Themen eröffnet werden,die schon mehrfach existieren werden dann diese Threads wieder geschlossen und ein Link hinzu gefügt der dann zu einen ähnlichen Thread verweist,wo über das Thema dann weiter diskutiert werden kann. Würde in diesem Forum aber diese Funktion eingerichtet - Beiträge verschieben - was nicht unmöglich ist weil es das in anderen Foren ja auch gibt,dann würden nicht mehr 100 Threads zum selben Thema existieren weil dann die Mods die Möglichkeit hätten alles in den passenden Thread hinein zu verschieben. Und das hätte ja dann auch den positiven Effekt,das dieses Forum dadurch noch übersichtlicher wird,weil sich die Anzahl an Threads die unbrauchbar sind sich damit deutlich reduzieren würde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.07.2020, um 17:18 Uhr#471
0 Likes
Falko schrieb am 06.07.2020 um 17:14 Uhr: Ich kenne aus anderen Foren,das man dort Beiträge von dem einen Thread in ein anderen Thread verschieben kann wenn sie nicht hinein passen. Da hier sehr oft Themen eröffnet werden,die schon mehrfach existieren werden dann diese Threads wieder geschlossen und ein Link hinzu gefügt der dann zu einen ähnlichen Thread verweist,wo über das Thema dann weiter diskutiert werden kann. Würde in diesem Forum aber diese Funktion eingerichtet - Beiträge verschieben - was nicht unmöglich ist weil es das in anderen Foren ja auch gibt,dann würden nicht mehr 100 Threads zum selben Thema existieren weil dann die Mods die Möglichkeit hätten alles in den passenden Thread hinein zu verschieben. Und das hätte ja dann auch den positiven Effekt,das dieses Forum dadurch noch übersichtlicher wird,weil sich die Anzahl an Threads die unbrauchbar sind sich damit deutlich reduzieren würde.
Caro macht doch schon gute Arbeit bei allen Threads die doppelt oder ähnlich sind schließ t sie diese.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
kann man nicht eine Möglichkeit erfinden ,im Dashboard eine Button zum hochladen für Bilder or whatever anzubringen
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Hallo Insa24,
Aah CHECK (ein)verstanden
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Siehe : https://www.gamblejoe.com/forum/spielautomaten-automatenspiele/empfehlungen/slots-1-liner-51424/#p150613
Mitglieder die ein halbes Jahr da sind oder 300+ Posts haben mehr Rechte zukommen zu lassen?
Die Funktion wurde meines Wissens ja entfernt da einige Accounts ihre Startposts und andere Beiträge immer gelöscht,verfälscht haben etc.Je nach Treue könnte man dies doch erlauben und die Qualität der Topics anheben
Grüße
Edit von Matthias: Link korrigiert
Jawohl da simmer dabei und mehr optionen bei den avatars wenn man schon keine eigenen Bilder nehmen darf.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Jenn-R
Kann GJ die Anmeldebestimmungen eventuell verändern,damit unlauteren zukünftigen Mitgliedern die Anmeldung erschwert wird.
Das meine ich uch wegen den vielen Doppel und Fakeaccounts
Mit erscherte Anmeldung meine ich verändern,damit es nicht mehr so leicht ist.
keine Ahnung,da gibt es sicher auch viele Vetos .
______________________________________________________________________________-
Es sind ja nun die Optionen für Gewinnbilder hochladen erleichtert worden,finde ich Klasse
geht das auch wenn man Bilder in einen Post einsetzen möchte ?
Caro macht doch schon gute Arbeit bei allen Threads die doppelt oder ähnlich sind schließ t sie diese.