Thema erstellt am 11.12.2017 | Seite: 6 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 10.933
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 12:51 Uhr#51
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
locke2kk schrieb am 10.03.2018 um 12:50 Uhr: Das ist genau der Sinnlose Spam den ich meine.. man könnte auch einfach per PN schreiben aber nein, man spammmmmmmmmt das FOrum voll damit man ja uach ja Punkte für die PSC aktion bekommt >:<
Du machst gerade nix Anderes, wenn du dich in mehreren Threads über "Spam" beschwerst, oder?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 12:54 Uhr#52
0 Likes
locke2kk schrieb am 10.03.2018 um 12:50 Uhr: Das ist genau der Sinnlose Spam den ich meine.. man könnte auch einfach per PN schreiben aber nein, man spammmmmmmmmt das FOrum voll damit man ja uach ja Punkte für die PSC aktion bekommt >:<
Ich hab nur auf die Frage geantwortet 🤓
Sieht ja auch blöd aus, wenn ein Beitrag mit ner Frage da is und keiner antwortet 🤓
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 12:58 Uhr#53
0 Likes
Richtig interessant, was du als Spam interpretierst. So lief das Forum schon seit erstehung aber nein..... Jetzt ist es auf einmal Spam. Ja ne is klar.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 13:01 Uhr#54
0 Likes
Hammerdammer schrieb am 10.03.2018 um 12:58 Uhr:
Richtig interessant, was du als Spam interpretierst. So lief das Forum schon seit erstehung aber nein..... Jetzt ist es auf einmal Spam. Ja ne is klar.
Das stimmt so nicht Hammer.. du weisst genau das vor ein Paar Monaten die Threads noch so waren da man sie locker durchlesen konnte.. ohne so wie jetzt 6 Seiten
durchzulesen wo maximal 1 Seite sinnvoll von ist ..
PS:Suited trips ich bin auf kein Geld von anderen angewiesen .. meine letzte PSC die ich hier gewonnen habe habe ich zurückgegeben aber denk mal was du willst ..
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 13:07 Uhr#55
0 Likes
@locke2kk Ganz am Anfang war's natürlich schon noch anders, weil's eben auch viel weniger Mitglieder hier gab.
Das mit den vermeintlichen Spam Beiträgen war jedoch auch bereits vor ein paar Monaten so, als noch nix mit Paysafecard Aktionen bekannt war.
Ist doch grundsätzlich überall so, je mehr Mitglieder, desto mehr Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch jetzt alle so anzickt, ich persönlich finde es mega gut dass soviel im Forum beigetragen wird..
immerhin herrscht Leben hier und ist kein totes Forum wo nur alle paar Monaten ein Beitrag kommt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 15:36 Uhr#57
0 Likes
JulianK schrieb am 10.03.2018 um 15:15 Uhr: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch jetzt alle so anzickt, ich persönlich finde es mega gut dass soviel im Forum beigetragen wird..
immerhin herrscht Leben hier und ist kein totes Forum wo nur alle paar Monaten ein Beitrag kommt
Sehe ich genau so. Der Sinn eines Forums is ja gerade eben der Austausch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 15:47 Uhr#58
0 Likes
Ich würde die Spam Diskussion mal langsam beenden. Ich verstehe die Aufregung nicht. Man traut sich ja kaum überhaupt noch was zu posten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.03.2018, um 00:00 Uhr#59
0 Likes
vivera365 schrieb am 10.03.2018 um 15:47 Uhr: Ich würde die Spam Diskussion mal langsam beenden. Ich verstehe die Aufregung nicht. Man traut sich ja kaum überhaupt noch was zu posten.
Hast schon Recht, irgendwie fühlt sich jeder Post an wie Spam (könnte auch Spam sein)
Ich finde nach wie vor, dass sich eigentlich fast nix geändert hat. (vor 3-4 Monaten war's schon genauso wie jetzt)
Gewinnbilder
Du machst gerade nix Anderes, wenn du dich in mehreren Threads über "Spam" beschwerst, oder?
Gewinnbilder
Ich hab nur auf die Frage geantwortet 🤓
Sieht ja auch blöd aus, wenn ein Beitrag mit ner Frage da is und keiner antwortet 🤓
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Das stimmt so nicht Hammer.. du weisst genau das vor ein Paar Monaten die Threads noch so waren da man sie locker durchlesen konnte.. ohne so wie jetzt 6 Seiten
durchzulesen wo maximal 1 Seite sinnvoll von ist ..
PS:Suited trips ich bin auf kein Geld von anderen angewiesen .. meine letzte PSC die ich hier gewonnen habe habe ich zurückgegeben aber denk mal was du willst ..
Gewinnbilder
Das mit den vermeintlichen Spam Beiträgen war jedoch auch bereits vor ein paar Monaten so, als noch nix mit Paysafecard Aktionen bekannt war.
Ist doch grundsätzlich überall so, je mehr Mitglieder, desto mehr Beiträge
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Sehe ich genau so. Der Sinn eines Forums is ja gerade eben der Austausch.
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Hast schon Recht, irgendwie fühlt sich jeder Post an wie Spam (könnte auch Spam sein)
Ich finde nach wie vor, dass sich eigentlich fast nix geändert hat. (vor 3-4 Monaten war's schon genauso wie jetzt)