Umfrage: Welches Smartphone und welche Desktop-Auflösung verwendet ihr?
19.07.2018, um 15:33 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Metz1013 schrieb am 19.07.2018 um 15:16 Uhr:
Ich weiß dass es auf der schlecht ist aber es ist immerhin noch besser als zu schreiben und da das von meinem Handy aus angeboten wird wie bei allen Samsung bzw Android Telefon ist es natürlich Google und auch wenn ich diese Software nicht nutze schreibe ich ohne Punkt und Komma
In einem Forum in welchem auch andere Menschen mitlesen, ist es definitiv nicht besser als zu schreiben. Manchmal ist es nämlich sehr schwer deinen Sätzen zu folgen. Ist es bei deiner Spracherkennung nicht möglich, Punkt und Komma zu sagen?
19.07.2018, um 17:40 Uhr#23
0 Likes
Metz1013 schrieb am 19.07.2018 um 00:29 Uhr:
Ich glaube nicht dass das irgendwas mit technischen Ausfällen von dem Forum zu tun hat sondern vielleicht irgendetwas anderes bezüglich deines lg`s was du schreibst dass es sehr heiß wird würde ich aufpassen wenn das ist auf Dauer für den Akku nicht gut und ich glaube dies hat mit zu wenig Arbeitsspeicher von dem Handy zu tun weil wenn der Speicher bei meinem Handy z.b. ausgelastet ist dauert das Starten einige Apps länger der Internet Explorer hängt sich manchmal auf und noch ein paar andere Probleme was manchmal auch ein Neustart des Telefons erfordert diesbezüglich empfehle ich einfach ein paar Daten zu löschen bzw App`s zu löschen oder wenn es möglich ist einmal ein hard oder Factory Reset durchzuführen bei letzterem sage ich dir auch daß Du bedenken solltest dass jegliche Daten die das Telefon gespeichert hat dann auch gelöscht werden diese solltest du vorher noch irgendwie sichern falls du sie benötigst
Du hast voll und ganz Recht Der Speicher ist voll bis unters Gehäuse und der Akku bzw. das Mainboard wird bei Videos bzw. Slots superschnell heiß. Will nich ungern von all den Bildern trennen und zu faul alles auf PC zu ziehen Factory Reset hatte ich schon drüber nachgedacht. Mittlerweile hängt ja echt alles nach kurzer Zeit. Bei Videoslots sobald ein Freeroll beendet ist und ich mit Chrome in die Schlachtlobby komme friert alles ein. Kennt das jemand?
In einem Forum in welchem auch andere Menschen mitlesen, ist es definitiv nicht besser als zu schreiben. Manchmal ist es nämlich sehr schwer deinen Sätzen zu folgen. Ist es bei deiner Spracherkennung nicht möglich, Punkt und Komma zu sagen?
Du hast voll und ganz Recht Der Speicher ist voll bis unters Gehäuse und der Akku bzw. das Mainboard wird bei Videos bzw. Slots superschnell heiß. Will nich ungern von all den Bildern trennen und zu faul alles auf PC zu ziehen Factory Reset hatte ich schon drüber nachgedacht. Mittlerweile hängt ja echt alles nach kurzer Zeit. Bei Videoslots sobald ein Freeroll beendet ist und ich mit Chrome in die Schlachtlobby komme friert alles ein. Kennt das jemand?