Begbie schrieb am 26.02.2020 um 18:54 Uhr:
Meine Güte das WWW ist keine rosarote Erdbeerwelt wo sich alle lieb haben müssen.
Wenn man sich in Foren bewegt, sollte man auch ne direkte Wortwahl des Gegenüber ab haben können.
Und genau das war das auch, direkte Sprache und keine Beleidigung.
Mit Nutzen meine ich nicht seine Erfahrung, sondern dass er das Forum aktiv mit nützlichen Posts gefüllt hat. Ergo ist auch die Qualität dadurch gestiegen. Und das ist mir auf jeden Fall lieber als wenn ich mir Posts von Leuten durchlesen muss, die dümmer sind als 100m Feldweg..
Das WWW war vielleicht mal eine rosarote Erdbeerwelt wo man tun und lassen und schreiben konnte was man will, weil man vermeintlich anonym war. Langsam aber sicher ist das WWW aber kein rechtsfreier Raum mehr.
Eine direkte Wortwahl ist mit Sicherheit auch kein Problem solange sie keine Beleidigungen enthält. Fakt ist das der gebannte User den Bogen einfach überspannt hat, auch wenn du anderer Meinung bist.
Sperrung von Mitgliedern
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das WWW war vielleicht mal eine rosarote Erdbeerwelt wo man tun und lassen und schreiben konnte was man will, weil man vermeintlich anonym war. Langsam aber sicher ist das WWW aber kein rechtsfreier Raum mehr.
Eine direkte Wortwahl ist mit Sicherheit auch kein Problem solange sie keine Beleidigungen enthält. Fakt ist das der gebannte User den Bogen einfach überspannt hat, auch wenn du anderer Meinung bist.