Ein guter User erkennt ob ein Beitrag sich mit dem Thema befasst. Denn dann drückt man nicht gleich auf Beitrag posten wenn man in einem Thread einen Beitrag verfasst in dem behauptet und gesagt wird "wer spielt dort überhaupt noch" und "dass man bei so vielen Spielern sowieso keine Chance hat was zu gewinnen" und "man mit raw cash lieber irgendwo einzahlen und spielen soll", sodass berechtigt gelöscht wurde threadfremd & wegen Provokation.
Die Provokation entsteht ja erst dann, wenn man Voreilig einfach schreibt und den Inhalt und Sinn des Threads gar nicht versteht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Löschungen von Beiträgen
27.01.2021, um 23:17 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Beitrag wurde aufgrund von Offtopic Gesprächen / Provokanten Inhaltes entfernt --
Dein Beitrag wurde zum großteil aufgrund von Offtopic Gesprächen entfernt, da dein geposteter Beitrag dort in dem Thread ziemlich Themenfremd erschien.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Löschungen von Beiträgen
27.01.2021, um 23:32 Uhr#6
0 Likes
übrigens der beitrag über dir Julian , zeigt das problem, wo sich der eine oder andere user sich dann drüber ärgert, das sowas dann stehen bleiben darf und seins nicht.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Löschungen von Beiträgen
27.01.2021, um 23:35 Uhr#7
0 Likes
Jenn-R schrieb am 27.01.2021 um 23:12 Uhr: Ein guter User erkennt ob ein Beitrag sich mit dem Thema befasst. Denn dann drückt man nicht gleich auf Beitrag posten wenn man in einem Thread einen Beitrag verfasst in dem behauptet und gesagt wird "wer spielt dort überhaupt noch" und "dass man bei so vielen Spielern sowieso keine Chance hat was zu gewinnen" und "man mit raw cash lieber irgendwo einzahlen und spielen soll", sodass berechtigt gelöscht wurde threadfremd & wegen Provokation.
Die Provokation entsteht ja erst dann, wenn man Voreilig einfach schreibt und den Inhalt und Sinn des Threads gar nicht versteht.
Wenn man keine Ahnung hat.... du hast gar nix verstanden. Es ist wie ein Poker Freeroll mit vielen Spielern, wo man sinnlos Zeit verplempert und wegen der paar Kröten man hätte besseres machen können.
wwedraft schrieb am 27.01.2021 um 23:32 Uhr: übrigens der beitrag über dir Julian , zeigt das problem, wo sich der eine oder andere user sich dann drüber ärgert, das sowas dann stehen bleiben darf und seins nicht.
In dem Beispiel gebe ich dir recht, der Beitrag hat hier ebenfalls nichts zu suchen gehabt und war ebenfalls sehr provokant dir gegenüber, weshalb er nun entfernt wurde.
Trotzdem ändert es nichts an der Situation dass dein geposteter Beitrag vorhin sehr Themenfremd und auch etwas provokant war und dort in dem Thread nichts zu suchen hatte.
Selbstverständlich bin ich trotzdem dankbar für deine Kritik und werde sie mir zu herzen nehmen, desto trotz halte ich es ehrlich gesagt nicht nötig wegen jeder Entscheidung von einem Moderator / Admin ein eigenen Thread im Forum zu eröffnen, nur weil man mit der Entscheidung selbst nicht zufrieden ist.
Weswegen ich den Thread auch schließen werde.
Solltest du in Zukunft mit einer Entscheidung von einem Moderator / Admin unzufrieden sein, so hast du selbstverständlich die Möglichkeit uns direkt via Communicator anzuschreiben.
Löschungen von Beiträgen
Die Provokation entsteht ja erst dann, wenn man Voreilig einfach löscht und den Inhalt gar nicht versteht.
Löschungen von Beiträgen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Löschungen von Beiträgen
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Löschungen von Beiträgen
Löschungen von Beiträgen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dein Beitrag wurde zum großteil aufgrund von Offtopic Gesprächen entfernt, da dein geposteter Beitrag dort in dem Thread ziemlich Themenfremd erschien.
Löschungen von Beiträgen
Löschungen von Beiträgen
Wenn man keine Ahnung hat.... du hast gar nix verstanden. Es ist wie ein Poker Freeroll mit vielen Spielern, wo man sinnlos Zeit verplempert und wegen der paar Kröten man hätte besseres machen können.
Löschungen von Beiträgen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Jenn-R, Sabine
In dem Beispiel gebe ich dir recht, der Beitrag hat hier ebenfalls nichts zu suchen gehabt und war ebenfalls sehr provokant dir gegenüber, weshalb er nun entfernt wurde.
Trotzdem ändert es nichts an der Situation dass dein geposteter Beitrag vorhin sehr Themenfremd und auch etwas provokant war und dort in dem Thread nichts zu suchen hatte.
Selbstverständlich bin ich trotzdem dankbar für deine Kritik und werde sie mir zu herzen nehmen, desto trotz halte ich es ehrlich gesagt nicht nötig wegen jeder Entscheidung von einem Moderator / Admin ein eigenen Thread im Forum zu eröffnen, nur weil man mit der Entscheidung selbst nicht zufrieden ist.
Weswegen ich den Thread auch schließen werde.
Solltest du in Zukunft mit einer Entscheidung von einem Moderator / Admin unzufrieden sein, so hast du selbstverständlich die Möglichkeit uns direkt via Communicator anzuschreiben.
Dieses Thema wurde geschlossen