Feedback: Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein (Seite 11)
Thema erstellt am 06.05.2017 | Seite: 11 von 131 | Antworten: 1.305 | Ansichten: 217.967
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
15.03.2018, um 22:38 Uhr#101
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 15.03.2018 um 22:35 Uhr:
Ronny1982 schrieb am 15.03.2018 um 22:28 Uhr: Schön das da einige der gleichen Meinung sind. Ich hoffe dies wird nun auch hier umgesetzt
hihi ihr meint wohl mich damit, kann ich verstehen matthias meinte mal es kommt ihm auf das bild an, nicht auf den faktor :-P
Würde mir dennoch auch eine begrenzung wünschen
Richtig, hatte dich damit gemeint
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
15.03.2018, um 22:39 Uhr#102
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 15.03.2018 um 22:35 Uhr:
hihi ihr meint wohl mich damit, kann ich verstehen matthias meinte mal es kommt ihm auf das bild an, nicht auf den faktor :-P
Würde mir dennoch auch eine begrenzung wünschen
Seit wann denn das?
Woher kommt der Meinungswechsel?
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
15.03.2018, um 22:41 Uhr#103
0 Likes
tby333 schrieb am 15.03.2018 um 22:39 Uhr:
Seit wann denn das?
Finde ich auch Komisch so von jetzt auf gleich....
15.03.2018, um 22:53 Uhr#104
0 Likes
PiaMia221 schrieb am 15.03.2018 um 22:41 Uhr:
Seit wann denn das?
da war kein meinungswechsel, hatte seiner zeit matthias wie oben gefragt.
und nur weil manche meinen mich jetzt dissen zu müssen weil ich berechtigterweise gegen das heiligtum einiger mal etwas gesagt hab müsst ihr mir das jetzt nicht bei jeder gelegenheit versuchen hintenrum reinzudrücken
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.03.2018, um 22:57 Uhr#105
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 15.03.2018 um 22:53 Uhr:
PiaMia221 schrieb am 15.03.2018 um 22:41 Uhr:
Seit wann denn das?
und nur weil manche meinen mich jetzt dissen zu müssen weil ich berechterweise gegen das heiligtum einiger mal etwas gesagt hab müsst ihr mir das jetzt nicht bei jeder gelegenheit versuchen hintenrum reinzudrücken
Weiss nicht warum du dich immer gleich derart angegriffen fühlst. Mein Vorschlag gilt ja allen Nutzern hier und nicht nur Dir. Also mal tief durchatmen und nicht gleich wieder hier andere angreifen . Man man
16.03.2018, um 02:46 Uhr#106
0 Likes
Finde auch das bei den Gewinnbildern die letzte Zeit viel Schrott dabei ist. Sorry aber Bilder von alltäglichen Gewinnen gehören hier nicht rein. Was kommt als Nächstes, Bilder mit Zwischengewinnen. Ein Gewinnfaktor gehört gehört schleunigst eingeführt.
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
16.03.2018, um 07:26 Uhr#107
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 15.03.2018 um 22:53 Uhr:
und nur weil manche meinen mich jetzt dissen zu müssen weil ich berechtigterweise gegen das heiligtum einiger mal etwas gesagt hab müsst ihr mir das jetzt nicht bei jeder gelegenheit versuchen hintenrum reinzudrücken
Erstens disst dich hier niemand?!
Was genau hast du gegen welches Heiligtum gesagt?
Wenn Kritik berechtigt ist dann wird dies angesprochen. Wenn man öfter ( mist ) baut dann wird man öfter kritisiert. Das hat nichts mit jeder Gelegenheit zu tun.
Hintenherum? Also ein offizieller Post in dem du direkt angesprochen wirst ist nicht hinten herum finde ich
Ich habe bislang noch nicht gesehen, dass du einen deiner Fehler eingesehen hast. Bei der Disskusion mit Hammer bist du seinen Kritikpunkten aus dem weg gegangen und nun war das was du mit den Bilder gemacht hast auch in Ordnung weil es ja um die Bilder ging.
16.03.2018, um 09:22 Uhr#109
0 Likes
Begbie schrieb am 16.03.2018 um 09:08 Uhr: bitte diese beknackten Avatarbildchen weg und eigene Bilder zulassen!
