Wir haben die ganzen Diskussionen und Verbesserungsvorschläge gelesen und diese auch in der heutigen Teamsitzung besprochen.
Ronny hatte das Problem mit Casino Secret angesprochen. Es handelt sich hier um ein sehr neues Casino.
Christoph hatte beim Einpflegen des Casinos den Mindesteinzahlungsbetrag extra überprüft, da das Casino selbst damals keine vernünftige Aussage dazu geben konnte.
Er konnte wirklich 10€ auszahlen, was sowohl in der Casinohistorie als auch auf seinem Kreditkartenkonto ersichtlich ist.
Die Änderungen bei dem Casino müssen erst nach dem 07. Dezember 2018 erfolgt sein.
Es tut uns leid, dass die Daten auf der Detail-Seite nicht mehr aktuell waren, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass das Casino so schnell Änderungen bei den Auszahlungslimits vornimmt.
Mit der Aktualität der Daten hatten wir in der Vergangenheit bereits Probleme. Ende letzten Jahres haben wir daher nach Lösungen gesucht. Aus dem Grund haben wir eine neue Mitarbeiterin gesucht und gefunden.
Caro wird Julian zukünftig bei der Aktualisierung der Casinos und der Moderation im Forum helfen. Sie wohnt ebenfalls auf Malta und arbeitet bei uns im neuen GJ-Büro. Im Dezember hat Julian ihr alles Wichtige über unser System und die Online Casinos erklärt, sodass sie nun gut eingearbeitet ist. Ab spätestens nächsten Monat soll sie auch aktiver im Forum werden. Die Beiden haben die Casinodaten Ende des letzten Jahres und in den ersten Wochen von 2019 auf einen aktuelleren Stand gebracht. Casino Secret wurde leider ausgespart, weil es „neu“ war und die Hoffnung bestand, dass sich nichts geändert hat.
Wir arbeiten daran, dass alle Daten der Casinos einmal im Monat überprüft werden, damit Angaben immer möglichst aktuell sind.
Wir haben derzeit knapp 50 Online Casinos auf GambleJoe und bereits jetzt nimmt die Überprüfung der Daten wenigstens eine Woche in Anspruch (das ist die Hochrechnung der beiden, nachdem sie alle Casinos aktualisiert haben).
Beim Genesis Casino verhält es sich leider so, dass wir das Casino zuletzt Ende Dezember geprüft haben und dort noch nicht Skrill vorhanden war.
Der erste Test-Newsbericht von Genesis ist von September 2018 und nicht mehr ganz aktuell – in den nächsten Wochen sollte hier ein neuer und kompletter Testbericht kommen.
Wir sehen das Problem mit der Aktualität der Daten und versuchen unser bestes, um diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Mit diesen Problemen haben alle Online Redaktionen zu kämpfen und von manchen Unternehmen kennen wir die Aussagen „Aktualisierungen bringen nicht mehr Traffic über die Suchmaschinen, also auch kein Geld, daher nehmen wir keine vor!“ (Christoph hat in genügend Online Redaktionen gearbeitet und weiß, dass die Daten auf allen Affiliate-Seiten (egal welche Branche) fast nie gepflegt oder aktualisiert werden).
Wir wollen natürlich unser Bestes versuchen, es gibt aber auch Grenzen. Daher wollen wir mit den regelmäßigen Überprüfungen von 1-mal im Monat anfangen und erst einmal sehen, wie es läuft.
Um etwas mehr Transparenz in die Detail-Seiten zu bekommen, wollen wir demnächst am Ende der Seite anzeigen, wann das Casino zuletzt aktualisiert wurde. Außerdem werden dort Profile der GJ-Teammitglieder verlinkt, die Änderungen vornehmen können, damit ihr einen festen Ansprechpartner bei Fehlern oder falschen Daten habt. Bitte habt keine Scheu sie über Communicator anzuschreiben.
@ sippi:
Das Problem der aktuellen Themen auf den Mobilgeräten hatten wir bereits durch einen grauen Button über der ersten Forenkategorie gelöst. Wenn man auf „Aktuellste Themen“ klickt, kommt man gleich zu den aktuellen Themen und muss nicht scrollen.
Leider ist datenbanktechnisch sehr aufwendig, wenn wir speichern würde, welche User in welchen Thread einen bestimmten Beitrag zuletzt gelesen hat. Daher springt man immer zum letzten geschrieben Beitrag. Das können wir derzeit nicht besser lösen.
@ Timo0510:
Es stimmt, dass wir den Casinos einen Zugang anlegen können, damit sie Bonusangebote aktuell halten können. Derzeit wird dieser Zugang lediglich von LV BET und Ikibu sporadisch genutzt. Für die Aktualität der Daten sind jetzt Julian und Caro im Bereich der Boni verantwortlich. Auf die Testberichte oder sonstige Angaben haben die Casinos keinen Einfluss.
Einige Manager geben uns Word-Dateien mit Daten, aber es ist schon des Öfteren passiert, dass Christoph mich angeschrieben hat, warum die Daten dort nicht aktuell sind. Warum Spielehersteller vermerkt sind, die das Casino (noch) nicht hat. Christoph regt sich via Skype ständig darüber auf und versucht das beste daraus zu machen. Leider mussten wir feststellen, dass viele Casino-Manager ihr eigenes Casino nicht wirklich kennen, oder selbst noch nie in einem Casino gespielt haben – was manchmal traurig ist.
Uns ist bewusst, dass wir bisher nicht alle Informationen abdecken, die man im Glücksspielbereich erwarten könnte. Vor allem beim Bereich Bonus haben wir einige Defizite, was aber auch daran liegt, dass wir kaum mit Bonus spielen. Derzeit arbeiten wir auch daran, dort neue Lösungen zu finden. Es ist aber nicht so einfach, wie anfangs erwartet.
Bevor wir das nächste Casino einfügen, werden wir auf jeden Fall einen neuen Thread erstellen, indem ihr über eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Casino berichten könnt. Auch wenn wir nicht auf alle Themen im Forum eingehen, werden die Diskussionen von uns verfolgt und dementsprechend aktualisieren wir auch die Daten oder Testberichte, falls es notwendig wird.
Falls ihr Daten findet, die in den Testberichten von Christoph alt sind, könnt ihr ihn via Communicator auch anschreiben. Dafür braucht es keinen Melde-Button. Christoph hatte mir berichtet, dass er hin und wieder Änderungsvorschläge via PN erhält und sie dann auch umsetzt. Du hast dich bei ihm noch nicht gemeldet, meinte er
In der Tat ist es so, dass er derzeit der einzige ist, der regelmäßig im Online Casino spielt und davon Bilder und Videos macht. Durch den Umzug nach Malta, das Suchen eines neuen Büros und der Einstellung von Caro waren wir stärker mit administrativen Aufgaben eingespannt. Ich hoffe, dass sich dies in nächster Zeit ändert, da ich einige Gewinnvideos hätte, die man veröffentlichen kann. Leider fehlt es mir an Zeit, um sie zu schneiden, oder darüber zu berichten. Ich hoffe, dass sich das demnächst ändert.
@BinaEngel und Insa24:
Grundsätzlich sehen wir es nicht gerne, wenn der Nutzername geändert wird, da Änderungen bei der URL und Verschiebungen von Unterseiten einen schlechten Einfluss auf die Platzierungen in den Suchmaschinen haben können. Dennoch können einmalige Änderungen erfolgen, wenn mir konkrete Begründungen via Communicator gegeben werden. Im Einzelfall wird darüber entschieden und Counter setzt es dann händisch um. Wir bitten darum, es nur in äußersten Notfällen zu verlangen.
@T0uchTheSky
Im No Deposit Bonus Thread können User alle Angebote posten, die sie bei den Online Casinos finden. Wir raten von Casinos mit Curacao Lizenz immer ab. Man sollte sich vor der Anmeldung bei den Casinos genau informieren, wie seriös sie sind.
In der Vergangenheit gab es Diskussionen darum. Die Mehrheit der User hatte sich für eine offene Haltung gegenüber Curacao Casinos ausgesprochen, wenn sie No Deposit Angebote haben. User, die solche Angebote wollen, sollten selber entscheiden, was sie als gutes Angebot ansehen und was nicht.
