Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein
06.05.2023, um 13:41 Uhr#1056
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für eure Vorschläge Ich bringe die Montag mal in unserer Teamsitzung ein.
@frapi
Kannst du deine Idee vielleicht noch einmal beschreiben? Du meinst also keine Signaturen (wie etwa bei Steam) im Profil spndern unter den einzelnen Forenbeiträgen? Wie eine Art Notiz?
06.05.2023, um 13:43 Uhr#1057
0 Likes
frapi07 schrieb am 06.05.2023 um 13:16 Uhr: Ich hätte gern ein Vorschlag. Ich würde es begrüßen, wenn man eine Art "Signatur" unter den Forenbeiträgen hätte, wo man Zitate oder sonstiges reinpacken könnte.
Ist glaub ich sowas wie ein Motto das zu einem passt oder Zitate die einen sehr gefallen dort hervorzuheben
Ist glaub ich sowas wie ein Motto das zu einem passt oder Zitate die einen sehr gefallen dort hervorzuheben
Habe es Andre mit Bildern verdeutlicht. Sozusagen ein Platz, wo man etwas schreiben kann. Natürlich nichts böses oder so und wenn doch, kann das dann gemeldet werden. Beim 2. mal wird die Funktion beim Spieler ausgeschaltet oder der Spieler direkt gesperrt. Werde mal ein Beispiel machen.
Andre schrieb am 06.05.2023 um 13:41 Uhr: Danke für eure Vorschläge Ich bringe die Montag mal in unserer Teamsitzung ein.
@frapi
Kannst du deine Idee vielleicht noch einmal beschreiben? Du meinst also keine Signaturen (wie etwa bei Steam) im Profil spndern unter den einzelnen Forenbeiträgen? Wie eine Art Notiz?
Kurzes Feedback von mir:
Die Option "zuletzt online" kommt für uns aktuell nicht infrage. Das soll bei WhatsApp und Co. bleiben
Den Vorschlag mit der Signatur versuchen wir in Angriff zu nehmen. Wir haben ja bereits unsere Kurzbeschreibung/Slogan und diesen versuchen wir im Forum, eben als Form einer Signatur, einzubauen.
09.05.2023, um 19:25 Uhr#1063
0 Likes
Andre schrieb am 08.05.2023 um 16:01 Uhr:
Kurzes Feedback von mir:
Die Option "zuletzt online" kommt für uns aktuell nicht infrage. Das soll bei WhatsApp und Co. bleiben
Den Vorschlag mit der Signatur versuchen wir in Angriff zu nehmen. Wir haben ja bereits unsere Kurzbeschreibung/Slogan und diesen versuchen wir im Forum, eben als Form einer Signatur, einzubauen.
12.05.2023, um 18:46 Uhr#1064
0 Likes
refucs schrieb am 01.05.2023 um 08:34 Uhr: Und evtl. nochmal darüber nachdenken ob man die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" hinzufügen kann.
Wie siehts denn damit aus mittlerweile?
Das kann ja nicht so schwer sein einzufügen und wäre ein sinnvolles Feature. Ich persönlich hab keine Lust jeden einzelnen Thread in diesem Forum anzuklicken seitdem dieses besteht so dass ich alles "gelesen" habe...
Das kann ja nicht so schwer sein einzufügen und wäre ein sinnvolles Feature. Ich persönlich hab keine Lust jeden einzelnen Thread in diesem Forum anzuklicken seitdem dieses besteht so dass ich alles "gelesen" habe...
Moin refucs,
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir das Thema mal besprochen und ich meine, dass die Umsetzung zwar technisch umzusetzen ist, aber die Seite dadurch ganz schön in Anspruch genommen wird. Durch Auslösen dieses Auftrags wird die Seite dann etwas langsamer und da haben wir abgewogen, dass sich das nicht richtig lohnt für die Dimensionen unseres Forums.
Nagel mich aber nicht an dieser Aussage fest, ich prüfe das nochmal und gebe dir spätestens Montag nochmal Feedback
@frapi
Nicht ständig sichtbar unter dem Avatar, sondern einfach nur auf der Profilseite🙂
Ja so würde mir das auch gefallen
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Habe es Andre mit Bildern verdeutlicht. Sozusagen ein Platz, wo man etwas schreiben kann. Natürlich nichts böses oder so und wenn doch, kann das dann gemeldet werden. Beim 2. mal wird die Funktion beim Spieler ausgeschaltet oder der Spieler direkt gesperrt. Werde mal ein Beispiel machen.
_____________________________________________________________________________________________________________________
C'est la vie.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, Matthias
Kurzes Feedback von mir:
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Dann könnte man diese Infos doch mit in die Sortierungsfunktion (sortieren nach) https://www.gamblejoe.com/online-spielotheken/alle/ aufnehmen?
Das freut mich
Wie siehts denn damit aus mittlerweile?
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Moin refucs,
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir das Thema mal besprochen und ich meine, dass die Umsetzung zwar technisch umzusetzen ist, aber die Seite dadurch ganz schön in Anspruch genommen wird. Durch Auslösen dieses Auftrags wird die Seite dann etwas langsamer und da haben wir abgewogen, dass sich das nicht richtig lohnt für die Dimensionen unseres Forums.
Nagel mich aber nicht an dieser Aussage fest, ich prüfe das nochmal und gebe dir spätestens Montag nochmal Feedback