Würden wir sehr, sehr, sehr, sehr gerne. Das Problem ist einfach das Urheberrecht, was teuer für uns werden könnte. Wenn jetzt ein User beispielsweise ein Batman-Avatar hochlädt, dann könnten wir von Marvel-Comics theoretisch abgemahnt werden. Jetzt gibt es aber Bilder von denen wir evtl. gar nicht wissen, dass diese Urheberrechtlich geschützt sind und dann werden wir abgemaht. Eine Abmahnung ist immer mit einer empfindlichen Kostennote um die 5.000€ verbunden die wir zahlen müssten. Es gibt da auch noch einen Unterschied zu Facebook und kleinen bis mittelgroßen Portalen wie GambleJoe. Bei großen Portalen, wo der Betreiber sich nicht täglich die Posts anschaut oder anschauen kann, muss der Betreiber erst nach Kenntnis von einem Urheberrechtsvertoß handeln und wird nicht kostenpfichtig abgemahnt, wenn er die Urheberrechtsverletzung beseitigt. Wir würden sofort abgemaht werden, weil wir ja Kenntnis davon hatten.
16.03.2018, um 09:31 Uhr#110
0 Likes
dazu einfach ein blick in andere foren, wo eigene bilder zugelassen werden.
so ein firlefanz interessiert die content industry nicht.
die interessiert es noch nichtmal dass weiterhin dutzende streamingseiten erreichbar sind.
und wenn doch, dann nur halbherzig und inkonsequent.
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man als betreiber das auch irgendwie im disclaimer verankern kann, so dass dieser nicht belangt werden kann.
Richtig, hatte dich damit gemeint
Seit wann denn das?
Weiss nicht warum du dich immer gleich derart angegriffen fühlst. Mein Vorschlag gilt ja allen Nutzern hier und nicht nur Dir. Also mal tief durchatmen und nicht gleich wieder hier andere angreifen . Man man
Erstens disst dich hier niemand?!
Was genau hast du gegen welches Heiligtum gesagt?
Wenn Kritik berechtigt ist dann wird dies angesprochen. Wenn man öfter ( mist ) baut dann wird man öfter kritisiert. Das hat nichts mit jeder Gelegenheit zu tun.
Hintenherum? Also ein offizieller Post in dem du direkt angesprochen wirst ist nicht hinten herum finde ich
Ich habe bislang noch nicht gesehen, dass du einen deiner Fehler eingesehen hast. Bei der Disskusion mit Hammer bist du seinen Kritikpunkten aus dem weg gegangen und nun war das was du mit den Bilder gemacht hast auch in Ordnung weil es ja um die Bilder ging.
Würden wir sehr, sehr, sehr, sehr gerne. Das Problem ist einfach das Urheberrecht, was teuer für uns werden könnte. Wenn jetzt ein User beispielsweise ein Batman-Avatar hochlädt, dann könnten wir von Marvel-Comics theoretisch abgemahnt werden. Jetzt gibt es aber Bilder von denen wir evtl. gar nicht wissen, dass diese Urheberrechtlich geschützt sind und dann werden wir abgemaht. Eine Abmahnung ist immer mit einer empfindlichen Kostennote um die 5.000€ verbunden die wir zahlen müssten. Es gibt da auch noch einen Unterschied zu Facebook und kleinen bis mittelgroßen Portalen wie GambleJoe. Bei großen Portalen, wo der Betreiber sich nicht täglich die Posts anschaut oder anschauen kann, muss der Betreiber erst nach Kenntnis von einem Urheberrechtsvertoß handeln und wird nicht kostenpfichtig abgemahnt, wenn er die Urheberrechtsverletzung beseitigt. Wir würden sofort abgemaht werden, weil wir ja Kenntnis davon hatten.
so ein firlefanz interessiert die content industry nicht.
die interessiert es noch nichtmal dass weiterhin dutzende streamingseiten erreichbar sind.
und wenn doch, dann nur halbherzig und inkonsequent.
bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man als betreiber das auch irgendwie im disclaimer verankern kann, so dass dieser nicht belangt werden kann.