Neuerung im Forum
Neues Feature im Forum
Im Bereich des Forums hat unser Programmierer Counter nun eine Melden-Funktion geschaffen. Ihr könnt uns direkt Foreneinträge melden und auch eine Begründung abgeben. Neben dem Zitieren-Button seht ihr die Funktion und könnt sie nutzen. Bitte helft uns dabei Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, schneller zu erkennen. Es wird die Qualität des Forums sicher steigern.
Wir sind stetig mit der Verbesserung des Portals beschäftigt, leider ist es aber relativ zeitaufwendig und nicht immer gibt es positive Resultate.
Aber damit muss man bei einem Portal immer rechnen. Wir versuchen dennoch unser Bestes!
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
23.01.2019, um 15:33 Uhr#252
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schön, wenn es so ausführliches Feedback gibt.
Ich meine, das Aktualität wichtig ist, aber nicht im Extremen Ausmaß, worunter ich monatlich verstehe. Die Ressourcen können sicher besser eingesetzt werden.
Oder die monatliche Überprüfung nur für die Top10.
Eventuell kann man das eine oder andere Casino auch überzeugen Änderungen mitzuteilen. Gegenfalls mit einem Extra Badge in der Casinoliste.
Weiß ich nicht, wie stark ihr da zusammenarbeitet.
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
23.01.2019, um 15:55 Uhr#253
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wäre es möglich, bei den Casinos, die GambleJoe in der Liste hat, zukünftig die Einzahlmöglichkeiten anzugeben?
Schon oft habe ich mich irgendwo registriert, weil Paysafecard angegeben war, was (erst nach der Registrierung ersichtlich) allerdings nicht für Spieler aus Deutschland galt.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
23.01.2019, um 16:39 Uhr#254
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: K****t
Kaffeelicht schrieb am 23.01.2019 um 15:55 Uhr: Wäre es möglich, bei den Casinos, die GambleJoe in der Liste hat, zukünftig die Einzahlmöglichkeiten anzugeben?
Schon oft habe ich mich irgendwo registriert, weil Paysafecard angegeben war, was (erst nach der Registrierung ersichtlich) allerdings nicht für Spieler aus Deutschland galt.
Hey Kaffeelicht,
Es gibt auf Gamblejoe bereits die Möglichkeit nach diversen Einzahlungsmethoden zu Filtern. Hier beispielsweise kannst du Casinos Filtern die Paysafecard als Einzahlungsmethode anbieten.
Ebenfalls kannst du bei uns auch unter den jeweiligen Casino Unterseiten die akzeptieren Zahlungsysteme nachlesen.
beispielsweise Hier
Wir selbst haben die Zahlungsysteme erst vor kurzem alle aktualisiert und haben sogar zur Hilfe die Support-Mitarbeiter der jeweiligen Casinos angefragt damit sie uns alle Zahlungsmethoden auflisten die sie für Deutsche Spieler anbieten.
Ich hoffe dass ich deine Frage richtig vernommen habe, ansonsten kannst du gern nochmals nachfragen.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
24.01.2019, um 09:22 Uhr#255
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es kritisch werden könnte, wenn man sich bei einem Casino sperrt und bei einem anderen Casino, das zur selben Gruppen gehört, auszahlen lassen möchte.
Vielleicht könnte man eine Such-/Filterfunktion für Casino-Gruppen einrichten (also dass man auf einen Blick sieht, dass z.B. Rizk, Highroller und x, y, z zusammengehören)? Falls es das schon gibt oder falls meine aufgeschnappte Info so nicht stimmt, hat dieser Post quasi nie stattgefunden.
btw: Danke für dein ausführliches Statement, Matthias.
K****t
Forenbeiträge:688Mitglied wurde gesperrt
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
24.01.2019, um 12:57 Uhr#256
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Julian schrieb am 23.01.2019 um 16:39 Uhr:
Hey Kaffeelicht,
Es gibt auf Gamblejoe bereits die Möglichkeit nach diversen Einzahlungsmethoden zu Filtern. Hier beispielsweise kannst du Casinos Filtern die Paysafecard als Einzahlungsmethode anbieten.
