Spamschutzmodus aktiviert
Als neues GJ Community Mitglied kannst du nur eingeschränkt neue Beiträge erstellen.
In der Zeit von 20:00 Uhr-09:00 Uhr werden neue Themen nicht mehr angezeigt.
Das Thema ist in dieser Zeit nicht lesbar bis ein GJ-Admin den Beitrag überprüft hat.
Bin hier schon locker 2 Jahre unterwegs, wieso "neues Mitglied" und kann ich den Modus deaktivieren ?
War auch überrascht, als dies gestern erschien.
Ist wohl eine Neuerung, um gegen die ständigen Neuanmeldungen der Faker, Stänkerer und Trolle vorzugehen, was ja eine gute Sache ist.
Vielleicht muss nur noch an den Stellschrauben gedreht werden. 😊
Bin nun auch ein gutes 3/4 Jahr hier, über 8000 Punkte gesammelt und allzu viel Murks meine ich auch nicht geschrieben zu haben 😁
P.S.: Da eure nächtlichen/frühmorgendlichen Beiträge lesbar und zu dieser Zeit sicher nicht innerhalb weniger Minuten geprüft worden sind, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen
Sorry für die Verwirrung, es handelte sich dabei lediglich um einen Anzeigefehler.
Eure Beiträge wurden trotzdem ganz normal behandelt.
Also keine Sorge. Ihr seid nicht zum Newbie zurückgestuft worden.
SPAMSCHUTZMODUS ???
Dieser Beitrag gefällt: S****Z
Als neues GJ Community Mitglied kannst du nur eingeschränkt neue Beiträge erstellen.
In der Zeit von 20:00 Uhr-09:00 Uhr werden neue Themen nicht mehr angezeigt.
Das Thema ist in dieser Zeit nicht lesbar bis ein GJ-Admin den Beitrag überprüft hat.
Bin hier schon locker 2 Jahre unterwegs, wieso "neues Mitglied" und kann ich den Modus deaktivieren ?
SPAMSCHUTZMODUS ???
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SPAMSCHUTZMODUS ???
SPAMSCHUTZMODUS ???
Ist wohl eine Neuerung, um gegen die ständigen Neuanmeldungen der Faker, Stänkerer und Trolle vorzugehen, was ja eine gute Sache ist.
Vielleicht muss nur noch an den Stellschrauben gedreht werden. 😊
Bin nun auch ein gutes 3/4 Jahr hier, über 8000 Punkte gesammelt und allzu viel Murks meine ich auch nicht geschrieben zu haben 😁
SPAMSCHUTZMODUS ???
Dieser Beitrag gefällt: Goeki72
SPAMSCHUTZMODUS ???
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny, schwede666
Eure Beiträge wurden trotzdem ganz normal behandelt.
Also keine Sorge. Ihr seid nicht zum Newbie zurückgestuft worden.
Dieses Thema wurde geschlossen