Es ist nur ein Vorschlag, aber es wäre super wenn Man ein No Deposit Bonus Angebot schreibt, vielleicht mit 1 GJ Coin entlohnt wird.
Was haltet ihr von der Idee?
Slot_Star schrieb am 27.12.2022 um 03:38 Uhr: Es ist nur ein Vorschlag, aber es wäre super wenn Man ein No Deposit Bonus Angebot schreibt, vielleicht mit 1 GJ Coin entlohnt wird.
Kann man definitiv mal zum Thema machen 👍
Dann gilt es in Zukunft noch schneller den Post zu erstellen 😅
Wie oft wurde mein No Deposit Beitrag schon entfernt, weil jemand anders ne Millisekunde flotter war als Ich 😂
Naja aber eventuell könnte man ja ein gj geben wenn der Post genug "Bonus hat funktioniert?" Klicks hat und ein paar Vorraussetzungen erfüllt, wie zb welches Spiel, wie lange gültig, vielleicht noch die Umsetzung's Angaben, Bonuscode usw.
GJ Coins fürs veröffentlichen von No Deposit Bonus Angeboten
27.12.2022, um 09:27 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke auch das ist schwer umzusetzen weil die meisten Bonis hier für einzahlende Bestandskunden sind und selbst dann oft einfach personalisiert sind, wenn dann müsst das Like Dislike Ratio iwie 30 Likes + und unter 3 Dislikes sein das man ein Coin bekommt.
Denke das das auf Lange Sicht zu sehr ins Geld geht,weil GJ daran ja nix Verdienen kann!Aber Ansich eine nette Idee,die aber sehr Unwahrscheinlich Realisiert wird.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich ne gute Idee, aber der NoDep Bereich wird ja jetzt schon regelmäßig mit Schrottangeboten - oder Angeboten, die irgendwie doch kein No Deposit sind - geflutet… Ich denk mal das würde überhand nehmen 🫣
27.12.2022, um 12:25 Uhr#8
0 Likes
Seh ich ähnlich wie meine Vorredner. Prinzipiell ne gute Idee, aber es würde wohl dazu führen dass der Spam überhand nimmt. Und somit auch die altbekannten "Neiddebatten" und Ähnliches füttern würde.
Slot_Star schrieb am 27.12.2022 um 03:38 Uhr: Es ist nur ein Vorschlag, aber es wäre super wenn Man ein No Deposit Bonus Angebot schreibt, vielleicht mit 1 GJ Coin entlohnt wird.
kein mehrwert, nur mehr zu tun für die mods denn dann kommt doch nur viel mehr spam keiner achtet mehr (wie jetzt teilweise schon) darauf ob es wirklich nd ist oder doch mit einz.
was wollt ihr denn noch an coins abgrasen? reichen die andauernden goody 's denn nicht? demnächst kommt jmd und möchte für jeden post nen coin haben. dann ist hier aber voll die gaudi ey
finde selbst für umfragen sollte es nix geben denn dann machen wenigstens nur die mit die interesse an der umfrage haben und nicht am coin, echt traurig mittlerweile.
Iseedeadpeople schrieb am 27.12.2022 um 12:56 Uhr:
kein mehrwert, nur mehr zu tun für die mods denn dann kommt doch nur viel mehr spam keiner achtet mehr (wie jetzt teilweise schon) darauf ob es wirklich nd ist oder doch mit einz.
was wollt ihr denn noch an coins abgrasen? reichen die andauernden goody 's denn nicht? demnächst kommt jmd und möchte für jeden post nen coin haben. dann ist hier aber voll die gaudi ey
finde selbst für umfragen sollte es nix geben denn dann machen wenigstens nur die mit die interesse an der umfrage haben und nicht am coin, echt traurig mittlerweile.
Schade, jetzt hätte ich extra einen Bot dafür programmiert der auf verschiedenen Seiten Texte zusammenkratzt und non stop no Deposit Vorschläge postet. Damit könnte ich meinen Job kündigen und Gamblejoe würde mir noch die Rente zahlen.
27.12.2022, um 13:44 Uhr#11
0 Likes
Hey Slot_Star,
Danke für deinen Vorschlag!
Wäre es möglich, dass du diesen Vorschlag nachträglich in dem dafür gedachten "Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen" Thread reinposten könntest?
Das würde es für uns intern ein deutlich einfacher und übersichtlicher machen, wenn wir alle Vorschläge in einem Thread sammeln könnten.
Wir hoffen auf Verständnis, dass wir für die Übersicht im Forum daher diesen Thread schließen müssen.
Tauscht euch gerne weiter über diesen Vorschlag in dem oben genannten Thread aus.
Dieser Beitrag gefällt: Ganja80, KaCkvOgL, krabbe666, Muschmusch, Slider41
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Kann man definitiv mal zum Thema machen 👍
Dann gilt es in Zukunft noch schneller den Post zu erstellen 😅
Wie oft wurde mein No Deposit Beitrag schon entfernt, weil jemand anders ne Millisekunde flotter war als Ich 😂
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988, Max_Bet, Muschmusch, roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, mowolum
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong, Slider41
Schade, jetzt hätte ich extra einen Bot dafür programmiert der auf verschiedenen Seiten Texte zusammenkratzt und non stop no Deposit Vorschläge postet. Damit könnte ich meinen Job kündigen und Gamblejoe würde mir noch die Rente zahlen.
Danke für deinen Vorschlag!
Wäre es möglich, dass du diesen Vorschlag nachträglich in dem dafür gedachten "Verbesserungsvorschläge und Forumserweiterungen" Thread reinposten könntest?
Das würde es für uns intern ein deutlich einfacher und übersichtlicher machen, wenn wir alle Vorschläge in einem Thread sammeln könnten.
Wir hoffen auf Verständnis, dass wir für die Übersicht im Forum daher diesen Thread schließen müssen.
Tauscht euch gerne weiter über diesen Vorschlag in dem oben genannten Thread aus.
Dieses Thema wurde geschlossen