Ebenfalls kannst du bei uns auch unter den jeweiligen Casino Unterseiten die akzeptieren Zahlungsysteme nachlesen.
beispielsweise Hier
Wir selbst haben die Zahlungsysteme erst vor kurzem alle aktualisiert und haben sogar zur Hilfe die Support-Mitarbeiter der jeweiligen Casinos angefragt damit sie uns alle Zahlungsmethoden auflisten die sie für Deutsche Spieler anbieten.
Ich hoffe dass ich deine Frage richtig vernommen habe, ansonsten kannst du gern nochmals nachfragen.
Aha, Danke. habe ich gar nicht gesehen.
Aber gut zu wissen, Danke für die Info, Julian.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
24.01.2019, um 22:31 Uhr#257
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was ich cool finden würde wäre mal ein Blick hinter die Kulissen. Ein Bericht über den täglichen Ablauf mit ein paar Fotos wäre bestimmt auch mal interessant. Wobei ich verstehen würde wenn ihr lieber anonym bleiben wollt. Naja vielleicht isses ja mal ne Überlegung wert.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
25.01.2019, um 20:25 Uhr#258
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für das ausführliche Statement Matthias!
Schön zu sehen das einige Vorschläge und Kritiken umgesetzt wurden.Außerdem möchte ich Caro ganz herzlich im GJ Team begrüßen.
1 Monat ist durchaus im Rahmen, was die Aktualität der Infos betrifft.Ich hatte lediglich den Zugang für Casino Manager / Reps entdeckt.Wie weit der genutzt wird, war mir nicht bewusst.Gefreut habe ich mich als der erste Test Bericht auch mit passendem Forum Thread veröffentlicht wurde.Hier hätte ich für die Community noch eine eigene Rubrik angelegt,irgendwo unter Online Casinos etc.Wenn die Berichte nachhaltig und gut sortiert auffindbar sein sollen,könnte man direkt damit anfangen.Unter "Online Casinos" geht das zwischen den anderen Topic´s unter und wird unübersichtlich.
Ansonsten wäre es super, wenn nicht nur Testberichte neue Casinos reinkommen,sondern auch speziell Threads / Berichte für die Top Rated Casinos angelegt werden.Dort spielt ja immerhin ein Großteil der Community.Ich bin gespannt.
Wieso ich mich nicht direkt beim GJ Team gemeldet habe war einfach.Da ihr nach eigener Aussage mit Aufgaben im Hintergrund eingedeckt wart,ließ ich es mit einem Beitrag hier gut sein.Das war's auch schon
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
25.01.2019, um 23:15 Uhr#259
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiss jetzt nicht in welchen Thread ich das hätte rein schreiben müssen,aber könnte hier schon mit rein passen. Gerade wollte ich mich anmelden bei dem hier im Forum gelisteten Casino Superlenny. Dann suchte ich dort in den Aktionen,was als Willkommensbonus aktuell angeboten wird. Da fand ich nichts und wendete mich an den Live Chat. Dann bekam ich da von einer netten Dame diese Antwort - Leider bieten wir keine Willkommensboni mehr an da SuperLenny sehr bald komplett geschlossen wird, aber ich würde dir zB gerne Highroller unser Schwestercasino empfehlen, die haben auch Willkommensangebote.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
01.02.2019, um 10:16 Uhr#260
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Forum wird in letzter Zeit ordentlich zugespammt mit meist absolut sinnlosen Postings oder schlimmer noch mit Spam und Beleidigungen.
Meiner Meinung nach bietet die Verlosung einen Negativanreiz, wir wissen ja dass es User gibt, die für ne 10er PSC ihre Oma verkaufen würden.
Eventuell kann man dem entgegensteuern.
Ich denke ihr kennt die "Spezialthreads" um die es geht.
Ich weiß auch, dass jedes Posting, jede Aktivität für euch wichtig ist, aber für Neue User ist es manchmal bestimmt abschreckend hier in den eigentlich On Topic Bereichen nur Spam, Beleidigungen oder Verschwörungstheorien zu lesen.
Vielleicht findet ihr hier eine Art goldenen Mittelweg.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Begbie, Horsepower44, Julian, sippi, Timo0510
Ronny hatte das Problem mit Casino Secret angesprochen. Es handelt sich hier um ein sehr neues Casino.
Christoph hatte beim Einpflegen des Casinos den Mindesteinzahlungsbetrag extra überprüft, da das Casino selbst damals keine vernünftige Aussage dazu geben konnte.
