Thema erstellt am 20.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 3.666
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Sinnfreie Gewinnbilder?
20.07.2019, um 19:04 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kann mich noch an Zeiten erinnern als Bilder etwas mehr kontrolliert wurde n. Zum einen darauf das man erkennen kann ob diese halt auch im Echtgeld sichtbar gewonnen wurden aber auch ob halt nur xx mini Kram darauf war. Wenn ich mir die 3 heutigen Bilder von Lady Lucky oder wie sie heißt anschau - frag ich mich wo hier der Sinn besteht?
Wahrscheinlich will man so Punkte für die monatliche Verlosung sammeln.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Sinnfreie Gewinnbilder?
20.07.2019, um 21:14 Uhr#3
0 Likes
Ja aber das wurde damals schon moniert - ich finde es halt total blodsinnig 3 identische screens zu posten die nur das Ergebnis zeigen und welches teilweise ein Witz ist. Bandbreiten Verschwendung für Upload Speicherplatz und jeden Abruf!
Veteran schrieb am 20.07.2019 um 21:14 Uhr: Ja aber das wurde damals schon moniert - ich finde es halt total blodsinnig 3 identische screens zu posten die nur das Ergebnis zeigen und welches teilweise ein Witz ist. Bandbreiten Verschwendung für Upload Speicherplatz und jeden Abruf!
Was verstehst du denn unter "damals" ?
Du bist hier seit 8 Tagen angemeldet Doppelaccount ?
@Ruhrpott: Veteran spricht für sich - war ganz am Anfang hier. Alter acc kann nicht wieder hergestellt werden und ist kein Doppel Account 😉 GJ Team ist auch darüber informiert und weiß wer ich mal war... spielt aber auch keine Rolle. War aufjedenfall einer der ersten Stunden hier 😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sinnfreie Gewinnbilder?
20.07.2019, um 23:17 Uhr#8
0 Likes
ruhrpott schrieb am 20.07.2019 um 22:28 Uhr:
Erwischt haha^^
Aber sehe es auch so, hab auch viele Bilder von 50x bis 150x aber sonen 1000x Post ich nur 😆 der klein Kram juckt mich selbst nicht,mach's nur immer als Beweis fals was ist 😁
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sinnfreie Gewinnbilder?
20.07.2019, um 23:18 Uhr#9
0 Likes
Veteran schrieb am 20.07.2019 um 23:14 Uhr: @Ruhrpott: Veteran spricht für sich - war ganz am Anfang hier. Alter acc kann nicht wieder hergestellt werden und ist kein Doppel Account 😉 GJ Team ist auch darüber informiert und weiß wer ich mal war... spielt aber auch keine Rolle. War aufjedenfall einer der ersten Stunden hier 😉
Oh wer bist du den? Wieso spielt das keine Rolle? Find schon😀
Veteran schrieb am 20.07.2019 um 23:14 Uhr: @Ruhrpott: Veteran spricht für sich - war ganz am Anfang hier. Alter acc kann nicht wieder hergestellt werden und ist kein Doppel Account 😉 GJ Team ist auch darüber informiert und weiß wer ich mal war... spielt aber auch keine Rolle. War aufjedenfall einer der ersten Stunden hier 😉
Ah okay, das wusste ich nicht, dann natürlich sorry
Zum eigentlichen Thema: Ich sehe es genauso wie du. Manche Gewinnbilder müssen echt nicht sein. Es gab ja mal ne Diskussion darüber, ob man Bilder erst ab z.Bsp. 100x hochladen darf, das würde ich weiterhin begrüßen, da manches was hochgeladen wird echt Quatsch ist.
Sinnfreie Gewinnbilder?
Sinnfreie Gewinnbilder?
Sinnfreie Gewinnbilder?
Sinnfreie Gewinnbilder?
Sinnfreie Gewinnbilder?
Sinnfreie Gewinnbilder?
Sinnfreie Gewinnbilder?
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Sinnfreie Gewinnbilder?
Erwischt haha^^
Aber sehe es auch so, hab auch viele Bilder von 50x bis 150x aber sonen 1000x Post ich nur 😆 der klein Kram juckt mich selbst nicht,mach's nur immer als Beweis fals was ist 😁
Sinnfreie Gewinnbilder?
Oh wer bist du den? Wieso spielt das keine Rolle? Find schon😀
Sinnfreie Gewinnbilder?
Ah okay, das wusste ich nicht, dann natürlich sorry
Zum eigentlichen Thema: Ich sehe es genauso wie du. Manche Gewinnbilder müssen echt nicht sein. Es gab ja mal ne Diskussion darüber, ob man Bilder erst ab z.Bsp. 100x hochladen darf, das würde ich weiterhin begrüßen, da manches was hochgeladen wird echt Quatsch ist.