Lars666 schrieb am 07.12.2017 um 04:51 Uhr: hey, geiles forum, egal ob ich mich über neider aufrege oder nicht, freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden, daher cool weil unzensiert
Danke für das Lob und herzlich willkommen im Forum
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
Geiles forum
07.12.2017, um 17:30 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wollte ich auch mal sagen. Es macht sehr viel Spass hier. Selbst auch nur leise mitzulesen, weil hier alle doch recht nett und respektvoll zueinander sind. Ich z.B. habe viel gelernt hier was Onlinegambling angeht. Langsam wird es auch voller hier, was mich freut, weil ich meine, dass ihr Euch das verdient habt. Auch als "Neuling" wird man nicht nieder gemacht etc. und es versucht nicht jeder hier Recht zu haben. Es soll ja Foren geben wo das anders läuft...aber diese Leute die vielleicht sogar von da kommen um Unruhe zu stiften, sind meist schnell entlarvt und dementsprechend schnell wieder weg, (weil kein Erfolg).
Eines moechte ich aber anmäkeln. Mir ist aufgefallen, dass es auch Leute gibt, mit mehreren Accounts und so versuchen mit Account 1 Streit zu sähen und mit Account 2 zu lügen, sprich den Erstaccount zu verteidigen, bei Meinungsverschiedenheiten zum Beispiel. Da solltet ihr mal gegen vorgehen evtl. mit einer IP Kontrolle, ggf. Sperre (wenn es sowas gibt, ich kenn mich nicht so aus in Forumtechnik).
Geiles forum
Geiles forum
Danke für das Lob und herzlich willkommen im Forum
Geiles forum
Eines moechte ich aber anmäkeln. Mir ist aufgefallen, dass es auch Leute gibt, mit mehreren Accounts und so versuchen mit Account 1 Streit zu sähen und mit Account 2 zu lügen, sprich den Erstaccount zu verteidigen, bei Meinungsverschiedenheiten zum Beispiel. Da solltet ihr mal gegen vorgehen evtl. mit einer IP Kontrolle, ggf. Sperre (wenn es sowas gibt, ich kenn mich nicht so aus in Forumtechnik).
LG JoKer