Er konnte wirklich 10€ auszahlen, was sowohl in der Casinohistorie als auch auf seinem Kreditkartenkonto ersichtlich ist.
Die Änderungen bei dem Casino müssen erst nach dem 07. Dezember 2018 erfolgt sein.
Es tut uns leid, dass die Daten auf der Detail-Seite nicht mehr aktuell waren, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass das Casino so schnell Änderungen bei den Auszahlungslimits vornimmt.
Mit der Aktualität der Daten hatten wir in der Vergangenheit bereits Probleme. Ende letzten Jahres haben wir daher nach Lösungen gesucht. Aus dem Grund haben wir eine neue Mitarbeiterin gesucht und gefunden.
Caro wird Julian zukünftig bei der Aktualisierung der Casinos und der Moderation im Forum helfen. Sie wohnt ebenfalls auf Malta und arbeitet bei uns im neuen GJ-Büro. Im Dezember hat Julian ihr alles Wichtige über unser System und die Online Casinos erklärt, sodass sie nun gut eingearbeitet ist. Ab spätestens nächsten Monat soll sie auch aktiver im Forum werden. Die Beiden haben die Casinodaten Ende des letzten Jahres und in den ersten Wochen von 2019 auf einen aktuelleren Stand gebracht. Casino Secret wurde leider ausgespart, weil es „neu“ war und die Hoffnung bestand, dass sich nichts geändert hat.
Wir arbeiten daran, dass alle Daten der Casinos einmal im Monat überprüft werden, damit Angaben immer möglichst aktuell sind.
Wir haben derzeit knapp 50 Online Casinos auf GambleJoe und bereits jetzt nimmt die Überprüfung der Daten wenigstens eine Woche in Anspruch (das ist die Hochrechnung der beiden, nachdem sie alle Casinos aktualisiert haben).
Beim Genesis Casino verhält es sich leider so, dass wir das Casino zuletzt Ende Dezember geprüft haben und dort noch nicht Skrill vorhanden war.
Der erste Test-Newsbericht von Genesis ist von September 2018 und nicht mehr ganz aktuell – in den nächsten Wochen sollte hier ein neuer und kompletter Testbericht kommen.
Wir sehen das Problem mit der Aktualität der Daten und versuchen unser bestes, um diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Mit diesen Problemen haben alle Online Redaktionen zu kämpfen und von manchen Unternehmen kennen wir die Aussagen „Aktualisierungen bringen nicht mehr Traffic über die Suchmaschinen, also auch kein Geld, daher nehmen wir keine vor!“ (Christoph hat in genügend Online Redaktionen gearbeitet und weiß, dass die Daten auf allen Affiliate-Seiten (egal welche Branche) fast nie gepflegt oder aktualisiert werden).
Wir wollen natürlich unser Bestes versuchen, es gibt aber auch Grenzen. Daher wollen wir mit den regelmäßigen Überprüfungen von 1-mal im Monat anfangen und erst einmal sehen, wie es läuft.
Um etwas mehr Transparenz in die Detail-Seiten zu bekommen, wollen wir demnächst am Ende der Seite anzeigen, wann das Casino zuletzt aktualisiert wurde. Außerdem werden dort Profile der GJ-Teammitglieder verlinkt, die Änderungen vornehmen können, damit ihr einen festen Ansprechpartner bei Fehlern oder falschen Daten habt. Bitte habt keine Scheu sie über Communicator anzuschreiben.
@ sippi:
Das Problem der aktuellen Themen auf den Mobilgeräten hatten wir bereits durch einen grauen Button über der ersten Forenkategorie gelöst. Wenn man auf „Aktuellste Themen“ klickt, kommt man gleich zu den aktuellen Themen und muss nicht scrollen.
Leider ist datenbanktechnisch sehr aufwendig, wenn wir speichern würde, welche User in welchen Thread einen bestimmten Beitrag zuletzt gelesen hat. Daher springt man immer zum letzten geschrieben Beitrag. Das können wir derzeit nicht besser lösen.
