Wollt ihr bei den Gewinnbildern nicht mal einen Mindestgewinnfaktor vorgeben oder so?
Vielleicht sehe ich das anders als ihr, aber irgendwie verstehe ich nicht warum man Bilder von x50-Gewinnen oder ähnlichem Poster...
Hallo Stromberg,
Leider gibt es noch immer viele Spiele zu denen es keine Gewinnbilder gibt und daher freuen wir uns derzeit über fast jedes hochgeladene Gewinnbild, weil dies uns hilft mit GambleJoe zu wachsen.
Um die Masse an Bildern mit niedrigeren Gewinnfaktoren zu begrenzen, sortieren wir schon jetzt bereits in der Einzelspielansicht nach dem Gewinnfaktor und die besten Bilder werden immer oben angezeigt (sofern man die Sortierung nicht manuell ändert).
Trotzdem haben wir natürlich bereits intern darüber nachgedacht, dass wir einen gewissen Gewinnfaktor vorschreiben, aber derzeit ist das aus unserer Sicht noch nicht notwendig.
Beste Grüße
Matthias
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.12.2017, um 15:17 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Matthias: Das wäre doch mal ne schöne Challenge - Ihr veröffentlich mal eine Liste mit Spielen wo noch keine Gewinnbilder haben und User probieren das zu befüllen
Aka schrieb am 11.12.2017 um 15:17 Uhr: @Matthias: Das wäre doch mal ne schöne Challenge - Ihr veröffentlich mal eine Liste mit Spielen wo noch keine Gewinnbilder haben und User probieren das zu befüllen
Das ist Mal eine coole Idee.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.12.2017, um 16:52 Uhr#5
0 Likes
find ich auch super!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.12.2017, um 19:10 Uhr#6
0 Likes
Fänd ich auch super, vielleicht komm ich ja dann irgendwann mal von Book of Dead weg^^
Oft fehlt die Motivation irgendwelche Slots auszuprobieren, da hätte ich dann nen Anreiz
Ok das Turnier ist eröffnet!
Ich erbitte ein Gewinnbild bei Wonky Wabbits mit 4 oder mehr Wilds, die sich zu mind. 8 Wilds ausbreiten!
Bisher habe ich immer nur 3 Wilds bekommen...
Für die, die das Spiel nicht kennen:
Es gibt keine Freispiele! ABER Wilds, die IMMER dupliziert werden und genau dort landen, wo man den HÖCHSTMÖGLICHEN Gewinn erzielen wird.
Also kein Verarschespiel, wo die Wilds da landen wo man sie nicht braucht, sondern wie Daniel sagt "Ein liebes Spiel", weil die Wilds immer positive Wirkung haben.
Ein Gewinnvideo wäre natürlich noch besser, aber schauen wir mal, wer das gesuchte Gewinnbild als erster erspielen kann.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.12.2017, um 19:28 Uhr#8
0 Likes
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnbilder
11.12.2017, um 20:35 Uhr#9
0 Likes
Matthias schrieb am 11.12.2017 um 19:15 Uhr: Ok das Turnier ist eröffnet!
Ich erbitte ein Gewinnbild bei Wonky Wabbits mit 4 oder mehr Wilds, die sich zu mind. 8 Wilds ausbreiten!
Es gibt keine Freispiele! ABER Wilds, die IMMER dupliziert werden und genau dort landen, wo man den HÖCHSTMÖGLICHEN Gewinn erzielen wird.
Also kein Verarschespiel, wo die Wilds da landen wo man sie nicht braucht, sondern wie Daniel sagt "Ein liebes Spiel", weil die Wilds immer positive Wirkung haben.
Ein Gewinnvideo wäre natürlich noch besser, aber schauen wir mal, wer das gesuchte Gewinnbild als erster erspielen kann.
ich hab 6 geschafft. danke für den tipp, cooles game. aus 50 eben 300 gemacht 😎
Gewinnbilder
Vielleicht sehe ich das anders als ihr, aber irgendwie verstehe ich nicht warum man Bilder von x50-Gewinnen oder ähnlichem Poster...
Gewinnbilder
Leider gibt es noch immer viele Spiele zu denen es keine Gewinnbilder gibt und daher freuen wir uns derzeit über fast jedes hochgeladene Gewinnbild, weil dies uns hilft mit GambleJoe zu wachsen.
Um die Masse an Bildern mit niedrigeren Gewinnfaktoren zu begrenzen, sortieren wir schon jetzt bereits in der Einzelspielansicht nach dem Gewinnfaktor und die besten Bilder werden immer oben angezeigt (sofern man die Sortierung nicht manuell ändert).
Trotzdem haben wir natürlich bereits intern darüber nachgedacht, dass wir einen gewissen Gewinnfaktor vorschreiben, aber derzeit ist das aus unserer Sicht noch nicht notwendig.
Beste Grüße
Matthias
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Das ist Mal eine coole Idee.
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Oft fehlt die Motivation irgendwelche Slots auszuprobieren, da hätte ich dann nen Anreiz
Gewinnbilder
Gewinnbilder
Gewinnbilder
ich hab 6 geschafft. danke für den tipp, cooles game. aus 50 eben 300 gemacht 😎
Gewinnbilder