Thema erstellt am 27.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.253
x****Y
verifiziertStarter
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
No deposit bonus Angebot
27.03.2020, um 08:30 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Ich hab ein no Deposit Angebot auf eurer neuen Seite gestern erstellt, dies ist jetzt immernoch in Prüfung. Seitdem sind 2angebote schon aktiv, die definitiv nicht vor meiner sein kann. Wie kann das sein? Da kann man sich echt die Mühe sparen...
Hi Seniorfips, die ersten 5 eingereichten Bonusaktionen jedes Nutzers werden von einem Teammitglied geprüft und freigegeben. Erst nach 5 abgenommenen Bonusaktionen werden neue No DepositBoni eines Nutzers automatisch freigegeben. Es handelt sich hier um einen Spam-Schutz.
Sorry, dass es in deinem Fall etwas länger gedauert hat. Wir bemühen uns die Bonusangebote immer sofort zu prüfen.
x****Y
verifiziertStarter
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
No deposit bonus Angebot
28.03.2020, um 08:58 Uhr#3
0 Likes
Danke nochmal an Caro, die das mit mir per pn geklärt hat. Einer der Moderatoren kann das Ding hier zu machen
No deposit bonus Angebot
Ich hab ein no Deposit Angebot auf eurer neuen Seite gestern erstellt, dies ist jetzt immernoch in Prüfung. Seitdem sind 2angebote schon aktiv, die definitiv nicht vor meiner sein kann. Wie kann das sein? Da kann man sich echt die Mühe sparen...
No deposit bonus Angebot
Sorry, dass es in deinem Fall etwas länger gedauert hat. Wir bemühen uns die Bonusangebote immer sofort zu prüfen.
No deposit bonus Angebot