Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Sperrung von Mitgliedern (Seite 5)

Thema erstellt am 21.02.2020 | Seite: 5 von 13 | Antworten: 120 | Ansichten: 20.364
upola
Legende
Das wichtigste bei einen Casino ist das Verifizieren umd die Auszahlung.
Wieviel Spiele und welche Hersteööer vorhanden sind,kann ich auch sehen bevor ich mich anmelde.

Deshalb sollte das bei der Bewertung viel mehr berücksichtigt werden.
RebellYell
Stamm-User
Matthias schrieb am 21.02.2020 um 14:39 Uhr: Nur mal nebenbei, wir sind gerne immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Cool wäre es, wenn es konstruktive Vorschläge sind, also nicht nur "das Bewertungssystem muss verbessert werden".

Gerne könnt ihr vorschlagen, aus welchen Punkten eurer Meinung nach eine Casinobewertung bestehen sollte, wir besprechen das dann bei der nächsten Teamsitzung.

Könntet ihr die Rubrik "Verifizierung" mit in die Bewertungen einbauen? Das man da zb. die Dauer bewerten kann, ähnlich wie bei der Auszahlung. 

Anonym
RebellYell schrieb am 21.02.2020 um 16:23 Uhr:
Könntet ihr die Rubrik "Verifizierung" mit in die Bewertungen einbauen? Das man da zb. die Dauer bewerten kann, ähnlich wie bei der Auszahlung. 


gute Idee ! Warum z.B. benötigt man in manchen (wieso eigentlich nur in einigen ??) OC's 
bei Einzahlung vom Bankkonto für die Verifizierung einen Kontoauszug der LETZTEN DREI MONATE ?? (Spinia....z.B. ...) geht gar nicht...
B****3
Matthias schrieb am 21.02.2020 um 14:39 Uhr: Nur mal nebenbei, wir sind gerne immer offen für Verbesserungsvorschläge.
Cool wäre es, wenn es konstruktive Vorschläge sind, also nicht nur "das Bewertungssystem muss verbessert werden".

Gerne könnt ihr vorschlagen, aus welchen Punkten eurer Meinung nach eine Casinobewertung bestehen sollte, wir besprechen das dann bei der nächsten Teamsitzung.

Nur mal nebenbei , ich hab geschrieben,  das die Gewichtung der zu bewerteten Punkte anders gestaltet werden sollte. 
Und ich hab auch geschrieben das Auszahlung und Verifizierung wahrscheinlich das wichtigste sein dürfte. 
Kleinkariert
Experte
Ich persönlich finde die Sperrung von Marc schade, die Beleidigungen waren nicht so toll aber 30 Tage für einen eigentlich sehr aktiven und hilfsbereiten User find ich extrem. 7 Tage oder 14 Tage wäre angemessen gewesen. Statt solchen Härten sollte man die Verwarnungshäufigkeit reduzieren und eher für kurze Zeiten bannen als auf einen Schlag.

//

Zum Bewertungssystem hab ich bereits geschrieben das man es mehr aufschlüsseln müsste und anders gewichten müsste. Da es aber zu schwierig wird und es für einige zu anstrengend werden könnte überhaupt zu bewerten ist mein Vorschlag:

- Spaßfaktor und Erstauszahlung entfernen und durch <Verifizierungsdauer> ersetzen
- Folgeauszahlung umbennen zu Auszahlungsdauer (die Erstauszahlung ergibt sich dann durch Verifizierungsdauer + Auszahlungsdauer)
- Den Punkt Spielauswahl/Plattform umbennen zu Spielauswahl und wenn gewollt Plattform als einzelnen Punkt aufführen
- Auszahlung und Verifizieung mit je 25 % gewichten, dann machen diese gemeinsam 50 % der Gesamtbewertung aus
- Bonus unterteilen in Häufigkeit und Bedingung oder Häufigkeit und Qualität und Qualität stärker als Häufigkeit gewichten

Aber die Gewichtung könnte man auch durch eine User Umfrage noch etwas genauer hinbekommen. Die Testberichte sind schon zum Großteil ehrlich, ich will nur das die Sterne also die Gesamtbewertung den Testbericht wiederspiegelt.
B****g
Kleinkariert schrieb am 21.02.2020 um 20:55 Uhr: Ich persönlich finde die Sperrung von Marc schade, die Beleidigungen waren nicht so toll aber 30 Tage für einen eigentlich sehr aktiven und hilfsbereiten User find ich extrem. 7 Tage oder 14 Tage wäre angemessen gewesen. Statt solchen Härten sollte man die Verwarnungshäufigkeit reduzieren und eher für kurze Zeiten bannen als auf einen Schlag.

Bin neu hier und habe zuvor die aktuellen Entwicklungen interessiert verfolgt. Meine Meinung ist: 
Wer so einen aktiven User und OC-FreundundVerteidiger so lange sperrt muss ziemlich arrogant sein. Aber wer es sich leisten kann. 
gamble1
Ikone
BergZwerg schrieb am 21.02.2020 um 21:19 Uhr:
Bin neu hier und habe zuvor die aktuellen Entwicklungen interessiert verfolgt. Meine Meinung ist: 
Wer so einen aktiven User und OC-FreundundVerteidiger so lange sperrt muss ziemlich arrogant sein. Aber wer es sich leisten kann. 

Sei mir nicht Böse aber das riecht so sehr nach Doppelaccount
B****g
gamble1 schrieb am 21.02.2020 um 21:27 Uhr:
Sei mir nicht Böse aber das riecht so sehr nach Doppelaccount

Nein. Wie kann ich Dir böse sein? Für Deinen Riechsinn kannst Du ja nichts. 
Mammon
Amateur
BergZwerg schrieb am 21.02.2020 um 21:19 Uhr:
Bin neu hier und habe zuvor die aktuellen Entwicklungen interessiert verfolgt. Meine Meinung ist: 
Wer so einen aktiven User und OC-FreundundVerteidiger so lange sperrt muss ziemlich arrogant sein. Aber wer es sich leisten kann. 

Ja, er war aktiv und ich habe etliche seiner Beiträge gerne gelesen. Gerade weil er ja auch Ahung von hat. Umso erschrockener war ich aber als seine Art und Weise die Richtung wechselte.

Aber hatte er nicht gestern noch geschrieben das er nur noch die Payesafeaktionen mitmachen wollte und dann eh weg ist?

gamble1
Ikone
Mammon schrieb am 21.02.2020 um 21:58 Uhr:
Ja, er war aktiv und ich habe etliche seiner Beiträge gerne gelesen. Gerade weil er ja auch Ahung von hat. Umso erschrockener war ich aber als seine Art und Weise die Richtung wechselte.

Aber hatte er nicht gestern noch geschrieben das er nur noch die Payesafeaktionen mitmachen wollte und dann eh weg ist?


Ich war auch Erschrocken wie er sich plötzlich gewandelt hat auf der einen Seite kann ich Ihn sehr gut verstehen und ja er war nicht zu allen scheiße nur eben zu denen die es nach seiner Auffassung so verdient hatten 

Ich verstehe aber auch das GJ Team das sie so reagiert haben 

Alles in allem kann man sagen man kann sich fast nicht mehr sicher sein ob es jetzt Trolle sind oder menschen die wiriklich Hilfe suchen und wenn man viel Energie investiert um jemand zu helfen und dann nur dummes zeug oder getrolle kommt ist es echt Schade und marc war immer ein Hilfsbereiter aber ich denke er hat auch zu oft die Energie in die Falschen Leute investiert 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv