Saphira schrieb am 22.07.2023 um 00:08 Uhr: Gibt scheinbar Leute, die können nichts mehr ohne App. Kenne Jemanden, der x-mal am Tag seine Wetter-App. überprüft und überhaupt nicht mehr damit klarkommt, wenn die Realität ein ganz anderes Bild zeichnet. Der denkt dann stundenlang darüber nach, warum das so divergiert. Früher ging man einfach raus und hatte irgendein Wetter. Dann gibts ne Kollegin, die sich eine Waage bestellt hat, von der sie sich per App das angezeigte Gewicht zusätzlich noch täglich aufs Handy schicken lässt. Als würde das auch nur das Geringste am Gewicht ändern. Ich mache den Mist schon lange nicht mehr mit und boykottiere Apps weitestgehend. Und ja, man überlebt trotzdem.
Der digital native wird so enden wie im Film Wall-E zu sehen. Fett, unbeweglich und total abhängig von elektronischen Hilfsmitteln..
Ich hab eh so ein Billighandy für nicht mal 100€ neu, auf das gerade mal die Nahverkehrs-App, Online-Banking, Whatsapp und Facebook draufpasst. Dann ist das Ding voll Könnte aber Platz machen und FB runterwerfen...gucke mobil eh nicht auf diese für mich immer mehr vernachlässigbare Plattform.
Donnie schrieb am 21.07.2023 um 21:44 Uhr: Wieso muss es für alles immer ne doofe App geben, mobile Seite reicht doch voll aus und "Angemeldet bleiben-Funktion" ist auch vorhanden. Kann man doch gar nicht besser haben. Manche haben bestimmt zig Apps auf dem Handy, bei der Suche nach der richtigen App ist man mit dem Browser schon längst fertig bevor man die App gefunden hat
Genau darum habe ich Apple wenn du die richtige App hast wird deine Anmeldung auf allen Geräten mit Face ID gemacht
es gibt ja so sachen wie wenn man soundsoviel unterschriften hat (glaub heisst Petition) das der bundestag darüber beraten und namentlich abstimmen muss.
und das der deutsche glückspielstaatsvertrag ja nicht das ziel hat die deutschen vom spielen fernzuhalten sondern um steuereinnamen zu generieren
gestern noch gelesen das die glücksspielsteuer mehr als doppelt soviel steuern generiert wie die alkoholsteuer. Da kann doch von suchtprävention gar nicht mehr die rede sein, sondern eher die betroffenen ins unglück stösst.
und zudem ist es ja auch im intresse von gamblejoe das uns das spielen bitter schmeckt
in den sinne könnte eine app die reichweite vergrössern und im geiste von Robin Hood das schlechte gewissen beruhigen
Linawayne31 schrieb am 22.04.2024 um 13:08 Uhr: Gamblejoe ihr seit echt top ,es sollte mehr Webseiten geben
Ich fände es auch gut, wenn es mehr Webseiten geben würde. Ich frag mich immer, ob sich diese ganze Internetgeschichte überhaupt lohnt für die eine Webseite...
Ich fände es auch gut, wenn es mehr Webseiten geben würde. Ich frag mich immer, ob sich diese ganze Internetgeschichte überhaupt lohnt für die eine Webseite...
Hast Du das von diesen Bezos oder so ähnlich gelesen? Ist ein Amerikaner und der möchte einen Buchladen im Internet öffnen!!!🤣🤣🤣
Hast Du das von diesen Bezos oder so ähnlich gelesen? Ist ein Amerikaner und der möchte einen Buchladen im Internet öffnen!!!🤣🤣🤣
Wird scheitern und völlig in der Versenkung verschwinden da bin ich überzeugt. Habt ihr von Bitcoin gehört? Damit soll man in Zukunft anonym im Internet bezahlen können glaube aber nicht das dass sich durchsetzen wird...
Hey liebes GambleJoe Team ...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Der digital native wird so enden wie im Film Wall-E zu sehen. Fett, unbeweglich und total abhängig von elektronischen Hilfsmitteln..
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau darum habe ich Apple wenn du die richtige App hast wird deine Anmeldung auf allen Geräten mit Face ID gemacht
Warum?
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
und das der deutsche glückspielstaatsvertrag ja nicht das ziel hat die deutschen vom spielen fernzuhalten sondern um steuereinnamen zu generieren
gestern noch gelesen das die glücksspielsteuer mehr als doppelt soviel steuern generiert wie die alkoholsteuer. Da kann doch von suchtprävention gar nicht mehr die rede sein, sondern eher die betroffenen ins unglück stösst.
und zudem ist es ja auch im intresse von gamblejoe das uns das spielen bitter schmeckt
in den sinne könnte eine app die reichweite vergrössern und im geiste von Robin Hood das schlechte gewissen beruhigen
Dieser Beitrag gefällt: DerLorax, Emeyesty, Enride87, Hanshanshans, hustlehoff, Saphira, Toastbrot
Wird scheitern und völlig in der Versenkung verschwinden da bin ich überzeugt. Habt ihr von Bitcoin gehört? Damit soll man in Zukunft anonym im Internet bezahlen können glaube aber nicht das dass sich durchsetzen wird...