Thema erstellt am 11.12.2017 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 10.945
c****7
Forenbeiträge:149Mitglied wurde gesperrt
Gewinnbilder
11.12.2017, um 21:07 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich der gleiche auf niedlich gemachte Scheiss wie Scruffy Duck. Bei jedem Spiel um die 500 EUR auf kleinen und mittleren Einsätzen verloren ohne irgendeinen Gewinn größer 5x. Nein danke, nie wieder.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.12.2017, um 21:11 Uhr#12
0 Likes
chmi77 schrieb am 11.12.2017 um 21:07 Uhr: Für mich der gleiche auf niedlich gemachte Scheiss wie Scruffy Duck. Bei jedem Spiel um die 500 EUR auf kleinen und mittleren Einsätzen verloren ohne irgendeinen Gewinn größer 5x. Nein danke, nie wieder.
schlechte Erfahrungen sind immer kacke, dann lässt man in der Regel auch die Finger davon. Aber man sieht ja, dass es klappen kann...hab mich eher geärgert, dass es nur 60 Cent Einsatz waren 😀
Aka schrieb am 11.12.2017 um 15:17 Uhr: @Matthias: Das wäre doch mal ne schöne Challenge - Ihr veröffentlich mal eine Liste mit Spielen wo noch keine Gewinnbilder haben und User probieren das zu befüllen
Iseedeadpeople schrieb am 17.01.2018 um 10:45 Uhr:
Aka schrieb am 11.12.2017 um 15:17 Uhr: @Matthias: Das wäre doch mal ne schöne Challenge - Ihr veröffentlich mal eine Liste mit Spielen wo noch keine Gewinnbilder haben und User probieren das zu befüllen
gibts schon eine liste, ich brauch challenge
Nette Idee! Dazu müsste man eine Filteroption noch einbauen. Es gibt unter Spiele die Sortierfunktion "Nur Spiele mit Gewinnbildern & Videos" aber die Funktion "Nur Spiele ohne Gewinnbilder & Videos" gibt es noch nicht.
Bvb1995 schrieb am 17.01.2018 um 11:31 Uhr: https://picload.org/view/ddcaagiw/screenshot_2018-01-17-04-03-46.png.html
Sry ka wie man bild einfügt
Gestern bei highroller aber mal sehen ob ich das geld bekomme xD
Hallo, schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Klick einfach mal oben auf "Bilder" wenn du eingeloggt bist und dann kannst du da ein Bild hochladen .
Gute Idee. Als ich Bilder von „50 Dragons“ und „Double Dragons“ hochgeladen habe, fiel mir bereits auf, dass es da noch keine Spielbeschreibung gibt, es also für diese Spiele wohl die ersten Bilder waren.
TonioKroeger schrieb am 17.01.2018 um 13:53 Uhr: Gute Idee. Als ich Bilder von „50 Dragons“ und „Double Dragons“ hochgeladen habe, fiel mir bereits auf, dass es da noch keine Spielbeschreibung gibt, es also für diese Spiele wohl die ersten Bilder waren.
Wenn so etwas passiert (das ein Spiel fehlt), dann fügen wir dieses, sobald Zeit dafür da ist, nachträglich hinzu.
Gewinnbilder
Gewinnbilder
schlechte Erfahrungen sind immer kacke, dann lässt man in der Regel auch die Finger davon. Aber man sieht ja, dass es klappen kann...hab mich eher geärgert, dass es nur 60 Cent Einsatz waren 😀
Gewinnbilder
das spiel ist für mich dead ;-) cool ist es nur wenn du gewinnst, du hast derzeit aber auch ein glückliches Händchen
Gewinnbilder
jo, so läuft das...davor auch lange nix gewonnen. phasenweise halt.
Gewinnbilder
gibts schon eine liste, ich brauch challenge
Gewinnbilder
Nette Idee! Dazu müsste man eine Filteroption noch einbauen. Es gibt unter Spiele die Sortierfunktion "Nur Spiele mit Gewinnbildern & Videos" aber die Funktion "Nur Spiele ohne Gewinnbilder & Videos" gibt es noch nicht.
Gewinnbilder
Sry ka wie man bild einfügt
Gestern bei highroller aber mal sehen ob ich das geld bekomme xD
Gewinnbilder
Hallo, schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Klick einfach mal oben auf "Bilder" wenn du eingeloggt bist und dann kannst du da ein Bild hochladen .
Glückwunsch zum Gewinn!
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Wenn so etwas passiert (das ein Spiel fehlt), dann fügen wir dieses, sobald Zeit dafür da ist, nachträglich hinzu.