Ich werde wenn ich die nächsten Tagen mal Zeit habe die gesammelten Gewinnbilder der letzten Wochen hochladen. @Hammer: Da ist auch Dreamcatcher dabei!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
28.02.2018, um 23:49 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andrew789 schrieb am 28.02.2018 um 23:12 Uhr: Ich werde wenn ich die nächsten Tagen mal Zeit habe die gesammelten Gewinnbilder der letzten Wochen hochladen. @Hammer: Da ist auch Dreamcatcher dabei!
Ich weiß wirklich nicht warum aber dieses Spiel zieht mich wirklich an. Ich mag das gerne
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
28.02.2018, um 23:52 Uhr#43
0 Likes
Hammerdammer schrieb am 28.02.2018 um 23:49 Uhr:
Andrew789 schrieb am 28.02.2018 um 23:12 Uhr: Ich werde wenn ich die nächsten Tagen mal Zeit habe die gesammelten Gewinnbilder der letzten Wochen hochladen. @Hammer: Da ist auch Dreamcatcher dabei!
Ich weiß wirklich nicht warum aber dieses Spiel zieht mich wirklich an. Ich mag das gerne
Und ich habe das noch nieeee gespielt. Hamnmer Du musst mir mal erklären, was daran so toll sein soll?!
@matthias wie lange dauert es denn bis ein neues spielebild --> jetzt erst 1x hochgeladen bei euch erfasst wird so dass man es auch über die suche findet?
pflegt ihr das manuell ein? bekommt ihr eine meldung wenn sowas ansteht? glaub du hast es schon mal gesagt, finde es nur nicht mehr, sorry
kann daniel oder matthias bitte mal mein finn bild ergänzen, hab noch kein kaffee und zu schnell geklickt o.O
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 11:29 Uhr#47
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 10.03.2018 um 10:57 Uhr: kann daniel oder matthias bitte mal mein finn bild ergänzen, hab noch kein kaffee und zu schnell geklickt o.O
Du kannst ihnen auch einfach direkt kurz schreiben, so hab ich's auch gemacht
Iseedeadpeople schrieb am 10.03.2018 um 10:57 Uhr: kann daniel oder matthias bitte mal mein finn bild ergänzen, hab noch kein kaffee und zu schnell geklickt o.O
mail oder pn besser?
daniel ist auch seltener hier aktiv, hat bestimmt sehr viel zu tun --> goldbarren zählen :-P
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 12:26 Uhr#49
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 10.03.2018 um 11:52 Uhr: mail oder pn besser?
daniel ist auch seltener hier aktiv, hat bestimmt sehr viel zu tun --> goldbarren zählen :-P
Ich würde einfach dem Matthias per PN schreiben, geht denk ich am schnellsten 😉ðŸ‘
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
10.03.2018, um 12:50 Uhr#50
0 Likes
Das ist genau der Sinnlose Spam den ich meine.. man könnte auch einfach per PN schreiben aber nein, man spammmmmmmmmt das FOrum voll damit man ja uach ja Punkte für die PSC aktion bekommt >:<
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Und ich habe das noch nieeee gespielt. Hamnmer Du musst mir mal erklären, was daran so toll sein soll?!
Gewinnbilder
reicht wieder für einen monat. ich bemüh mich wenigstens gute wechselnde spiele bilder einzubringen aber 7xbod hintereinander
Gewinnbilder
pflegt ihr das manuell ein? bekommt ihr eine meldung wenn sowas ansteht? glaub du hast es schon mal gesagt, finde es nur nicht mehr, sorry
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Gewinnbilder
mail oder pn besser?
Gewinnbilder
Ich würde einfach dem Matthias per PN schreiben, geht denk ich am schnellsten 😉ðŸ‘
Gewinnbilder