@ Timo0510:
Es stimmt, dass wir den Casinos einen Zugang anlegen können, damit sie Bonusangebote aktuell halten können. Derzeit wird dieser Zugang lediglich von LV BET und Ikibu sporadisch genutzt. Für die Aktualität der Daten sind jetzt Julian und Caro im Bereich der Boni verantwortlich. Auf die Testberichte oder sonstige Angaben haben die Casinos keinen Einfluss.
Einige Manager geben uns Word-Dateien mit Daten, aber es ist schon des Öfteren passiert, dass Christoph mich angeschrieben hat, warum die Daten dort nicht aktuell sind. Warum Spielehersteller vermerkt sind, die das Casino (noch) nicht hat. Christoph regt sich via Skype ständig darüber auf und versucht das beste daraus zu machen. Leider mussten wir feststellen, dass viele Casino-Manager ihr eigenes Casino nicht wirklich kennen, oder selbst noch nie in einem Casino gespielt haben – was manchmal traurig ist.
Uns ist bewusst, dass wir bisher nicht alle Informationen abdecken, die man im Glücksspielbereich erwarten könnte. Vor allem beim Bereich Bonus haben wir einige Defizite, was aber auch daran liegt, dass wir kaum mit Bonus spielen. Derzeit arbeiten wir auch daran, dort neue Lösungen zu finden. Es ist aber nicht so einfach, wie anfangs erwartet.
Bevor wir das nächste Casino einfügen, werden wir auf jeden Fall einen neuen Thread erstellen, indem ihr über eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Casino berichten könnt. Auch wenn wir nicht auf alle Themen im Forum eingehen, werden die Diskussionen von uns verfolgt und dementsprechend aktualisieren wir auch die Daten oder Testberichte, falls es notwendig wird.
Falls ihr Daten findet, die in den Testberichten von Christoph alt sind, könnt ihr ihn via Communicator auch anschreiben. Dafür braucht es keinen Melde-Button. Christoph hatte mir berichtet, dass er hin und wieder Änderungsvorschläge via PN erhält und sie dann auch umsetzt. Du hast dich bei ihm noch nicht gemeldet, meinte er
In der Tat ist es so, dass er derzeit der einzige ist, der regelmäßig im Online Casino spielt und davon Bilder und Videos macht. Durch den Umzug nach Malta, das Suchen eines neuen Büros und der Einstellung von Caro waren wir stärker mit administrativen Aufgaben eingespannt. Ich hoffe, dass sich dies in nächster Zeit ändert, da ich einige Gewinnvideos hätte, die man veröffentlichen kann. Leider fehlt es mir an Zeit, um sie zu schneiden, oder darüber zu berichten. Ich hoffe, dass sich das demnächst ändert.
@BinaEngel und Insa24:
Grundsätzlich sehen wir es nicht gerne, wenn der Nutzername geändert wird, da Änderungen bei der URL und Verschiebungen von Unterseiten einen schlechten Einfluss auf die Platzierungen in den Suchmaschinen haben können. Dennoch können einmalige Änderungen erfolgen, wenn mir konkrete Begründungen via Communicator gegeben werden. Im Einzelfall wird darüber entschieden und Counter setzt es dann händisch um. Wir bitten darum, es nur in äußersten Notfällen zu verlangen.
@T0uchTheSky
Im No Deposit Bonus Thread können User alle Angebote posten, die sie bei den Online Casinos finden. Wir raten von Casinos mit Curacao Lizenz immer ab. Man sollte sich vor der Anmeldung bei den Casinos genau informieren, wie seriös sie sind.
In der Vergangenheit gab es Diskussionen darum. Die Mehrheit der User hatte sich für eine offene Haltung gegenüber Curacao Casinos ausgesprochen, wenn sie No Deposit Angebote haben. User, die solche Angebote wollen, sollten selber entscheiden, was sie als gutes Angebot ansehen und was nicht.
Neuerung im Forum
Neues Feature im Forum
Im Bereich des Forums hat unser Programmierer Counter nun eine Melden-Funktion geschaffen. Ihr könnt uns direkt Foreneinträge melden und auch eine Begründung abgeben. Neben dem Zitieren-Button seht ihr die Funktion und könnt sie nutzen. Bitte helft uns dabei Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, schneller zu erkennen. Es wird die Qualität des Forums sicher steigern.
Wir sind stetig mit der Verbesserung des Portals beschäftigt, leider ist es aber relativ zeitaufwendig und nicht immer gibt es positive Resultate.
Aber damit muss man bei einem Portal immer rechnen. Wir versuchen dennoch unser Bestes!
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich meine, das Aktualität wichtig ist, aber nicht im Extremen Ausmaß, worunter ich monatlich verstehe. Die Ressourcen können sicher besser eingesetzt werden.
Oder die monatliche Überprüfung nur für die Top10.
Eventuell kann man das eine oder andere Casino auch überzeugen Änderungen mitzuteilen. Gegenfalls mit einem Extra Badge in der Casinoliste.
Weiß ich nicht, wie stark ihr da zusammenarbeitet.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schon oft habe ich mich irgendwo registriert, weil Paysafecard angegeben war, was (erst nach der Registrierung ersichtlich) allerdings nicht für Spieler aus Deutschland galt.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag gefällt: K****t
Hey Kaffeelicht,
Es gibt auf Gamblejoe bereits die Möglichkeit nach diversen Einzahlungsmethoden zu Filtern.
Hier beispielsweise kannst du Casinos Filtern die Paysafecard als Einzahlungsmethode anbieten.
Ebenfalls kannst du bei uns auch unter den jeweiligen Casino Unterseiten die akzeptieren Zahlungsysteme nachlesen.
beispielsweise Hier
Wir selbst haben die Zahlungsysteme erst vor kurzem alle aktualisiert und haben sogar zur Hilfe die Support-Mitarbeiter der jeweiligen Casinos angefragt damit sie uns alle Zahlungsmethoden auflisten die sie für Deutsche Spieler anbieten.
Ich hoffe dass ich deine Frage richtig vernommen habe, ansonsten kannst du gern nochmals nachfragen.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht könnte man eine Such-/Filterfunktion für Casino-Gruppen einrichten (also dass man auf einen Blick sieht, dass z.B. Rizk, Highroller und x, y, z zusammengehören)? Falls es das schon gibt oder falls meine aufgeschnappte Info so nicht stimmt, hat dieser Post quasi nie stattgefunden.
btw: Danke für dein ausführliches Statement, Matthias.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aha, Danke. habe ich gar nicht gesehen.
Aber gut zu wissen, Danke für die Info, Julian.
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schön zu sehen das einige Vorschläge und Kritiken umgesetzt wurden.Außerdem möchte ich Caro ganz herzlich im GJ Team begrüßen.
1 Monat ist durchaus im Rahmen, was die Aktualität der Infos betrifft.Ich hatte lediglich den Zugang für Casino Manager / Reps entdeckt.Wie weit der genutzt wird, war mir nicht bewusst.Gefreut habe ich mich als der erste Test Bericht auch mit passendem Forum Thread veröffentlicht wurde.Hier hätte ich für die Community noch eine eigene Rubrik angelegt,irgendwo unter Online Casinos etc.Wenn die Berichte nachhaltig und gut sortiert auffindbar sein sollen,könnte man direkt damit anfangen.Unter "Online Casinos" geht das zwischen den anderen Topic´s unter und wird unübersichtlich.
Ansonsten wäre es super, wenn nicht nur Testberichte neue Casinos reinkommen,sondern auch speziell Threads / Berichte für die Top Rated Casinos angelegt werden.Dort spielt ja immerhin ein Großteil der Community.Ich bin gespannt.
Wieso ich mich nicht direkt beim GJ Team gemeldet habe war einfach.Da ihr nach eigener Aussage mit Aufgaben im Hintergrund eingedeckt wart,ließ ich es mit einem Beitrag hier gut sein.Das war's auch schon
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meiner Meinung nach bietet die Verlosung einen Negativanreiz, wir wissen ja dass es User gibt, die für ne 10er PSC ihre Oma verkaufen würden.
Eventuell kann man dem entgegensteuern.
Ich denke ihr kennt die "Spezialthreads" um die es geht.
Ich weiß auch, dass jedes Posting, jede Aktivität für euch wichtig ist, aber für Neue User ist es manchmal bestimmt abschreckend hier in den eigentlich On Topic Bereichen nur Spam, Beleidigungen oder Verschwörungstheorien zu lesen.
Vielleicht findet ihr hier eine Art goldenen Mittelweg.