Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen alles hier rein (Seite 101)

Thema erstellt am 06.05.2017 | Seite: 101 von 131 | Antworten: 1.305 | Ansichten: 221.738
Chewi
Stamm-User

Caro schrieb am 13.03.2023 um 11:57 Uhr:

Ist machbar  wir arbeiten dran!

Funktioniert,  vielen Dank 👍
hustlehoff
Experte
Woran liegt das eigentlich, dass man bei neuen Casino-Spielen oft nicht die Demo zocken kann? Wenn ich bei Google zB den neuen Slot "Devour the Weak demo" eingebe, kann ich den Slot sofort im Demo Modus spielen, wenn ich auf den ersten Link klicke, hier aber nicht.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Julian
Elite

hustlehoff schrieb am 27.04.2023 um 15:56 Uhr: Woran liegt das eigentlich, dass man bei neuen Casino-Spielen oft nicht die Demo zocken kann? Wenn ich bei Google zB den neuen Slot "Devour the Weak demo" eingebe, kann ich den Slot sofort im Demo Modus spielen, wenn ich auf den ersten Link klicke, hier aber nicht.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Hallo hustlehoff, die letzten 4 Slots habe ich tatsächlich erst vor 1-2 Minuten in unsere Auswahl mitaufgenommen.
Die Demos sind gleich verfügbar, ich bitte noch um kurze Geduld
hustlehoff
Experte

Julian schrieb am 27.04.2023 um 16:02 Uhr:

Hallo hustlehoff, die letzten 4 Slots habe ich tatsächlich erst vor 1-2 Minuten in unsere Auswahl mitaufgenommen.
Die Demos sind gleich verfügbar, ich bitte noch um kurze Geduld

Ups, war ich zu schnell, geht jetzt auch
Julian
Elite
hustlehoff schrieb am 27.04.2023 um 16:07 Uhr:

Ups, war ich zu schnell, geht jetzt auch

Viel Spaß beim Antesten
Zu deiner ursprünglichen Frage oben, wollte ich noch ergänzen, dass es manchmal vorkommen kann, dass das Einpflegen der Demos ein paar Minütchen dauert, da dies sozusagen der letzte Arbeitsschritt ist.
Aber im Normalfall sollten die Demos für alle neu eingepflegten Slots verfügbar sein.
Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. "Exclusive Slots", bei denen es leider etwas schwierig sein kann, eine Demo aufzutreiben.
Aber das nur als kleiner Sidefact
Falko
Ikone

Julian schrieb am 27.04.2023 um 16:19 Uhr:
Viel Spaß beim Antesten
Zu deiner ursprünglichen Frage oben, wollte ich noch ergänzen, dass es manchmal vorkommen kann, dass das Einpflegen der Demos ein paar Minütchen dauert, da dies sozusagen der letzte Arbeitsschritt ist.
Aber im Normalfall sollten die Demos für alle neu eingepflegten Slots verfügbar sein.
Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. "Exclusive Slots", bei denen es leider etwas schwierig sein kann, eine Demo aufzutreiben.
Aber das nur als kleiner Sidefact

Ich habe gesehen alle hier eingepflegten Merkur Slots besitzen keine Demo Version. Die kann man daher hier auf GJ nicht ausprobieren.
Julian
Elite

Falko schrieb am 27.04.2023 um 16:41 Uhr:

Ich habe gesehen alle hier eingepflegten Merkur Slots besitzen keine Demo Version. Die kann man daher hier auf GJ nicht ausprobieren.

Genau, diese wurden damals von uns entfernt, da sie allesamt für eine längere Zeit nicht mehr verfügbar waren.
Soweit ich aber auf den ersten Blick sehen kann, gibt es mittlerweile wieder ein paar Versionen Online, die funktionieren.
Ich werde versuchen mich heute noch darum zu kümmern, danke für deinen Hinweis!
Chewi
Stamm-User
Höfliche Anfrage an GJ,

das Lexikon wurde im März zur Fehlersuche freigegeben und ist meiner Ansicht nach inzwischen in dieser Angelegenheit bestens aufgestellt....

...was haltet ihr davon, uns die FAQs zur Überprüfung freizuschalten?

https://www.gamblejoe.com/faq/




Caro
Expertin

Chewi schrieb am 01.05.2023 um 07:26 Uhr: Höfliche Anfrage an GJ,

das Lexikon wurde im März zur Fehlersuche freigegeben und ist meiner Ansicht nach inzwischen in dieser Angelegenheit bestens aufgestellt....

...was haltet ihr davon, uns die FAQs zur Überprüfung freizuschalten?

https://www.gamblejoe.com/faq/





Hey Chewi, ich spreche es gerne morgen in unserer Teamsitzung an  

(da heute Feiertag in Malta sowie in DE ist, werden wir erst morgen unsere Teamsitzung machen)
refucs
Experte
Und evtl. nochmal darüber nachdenken ob man die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" hinzufügen kann.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 18:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv