Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
21.10.2018, um 22:17 Uhr#201
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
robby811 schrieb am 20.10.2018 um 21:17 Uhr: Ein Report Button für jeden Beitrag bitte.....vielleicht neben dem like button oder so
Das wäre mal eine sehr wichtige, als auch vernünftige, Erweiterung. Leider werden auf meine Support-, Feedback-, AllgemeinMails an GJ direkt nicht reagiert
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.10.2018, um 22:36 Uhr#202
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Kommentar Funktion in einzelnen Threads wie z. B. den No Deposit Bonus Thread würde ich sehr begrüßen. Dann würde etwas Ordnung zusammenkommen. Zusätzlich wünsche ich mir das der Startpost längere Zeit editiert werden kann und die Vorversion einfach abgespeichert wird, damit könnte man diverse Aktionen besser koordinieren ohne neue Posts verfassen zu müssen. Generell finde ich die Edit-Zeit zu kurz, man könnte damit Doppelt-Dreifach Posts reduzieren und ggf. Posts die hintereinander geschrieben werden automatisch zusammenfassen.
Ich sehe es unfassbar oft das man mehrere Posts hintereinander reindrückt und ich denke das machen einige Spezialisten mit Absicht.
24.10.2018, um 22:53 Uhr#203
0 Likes
Ankor schrieb am 24.10.2018 um 22:36 Uhr: Die Kommentar Funktion in einzelnen Threads wie z. B. den No Deposit Bonus Thread würde ich sehr begrüßen. Dann würde etwas Ordnung zusammenkommen. Zusätzlich wünsche ich mir das der Startpost längere Zeit editiert werden kann und die Vorversion einfach abgespeichert wird, damit könnte man diverse Aktionen besser koordinieren ohne neue Posts verfassen zu müssen. Generell finde ich die Edit-Zeit zu kurz, man könnte damit Doppelt-Dreifach Posts reduzieren und ggf. Posts die hintereinander geschrieben werden automatisch zusammenfassen.
Ich sehe es unfassbar oft das man mehrere Posts hintereinander reindrückt und ich denke das machen einige Spezialisten mit Absicht.
Das Limit zum edit. gibt es noch nicht lang.
Grund dafür war, dass viele ihren Thread bzw. Post gelöscht hatten und es so viele gelöschte Beiträge gab und man mitunter gar nicht mehr wusste, worum es eigentlich ging.
Noch ein Grund war, dass kaum einer alle Seiten immer wieder von vorne liest und man so ggf. gar nicht mitbekommt, wenn jemand auf Seite 7 von 31 , seinen Beitrag geändert hat.
25.10.2018, um 09:43 Uhr#204
0 Likes
eine rangliste der spiele welches am häufigsten gespielt wird und wenns nur die rangliste des letzten jahres wär weil sie ja vom spielehersteller kommen müsste wär nicht schlecht
28.10.2018, um 20:48 Uhr#205
0 Likes
Nabend,
Bin noch neu hier.Ich hätte eine Anregung für den No Deposit Bereich.Als erstes die verschiedenen Bonusangebote trennen.
+ Freispiele / Gutschriften / Sonderaktionen Thread
+ Bonis nur mit Einzahlung Thread
+ No Deposit Bonus Thread
Die verschiedenen Topics in der Bonussektion oben angepinnt damit sie für jeden einfach zu erreichen sind.
Außerdem bitte einen zweizeiler der Regeln in der Sektion.Gerade was den offtopic Spam in letzter Zeit betrifft.
Abschließend ein paar treuen,aktiven Mitgliedern Moderationsrechte für die jeweiligen Channel geben um Spam,unerwünschte Werbung etc zeitnah zu löschen.So wird auch gleich das Gamblejoe Team entlastet.Hier werden sich sicher ein paar freiwillige finden.
Das wars auch schon.Einen schönen Sonntag Abend noch
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
29.10.2018, um 04:38 Uhr#206
0 Likes
Timo0510 schrieb am 28.10.2018 um 20:48 Uhr: Nabend,
Bin noch neu hier.Ich hätte eine Anregung für den No Deposit Bereich.Als erstes die verschiedenen Bonusangebote trennen.
Bringt nix da sich erfahrungsgemäß keiner daran hält^^
Abschließend ein paar treuen,aktiven Mitgliedern Moderationsrechte für die jeweiligen Channel geben um Spam,unerwünschte Werbung etc zeitnah zu löschen.So wird auch gleich das Gamblejoe Team entlastet.Hier werden sich sicher ein paar freiwillige finden.
Wow so NEU und schon voll den Durchblick .. gute Idee .. ich würde Hammerdammer Samira Dipson Danielowitsch vorschlagen .. unschlagbar^^
29.10.2018, um 08:24 Uhr#207
0 Likes
dumdumurindanger schrieb am 29.10.2018 um 04:38 Uhr:
Wow so NEU und schon voll den Durchblick .. gute Idee .. ich würde Hammerdammer Samira Dipson Danielowitsch vorschlagen .. unschlagbar^^
Hey dumdummurindanger, du hast stkrie noch vergessen. Als Bevollmächtigter gegen mafiöse Strukturen beim Glücksspiel.
Also ehrlich gesagt würde mir kein Benutzer einfallen, dem man das überlassen könnte. Leider.
29.10.2018, um 12:54 Uhr#208
0 Likes
gut wäre auch wenn jemand in einen thread (z.b.Informationsthread/ Welcher Slot ist grade Hot) schreibt man eine information unten rechts im browserfenster bekommt gibts ja bei vielen anderen webseiten auch dürfte also nicht zu kompliziert sein
das wär der burner glaub das würde jeder online zocker haben wollen
30.10.2018, um 17:27 Uhr#210
0 Likes
Wenn das schon vorgeschlagen wurde tut es mir leid😉
Einen „Live Chat“ also eine Chatbox oä wo man einfach frei schreiben kann, sich unterhalten kann, Fragen stellen kann... ohne einen neuen Thread zu erstellen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das wäre mal eine sehr wichtige, als auch vernünftige, Erweiterung. Leider werden auf meine Support-, Feedback-, AllgemeinMails an GJ direkt nicht reagiert
Das Limit zum edit. gibt es noch nicht lang.
Grund dafür war, dass viele ihren Thread bzw. Post gelöscht hatten und es so viele gelöschte Beiträge gab und man mitunter gar nicht mehr wusste, worum es eigentlich ging.
Noch ein Grund war, dass kaum einer alle Seiten immer wieder von vorne liest und man so ggf. gar nicht mitbekommt, wenn jemand auf Seite 7 von 31 , seinen Beitrag geändert hat.
Die verschiedenen Topics in der Bonussektion oben angepinnt damit sie für jeden einfach zu erreichen sind.
Außerdem bitte einen zweizeiler der Regeln in der Sektion.Gerade was den offtopic Spam in letzter Zeit betrifft.
Das wars auch schon.Einen schönen Sonntag Abend noch
Bringt nix da sich erfahrungsgemäß keiner daran hält^^
Hey dumdummurindanger, du hast stkrie noch vergessen. Als Bevollmächtigter gegen mafiöse Strukturen beim Glücksspiel.
Also ehrlich gesagt würde mir kein Benutzer einfallen, dem man das überlassen könnte. Leider.
das wär der burner glaub das würde jeder online zocker haben wollen
Vielleicht für eine bessere Übersicht den Freispiel Thread Monatlich machen zb Oktober No Deposit/ Freispiele 2018
Einen „Live Chat“ also eine Chatbox oä wo man einfach frei schreiben kann, sich unterhalten kann, Fragen stellen kann... ohne einen neuen Thread zu erstellen