Rolexralle schrieb am 05.05.2019 um 23:35 Uhr: Könnte man mal in naher Zukunft über ein Dunkles Theme/Dunkles Design/Dunkelmodus, ähnlich wie auch auf anderen diversen Social Media Plattformen nachdenken, welches jeder für sich dann im Account einstellen und nutzen kann?
Ich persönlich finde dieses immer schon viiiiieeeel besser und äußerst angenehmer,
als dieses ständige helle, grelle und nervige Weiß.
Ich wäre damit sehr verbunden, wenn sich soetwas einrichten ließe!
Hallo Rolexralle, hallo MisterL
Schaut doch mal unter die Einstellungen eures Benutzerkontos. Dort findet ihr einen neuen Punkt namens "Dark Mode (BETA)" im Menü. Dies ist erstmal eine Testphase, aber vielleicht möchtet ihr dieses Feature ja schon testen.
Update: Ist jetzt unter dem Punkt "Erweiterte Einstellungen" zu finden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
08.05.2019, um 16:14 Uhr#296
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz toll und eine Erholung für die Augen........bin Fan der Testphase........
Schaut doch mal unter die Einstellungen eures Benutzerkontos. Dort findet ihr einen neuen Punkt namens "Dark Mode (BETA)" im Menü. Dies ist erstmal eine Testphase, aber vielleicht möchtet ihr dieses Feature ja schon testen.
09.05.2019, um 17:16 Uhr#300
0 Likes
Counter schrieb am 08.05.2019 um 15:53 Uhr:
Hallo Counter,
natürlich teste ich das doch gleich mal sehr gerne.
Ich finde, die schnelle Realisierung und Umsetzung meines Vorschlags bzgl. eines Dark Mode ist schon richtig gut gelungen! Die Seite macht optisch nach wie vor, nun allerdings im dunklen Ton, einen sehr guten Eindruck, man kann alles problemlos erkennen und lesen, und auch beim Quoten einer Nachricht ist hierbei keinerlei Problem, da optisch alles wunderbar erkennbar ist.
Für mich sehr angenehm und auch wesentlich besser für die Augen als zuvor, wenn man sich mal für eine längere Zeit im Forum oder in einem Thread aufhält, einfach entspannter und macht nun umso mehr Spaß.
So weit, so gut.
Schöne Umsetzung, gefällt mir in der Beta-Phase wirklich schon ausgesprochen gut und bedarf meines Erachtens auch keine weitere Optimierung!
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Loool...das habe ich jetzt geliked...für Dich.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Haha zurück gegeben
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Warum sollte man den eigenen Post liken dürfen?
Und wer macht sowas überhaupt?
weiter so TEAM
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Update: Ist jetzt unter dem Punkt "Erweiterte Einstellungen" zu finden.
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Ja wie geil ist das denn bitte!?!
Danke dafür! <3
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich bleibe bei dark mode😊😊
Hallo Counter,
natürlich teste ich das doch gleich mal sehr gerne.
Ich finde, die schnelle Realisierung und Umsetzung meines Vorschlags bzgl. eines Dark Mode ist schon richtig gut gelungen! Die Seite macht optisch nach wie vor, nun allerdings im dunklen Ton, einen sehr guten Eindruck, man kann alles problemlos erkennen und lesen, und auch beim Quoten einer Nachricht ist hierbei keinerlei Problem, da optisch alles wunderbar erkennbar ist.
Für mich sehr angenehm und auch wesentlich besser für die Augen als zuvor, wenn man sich mal für eine längere Zeit im Forum oder in einem Thread aufhält, einfach entspannter und macht nun umso mehr Spaß.
So weit, so gut.
Schöne Umsetzung, gefällt mir in der Beta-Phase wirklich schon ausgesprochen gut und bedarf meines Erachtens auch keine weitere Optimierung!
Vielen Dank dafür.