Wir haben auch nichts dagegen, wenn einige User Bilder mit 10-fachem Gewinn hochladen.
ich habe es dennoch vorhin gelöscht zum kommentar von gamer --> 10x ist 10x und bei 50 einsatz auch nichts anderes als bei 0,40 --> sind auch nur 10 weitere drehs auf dem niveau.
werde dennoch keine solchen bilder mehr laden, bei der derzeitigen stimmung macht es eh keinen spaß mehr.
auch habe ich es kürzlich schon mal erwähnt und jetzt ein letztes mal, bin weder auf die punkte noch auf irgendwelche karten angewiesen, also chilled mal
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
18.03.2018, um 00:15 Uhr#112
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was mir bei dem Chat aufgefallen ist, kann es sein, dass man keine Absätze machen kann?
Oder bin ich zu blöd dafür?
Das würde ich mir als Änderung wünschen und übrigens sieht der " " Smiley im Chat aus wie ein "Nerd" Smiley
20.03.2018, um 13:24 Uhr#115
0 Likes
Ich finde es wäre besser gewesen das man paarmal im Jahr eine grosse Paysafeaktion gemacht hätte. So gäbe es das Problem erst garnicht mit der schlechten Stimmung. Das Forum lief ja vorher ohne die Aktion auch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.03.2018, um 21:27 Uhr#116
0 Likes
Ich bin eigentlich absolut zufrieden. Aber da es diesen Thread schon gibt eine kleine Anregung/ein Wunsch meinerseits:
Es wäre cool, wenn man im Communicator auch Fotos versenden könnte. Oder allgemein Dateien als Anhang.
Aber ich hab keine Ahnung wie leicht oder schwer das umzusetzen ist
25.03.2018, um 21:31 Uhr#117
0 Likes
SuitedTrips schrieb am 25.03.2018 um 21:27 Uhr: Ich bin eigentlich absolut zufrieden. Aber da es diesen Thread schon gibt eine kleine Anregung/ein Wunsch meinerseits:
Es wäre cool, wenn man im Communicator auch Fotos versenden könnte. Oder allgemein Dateien als Anhang.
Danke für den Vorschlag. Wir irgendwann bestimmt kommen, ist aber etwas komplizierter umzusetzen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
26.03.2018, um 08:03 Uhr#118
0 Likes
Daniel schrieb am 25.03.2018 um 21:31 Uhr:
SuitedTrips schrieb am 25.03.2018 um 21:27 Uhr: Ich bin eigentlich absolut zufrieden. Aber da es diesen Thread schon gibt eine kleine Anregung/ein Wunsch meinerseits:
Danke für den Vorschlag. Wir irgendwann bestimmt kommen, ist aber etwas komplizierter umzusetzen.
Coolio, danke Wie gesagt wärs einfach nur so ein kleines "extra", es gibt ja noch E-mails etc
D****s
Forenbeiträge:4Mitglied wurde gesperrt
27.03.2018, um 15:46 Uhr#119
0 Likes
Begbie schrieb am 20.03.2018 um 08:33 Uhr: wäre super, wenn man den quote text insofern ändern könnte, dass man wenigstens die erste zeile des quotes noch lesen kann.
Das Problem daran ist, wenn ein User zuvor mehrere Absätze macht, dass dadurch Umbrüche entstehen und deshalb die 1. Zeile gar nicht mehr sichtbar ist. Oder, dass es ein Zitat im Zitat ist und das 2. Zitat ebenfalls einen notwendigen Abstand hat. Bedeutet, dass selbst wenn man die Höhe des umliegenden Elements erhöht, es nicht gewährleistet ist, dass man immer die 1. Zeile sieht.
Ich hoffe, du konntest einigermaßen nachvollziehen, was ich meine.
LG, Dennis
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
13.04.2018, um 19:21 Uhr#120
0 Likes
Hallo Admins
Könntet Ihr bitte einen "Forum gelesen" bzw. "Alle Beiträge gelesen" Button einfügen?
Dieser Beitrag gefällt: Counter
aus dem punktevergabe thread von daniel
ich habe es dennoch vorhin gelöscht zum kommentar von gamer --> 10x ist 10x und bei 50 einsatz auch nichts anderes als bei 0,40 --> sind auch nur 10 weitere drehs auf dem niveau.
werde dennoch keine solchen bilder mehr laden, bei der derzeitigen stimmung macht es eh keinen spaß mehr.
auch habe ich es kürzlich schon mal erwähnt und jetzt ein letztes mal, bin weder auf die punkte noch auf irgendwelche karten angewiesen, also chilled mal
Oder bin ich zu blöd dafür?
Das würde ich mir als Änderung wünschen und übrigens sieht der " " Smiley im Chat aus wie ein "Nerd" Smiley
Das mit der Stimmung empfinde ich auch so
Coolio, danke Wie gesagt wärs einfach nur so ein kleines "extra", es gibt ja noch E-mails etc
Das Problem daran ist, wenn ein User zuvor mehrere Absätze macht, dass dadurch Umbrüche entstehen und deshalb die 1. Zeile gar nicht mehr sichtbar ist. Oder, dass es ein Zitat im Zitat ist und das 2. Zitat ebenfalls einen notwendigen Abstand hat. Bedeutet, dass selbst wenn man die Höhe des umliegenden Elements erhöht, es nicht gewährleistet ist, dass man immer die 1. Zeile sieht.
Ich hoffe, du konntest einigermaßen nachvollziehen, was ich meine.
LG, Dennis
Könntet Ihr bitte einen "Forum gelesen" bzw. "Alle Beiträge gelesen" Button einfügen?