Julian schrieb am 24.02.2020 um 10:13 Uhr: Zur Information:
Der User "Startpage" wurde gebannt da es sich hierbei um einen Account handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde.
Wenn das immer die selben Accounts sind verstehe ich nicht, warum ihr die nicht bloßstellt und sagt um wen es geht. Vielleicht wollt ihr der Person auch keine Bühne zur Inszenierung liefern, vielleicht bewirkt die Anonymität die hier gewahrt wird aber auch ständiges Wiederkehren.
Knochen schrieb am 24.02.2020 um 10:17 Uhr:
Wenn das immer die selben Accounts sind verstehe ich nicht, warum ihr die nicht bloßstellt und sagt um wen es geht. Vielleicht wollt ihr der Person auch keine Bühne zur Inszenierung liefern, vielleicht bewirkt die Anonymität die hier gewahrt wird aber auch ständiges Wiederkehren.
Sobald ein User gesperrt wurde, wollen wir ihnen nicht weiter die Möglichkeit geben irgendwelche Spuren im Forum zu hinterlassen, daher werden auch im normalfall direkt alle Beiträge von dem Doppelaccount entfernt.
Wir halten nichts davon den Usern noch eine zusätzliche Bühne zu liefern.
Da wir keinen User auf einen einfachen Verdacht bannen wollen, brauchen wir stichhaltige Beweise. Inzwischen hat unser Sicherheitssystem diese geliefert.
Knochen schrieb am 24.02.2020 um 10:17 Uhr:
Ich habe doch schon vor einer Woche geschrieben: Willkommen zurück Strkie
Knochen schrieb am 24.02.2020 um 11:40 Uhr:
Ohje falls das so ist dann ist das langsam eine wirklich traurige Geschichte.
Ja ist wirklich traurig, vorallem wenn man angeblich schon ewig nicht mehr spielt. Oder er kann sich von dir nicht trennen, nach all den etlichen schönen Gesprächen
Nik89 schrieb am 24.02.2020 um 11:45 Uhr:
Ja ist wirklich traurig, vorallem wenn man angeblich schon ewig nicht mehr spielt. Oder er kann sich von dir nicht trennen, nach all den etlichen schönen Gesprächen
Blöde Frage aber wer bist Du eigentlich? Weil das ganze hat definitiv lange vor dem Januar 2020 stattgefunden? Eher Mitte 2018?
Sperrung von Mitgliedern
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mach ich doch immer.
Sperrung von Mitgliedern
Hab ja nie behauptet dass ich mich mit "alle" ausschließe
Sperrung von Mitgliedern
Natürlich geht mir dabei einer ab. Ich melde unpassende Kommentare immer sofort. <3
Sperrung von Mitgliedern
Der User "Startpage" wurde gebannt da es sich hierbei um einen Account handelte der in der Vergangenheit bereits gebannt wurde.
Sperrung von Mitgliedern
Sperrung von Mitgliedern
Sobald ein User gesperrt wurde, wollen wir ihnen nicht weiter die Möglichkeit geben irgendwelche Spuren im Forum zu hinterlassen, daher werden auch im normalfall direkt alle Beiträge von dem Doppelaccount entfernt.
Wir halten nichts davon den Usern noch eine zusätzliche Bühne zu liefern.
Da wir keinen User auf einen einfachen Verdacht bannen wollen, brauchen wir stichhaltige Beweise. Inzwischen hat unser Sicherheitssystem diese geliefert.
Sperrung von Mitgliedern
Ich habe doch schon vor einer Woche geschrieben: Willkommen zurück Strkie
Sperrung von Mitgliedern
Ohje falls das so ist dann ist das langsam eine wirklich traurige Geschichte.
Sperrung von Mitgliedern
Dieser Beitrag gefällt: Knochen
Sperrung von Mitgliedern
Blöde Frage aber wer bist Du eigentlich? Weil das ganze hat definitiv lange vor dem Januar 2020 stattgefunden? Eher Mitte 2018?