Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein (Seite 137)

Thema erstellt am 06.05.2017 | Seite: 137 von 138 | Antworten: 1.376 | Ansichten: 235.788
Matthias
Experte
Hallo Falke,
wir haben intern mehrfach über die Verlosung nachgedacht. Letztendlich ist es eine kostenlose Belohnung für unsere Community für eine konstant hohe Aktivität unserer Mitglieder.
Es erscheint uns jedoch nicht richtig, Sonderregeln für sogenannte Stammmuser einzuführen, die schon länger bei GambleJoe dabei sind.
Schließlich gibt es bei der monatlichen Verlosung keine Gewinngarantie. Es handelt sich lediglich um eine Gewinnchance. Es sollte für den einzelnen User keine lebensverändernde Wirkung haben, wenn man in einem Monat die Punkte nicht erreicht. Man scheidet dann einfach für 2 Monate aus der Verlosung aus.
Im Endeffekt wird auch niemand ausgeschlossen, man kann nur 2 mal nicht an der Verlosung teilnehmen, wo man vielleicht sowieso nicht gewonnen hätte.
Auch wenn dies für dich vielleicht keine zufriedenstellende Lösung darstellt, glauben wir, dass es für die Allgemeinheit die sauberste Lösung ist.
Das System hat sich bewährt und es wird sich hier nichts dran gerüttelt.

Julian
Elite

frapi07 schrieb am 20.01.2025 um 11:04 Uhr: Hallo Julian,

vor ein paar Wochen hatte ich dir bez. der "Strafgebühr" ja vorgeschlagen diesen Hinweis ins Dashboard hinzuzufügen. Gibt es dazu Neuigkeiten?

Hallo nochmals Frapi,

Als kleines Update zu gestern, wir haben eben in unserer FAQ noch einen weiteren Punkt angelegt mit dem Titel: "Verfallen meine GJ Coins irgendwann?".
Dort wird der Punkt dann zusätzlich nochmal erläutert und erklärt
frapi07
Elite

Julian schrieb am 21.01.2025 um 15:00 Uhr:

Hallo nochmals Frapi,

Als kleines Update zu gestern, wir haben eben in unserer FAQ noch einen weiteren Punkt angelegt mit dem Titel: "Verfallen meine GJ Coins irgendwann?".
Dort wird der Punkt dann zusätzlich nochmal erläutert und erklärt

Dankeschön fürs Update und der Implementierung! Finde, die FAQ sind sogar besser als der Dashboard.
R3hab
Elite

Matthias schrieb am 21.01.2025 um 14:37 Uhr: Hallo Falke,
wir haben intern mehrfach über die Verlosung nachgedacht. Letztendlich ist es eine kostenlose Belohnung für unsere Community für eine konstant hohe Aktivität unserer Mitglieder.
Es erscheint uns jedoch nicht richtig, Sonderregeln für sogenannte Stammmuser einzuführen, die schon länger bei GambleJoe dabei sind.
Schließlich gibt es bei der monatlichen Verlosung keine Gewinngarantie. Es handelt sich lediglich um eine Gewinnchance. Es sollte für den einzelnen User keine lebensverändernde Wirkung haben, wenn man in einem Monat die Punkte nicht erreicht. Man scheidet dann einfach für 2 Monate aus der Verlosung aus.
Im Endeffekt wird auch niemand ausgeschlossen, man kann nur 2 mal nicht an der Verlosung teilnehmen, wo man vielleicht sowieso nicht gewonnen hätte.
Auch wenn dies für dich vielleicht keine zufriedenstellende Lösung darstellt, glauben wir, dass es für die Allgemeinheit die sauberste Lösung ist.
Das System hat sich bewährt und es wird sich hier nichts dran gerüttelt.


Egal wie oft man sich das an schaut es ist immer witzig 😂
Butterbrezel
Elite

R3hab schrieb am 21.01.2025 um 16:18 Uhr:

Egal wie oft man sich das an schaut es ist immer witzig 😂

Ich musste auch lachen haha. So eine ernsthaft, professionell formulierte Antwort zu einer Anfrage und dann ein "HALT STOP".


In Gedanken werd ich das morgen bestimmt das ein oder andere mal im Kundengespräch anwenden. Muss nur aufpassen, dass es in Gedanken bleibt haha.
Zockerbernd
Amateur
Kommunikation im Forum gefühlt unmöglich, 80% der Beiträge von Usern sind ausgegraut da überprüft werden muss was manchmal Stunden dauert, grad im no Dep Thread, so macht es kein spaß!
Julian
Elite
Zockerbernd schrieb am 22.03.2025 um 06:43 Uhr: Kommunikation im Forum gefühlt unmöglich, 80% der Beiträge von Usern sind ausgegraut da überprüft werden muss was manchmal Stunden dauert, grad im no Dep Thread, so macht es kein spaß!

Hallo Zockerbernd,

Die Aussage mit den "80%" der Beiträge finde ich selbst nicht ganz nachvollziehbar, aber ich verstehe trotzdem worauf du hinausmöchtest und kann es natürlich irgendwie nachvollziehen.

Der Grund dafür ist aber relativ einfach erklärt und leider unumgänglich aktuell, wir haben ein System, welches uns hilft, gewisse Beiträge während unserer Abwesenheit auszublenden, insbesondere Beiträge von Neueinsteigern, diese werden dann von uns dann stück für stück und Rund um die Uhr manuell überprüft.
Aber natürlich auch die zusätzliche Handhabung der "Markierung" von Spambeiträgen, Beiträgen, in denen jemand unnötig beleidigt wird oder auch einfach nur Offtopic-Beiträge, die dann alle zu einem späteren Zeitpunkt sowieso komplett gelöscht werden sind ein großer Teil davon.

Gleiches gilt natürlich auch für einige Mitglieder in der Vergangenheit, die trotz Accountsperre der Meinung sind, sich unberechtigterweise neue Accounts anzulegen und sich wieder ins Forum einmischen zu wollen.

Dass es daher zu später (oder in deinem Fall zu früher) Stunde daher etwas viel erscheinen mag, kann definitiv stimmen, zeigt aber letztendlich auch nur, wie viel wir jeden Tag gemeinsam mit den Forenmoderatoren zu tun haben, um eben das Forum sauber zu halten.


roccoammo11
Experte

Zockerbernd schrieb am 22.03.2025 um 06:43 Uhr: Kommunikation im Forum gefühlt unmöglich, 80% der Beiträge von Usern sind ausgegraut da überprüft werden muss was manchmal Stunden dauert, grad im no Dep Thread, so macht es kein spaß!

Schenk diesen Beiträgen doch keine Beachtung oder schreib die Personen im communicator an wenn du denkst etwas zu verpassen. Ich finde diese Funktion absolut notwendig ansonsten wird es hier sicherlich sehr düster...
Zockerbernd
Amateur
Was ich meine ist aber das es auch bei 2018 registrierte Accounts so ist, mit über 100 Beiträgen bei den muss das doch nicht sein.
Julian
Elite

Zockerbernd schrieb am 25.03.2025 um 11:35 Uhr: Was ich meine ist aber das es auch bei 2018 registrierte Accounts so ist, mit über 100 Beiträgen bei den muss das doch nicht sein.

In diesem Fall wurden die entsprechenden Beiträge wahrscheinlich von den Moderatoren manuell ausgeblendet, weil sie eben als Offtopic, beleidigend oder sonstiges eingestuft wurden, was letztendlich sowieso dann später zu einer Komplett-Löschung führt.

In diesem Fall spielt es keine Rolle, wie alt der jeweilige Account ist.

Aktuelle Themen25.03.2025 um 13:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv